Vorstellung von Raygart

• So nach einer gefühlten Ewigkeit stelle ich mich jetzt auch mal vor wie ihr bereits wisst ist mein ingame Name Raygart, ihr könnt mich auch ruhig Ray nennen.

Was mich angeht ich bin 19 Jahre alt und in paar Wochen 20 ;). Ich bin Letztes Jahr mit der schule fertig geworden (Wirtschaftschule) und die Frage was ich jetzt mache ist einfach zu beantworten, ich arbeite derzeit in einem Baumarkt als Kassierer hört sich zwar nicht so spannend an aber glaubt mir der Job ist scheiß anstrengend in bezug auf mit Kunden usw... Aber wie auch immer neben dem Kassieren helfe ich auch als infokraft aus oder mache auch mal den Schlüssel Dienst, und auch die Geräte/Transporter verleihglaubt mir wenn ich sage es ist scheiß viel Arbeit das alles zu machen aber na ja was solls das war erst mal so was ich mache .

In meiner freizeit zocke ich gerne an meinem Laptop alles mögliche am liebsten spiele ich gerne MMO spiele wie z.b (Planet Side 2, Wolf Team usw...)

Und wenn ich mal nicht zocke dan hänge ich auch mal gerne mit meinen Freunden wenn die aber keine Lust haben dan Lese ich auch mal in ruhe ein Buch und ja Jungs lesen auch mal Bücher ^^

Bezüglich meinen Sport Aktivitäten ich spiele Basketball und auch Badminton , schwimmen tu ich auch gerne

Ansonsten was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist. Das ich dieses jahr auch noch meine Ausbildung im Baumarkt anfange als Einzelhandels kaufmann.

Und ja das war es meinerseits mit meiner Vorstellung wenn ihr noch Fragen habt oder so könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen oder mir privat eine Nachricht schicken egal ob hier oder auf steam

Ansonsten wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend :)

Einmal editiert, zuletzt von Raygart ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar witzig, dennoch fasse ich es als Beleidigung der ganzen Community auf.

Ist zwar witzig, dennoch fasse ich es als Beleidigung der ganzen Community auf.

Ich entschuldige mich, wenn das jetzt auf irgendeiner Art beleidigend rüberkam. Solche Videos sollten aber eh nicht auf irgendeiner Weise ernst genommen werden oder als Provokation dienen.

Dennoch, herzlich Wilkommen im Forum! Ich gehe mal davon aus du kennst die meisten Leute hier (oder zumindest viele). Hoffentlich sehe ich dich mal, da du mir irgendwie stark bekannt vor kommst...

• Ne keine sorge sowas nehme ich nicht ernst und danke für die willkommens grüße.

Hamadok na ja wir können gerne mal auf den Server reden oder so wenn du mal zeit hast kannst mich gerne anschreiben bin sowieso derzeit immer Zuhause und daher habe ich auch viel Zeit. Da du ja sagst stark müssten wir uns ja eigentlich irgendwoher kennen aber wie gesagt sag mir einfach Bescheid wann und wo .

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Raygart :)“ zu „Vorstellung von Raygart“ geändert.