Ingame Name: Lieehm Konstenko
Steam ID: STEAM_0:0:641436660
Hallo, Guten Tag.
Heute lief VIP von jedem regulären VIP ab.
Problem hierbei ist, dass Jeder ein Teil seines Inventares verloren hat z.B ich habe 5 Rüstungen verloren.
Abgesehen von den Items, Waffen usw lassen sich außerdem die VIP Autos auch nicht mehr nutzen, Ich für meinen Teil habe nur VIP Autos, demnach habe ich jetzt kein verfügbares Auto mehr.
Es wäre ok, wenn Autos die VIP-Rang benötigen nur so käuflich sind aber auch ohne den VIP-Rang fahrbar sind.
Ich habe außerdem auch nochmal mit Mark(Teamleitung) geredet, er meinte man müsse es einfach nochmal kaufen da es nicht weg sondern versteckt wäre.
Nicht jeder kann jedoch sich wieder VIP holen, mögen es finanzielle Probleme sein, Mindestalter oder auch einfach der Grund, dass man es nicht mehr einsieht es noch einmal zu kaufen.
Ich für mein Teil finde es auch nicht so gerecht für "Legacy VIP" wo ich auch zu gehöre, dass das alte Lifetime einfach weg ist, demnach sehe ich es auch nicht ein es erneut zu kaufen.
Thema Mindestalter möchte ich nochmal sagen, dass die Mehrheit unter 16 ist, dem zu folge auch nicht Arbeitsfähig ist und somit VIP nicht finanzieren kann.
Finde auch, dass man wenn VIP so bleiben sollte man eventuell eine Option hinzufügt wie z.B für RP-Geld Beispielsweise 5millionen$ für 1 Monat VIP-Rang
Ich will das neue VIP-System nicht schlecht reden, denn ich verstehe, dass man Preise erhöhen muss aufgrund von finanziellen Problemen beim erhalten des Servers.
Trotzdem wegnehmen finde ich da auch nicht die richtige Lösung.
Freue mich auf eine Rückmeldung genau so wie Kommentare.
Bitte eure Meinung hier drüber äußern!
Ich war mir außerdem nicht sicher wo Ich diesen Beitrage eingruppieren sollte.
habe den Beitrag deshalb als "Beschwerde" Gekennzeichnet.
Hoffe das ist okay so.