Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Guten Abend,
Das Afk Tracking gilt für jeden neuen Tastenschlag, heißt man kann 10min w drücken und wird dann trotzdem gekickt.
Wenn ich falsch liege pardon mein Fehler.
Dazu kann man auch ganz einfach +walk über die Console nutzen.

Mit gelangweilten Grüßen
Orhan van Bababär
-
-
-
-
Letzte Woche Samstag :(
Wann zuletzt in Goldgräber Stimmung gewesen, und dein Popel gefuttert?
-
10 (Leider Leider Leider)
-
7/10 Svenja Kotomine
-
Guten Morgen,
Finde es relativ unnötig sowas extra einzuführen. Es gibt zurzeit drei Berufe die Vip Only sind. Wenn man sich alle drei Solo kauft für 5€ kommt man auf die Summe, wie als würde man sich direkt Vip kaufen.
Zwar habe ich davon relativ kein Plan, aber die Gestaltung der "Gamepässe" oder wie man es dann nennen soll, wäre nochmal unnötige neu Arbeit, da zurzeit einfach nur der Rank des Vips durchs System nach dem Kauf des Vip Ranks erteilt werden muss, und nicht gesondert ein Beruf frei gegeben werden muss.
Mfg Orhan van Bababär
-
Moin,
Du wurdest am 13.6.2023 für RDM | Offlineflucht gebannt. Kannst du dazu etwas sagen?
Mfg Bababär
-
-
Moin Devin,
Dein Antrag lehne ich gleich mal ab. Du hast dir zwar die Mühe gemacht einen Forum Account zuerstellen, aber naja diese Mühe verflog dann beim schreiben deines Antrages sehr sehr schnell.
Wie ich dir im Support es schon gesagt habe, an deiner Base war folgendes falsch:
4e – Propabuse: Konstruktionen
Eingänge zu Gebäuden oder Räumen müssen angemessen und realistisch konstruiert sein.
Sie dürfen keinen offensichtlichen Vorteil oder Nachteil für einen Spieler in gewisser Position bewirken.
Dies war aufgrund:
6c – Fading Door-Anzahl und Zwischenräume
Es dürfen maximal bis zu drei Fading Doors, die als Eingänge fungieren, in einem Konstrukt platziert werden.
Mehrere Fading Doors ohne Abstand ineinander zu stapeln, um das Aufknacken unmöglich zu machen, ist nicht erlaubt.
Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für mind. zirka 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren.
Dies hattest du keineswegs eingehalten, in dem Raum hinter der Treppe war vllt gerade mal Platz für 2x2 Spieler.
Hinzu kam dann, als die Polizei bei dir reinwollte, da man deine Meth Labore draußen sehr laut gehört hatte, und du dies Krampf nicht einsehen wolltest, und dann laut stark die ganze Zeit meintest zu rufen "Das klären wir dann mit den Göttlichen".
Mfg Orjan van Bababär
-
Meine Mama war auch früher so. Gibt den jungen was er verdient hat, und lasst ihn Spaß aufn Server haben.
Mfg Bababär
-
Moin Ibo,
Ich war gerade mal so frei deine Bans abzuchecken. Deine Liste der letzen 2 Jahre ließt sich fast wie ein Buch mit den mehr als 15 Bans.
Alleine zwischen deinem letzten Ban, und deinem jetzigen Ban lagen gerade mal 5 Tage.
Aufgrund dessen für was du bisher alles gebannt wurdest kein wirklichen Grund warum man dir nochmal eine Chance geben sollte.
Mfg Bababär
-
Hallo Jason,
ich habe mir zu Ohren kommen lassen das du vor zirka eine stunde, eine mündliche Verwarnung bekommen hast wegen FailRP | RDM könntest du mir erzählen was da passiert ist oder ob das wahr ist?
LG Stewie
Hallo Stewie,
Da du ja zurzeit eine Auszeit genießt, würde es mich mal interessieren woher du diese Informationen hast?
Gruß Bababär
-
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr zu starten, sofern es allen passt.
Ich erwarte mindestens euch beide Marvin1 und Fliegende Kuh
Bin dabei hab meiner Dispo gesagt kann heute nicht arbeiten wegen ETS2.
-
-
Guten Abend,
Ich bin ein 1a Fahrer wie manche Bezeugen können.
Ich wäre heute Abend ab so 21 Uhr Bereit.
Normal Tmp oder ProMods Tmp?
-
10/10
Spoiler anzeigen
So schön Grün hier
-