Entbannungsantrag von 0nlyakeks

• 1. Steam-Name:

0nlyakeks

1b. Roleplay Name:

Eric Clark

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:557203348

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit|Supportlüge|regelhinweiß

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 woschen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 ban und 1 inaktiver glaub ich

6. Ausführender Admin:

ich kenne nur den RP namen von im:Thomas Brecher | Fusami

7. Was habe ich gemacht:

das wurde schon in 3 gesagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich wollte nur mal kurz nen entbannungsantrag schreiben in der hoffnung das ich in den paar tagen die noch verbleiben entbannt zu werden.Ich will auch unbedingt wieder mit den leuten die ich da kenne und mag wieder spielen.Sowas dummes was ich getahn hab wird auch so nicht nochmal vohrkommen.Ich weiß ihr werdet sagen warte doch die paar tage noch ab,aber ich habe so ein großes verlangen wieder zu spielen das ich den antrag jetzt einfach machen muss zu meinem seelichen vrieden : )) Ich würde auch wen der antrag angenommen wird was spenden,würde ich aber auch wen er abgelehnt wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ok warte ich ändere es kurz ab

ist es so besser?bei 7weiß ich nciht was da hin kommt

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0nlyakeks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• doch bin ich ich kann ja nciht joinen

There are no found ban records for STEAM_1:0:557203348. :unsure:

Dazu haben wir keinen Thomas Brecher im Team.

1ich schau mal ob die steamid corekt ist und thomas brecher ist ja cuh der name von seinem Char und nciht sein richtiger name

76561199074672424

doch bin ich ich kann ja nciht joinen

There are no found ban records for STEAM_1:0:557203348. :unsure:

Dazu haben wir keinen Thomas Brecher im Team.

STEAM_1:0:557203348 oder die 76561199074672424 sind beide corekt

ich hatte aber so ein problem glaube schonmal

bin gebant

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0nlyakeks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du willst sicherlich einen Entbannungsantrag für Military RP machen, da du ja schon vorher welche für NvT gemacht hast mit ungefähr den selben

Ja hab grad nachgeschaut ich habs verpeielt TUT mir unglaublich leid ichb ahb mich verklickt :.( muss cih den nochmal bei dem richtigen erstellen

durch irgend ein grund habe ich die zugrifsrechte nciht um den text von mir oben zu bearbeiten also bitte kein warn geben

ich muss jetzt off wens nichts mehr zu bereden gibt bin dan so zwichen 13:20-15uhr wieder ereichbar.Gute nacht

3 Mal editiert, zuletzt von 0Keks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0nlyakeks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von 0nlyakeks“ zu „Entbannungsantrag von 0nlyakeks“ geändert.