Sage dir ganz ehrlich.... Für dieses Profilbild möchte ich deine Bewerbung mit "gefällt mir nicht" bewerten.
0! :/
Spoiler anzeigen
ist natürlich nur spaß <3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSage dir ganz ehrlich.... Für dieses Profilbild möchte ich deine Bewerbung mit "gefällt mir nicht" bewerten.
0! :/
ist natürlich nur spaß <3
10 lol <3
ZitatGrundregeln
1. Only German
This is a german server! If you can’t speak average german, then you have to leave this server right here!
Dies ist ein deutscher Server! Solltest du kein ordentliches Deutsch sprechen können, musst du den Server leider verlassen, hier und jetzt!
BaF Regelwerk.
0/10.
Erste mal das ich dich sehe..
Also möchtest du uns eigentlich sagen, dass du jetzt wo du deinen Rang hast, keine Lust mehr hast an Prophunt zu arbeiten?
Hallo Strudi,
Diese Aussage kann ich so nicht unterstützen. Ich habe schon seit längeren Lust an PropHunt verloren und habe auch kaum Unterstützung von Milch bekommen. Es war Milch seine Idee einen PropHunt Server zu machen und ich hatte Lust zu helfen was ich auch so bis jetzt gemacht habe. Aber da durch das ich immer wieder alleine daran gearbeitet habe ohne Milch (Und es sein Projekt war) ist mir die Lust vergangen daran weiter zu machen.
Ich habe mich bei Yan gemeldet, da ich zuvor schon mit ihm in Kontakt war und öfters mit ihm geredet habe, habe ich ihn gefragt, ob ich bei ihm als "rechte Hand" helfen darf was auch kein Problem dargestellt hat.
Hallo alle Zusammen,
wie jetzt ein paar mitbekommen haben bin ich Deathrun Co-Owner geworden.
Wie ist es dazu gekommen? Also ich werde es kurz halten.
Mir fehlen die Interessen weiter an PropHunt zu arbeiten, Milch wurde von mir Informiert und wird noch alle Sachen bekommen die er braucht, um weiter zu machen. (Halt alles was ich so gemacht habe)