Beiträge von Enrico
-
-
Das habe ich allerdings zurückgenommen als ich es verstanden habe und daraufhin dem Gangster eine mündliche Verwarnung erteilt.
Damit solche Beschwerden vermieden werden können würde ich dir raten den leuten die ein ticket gegen jemanden geschrieben haben, was für eine art verwarnung die bekommen haben, wenn man dies nicht im Chat nachweisen kann. ( Das bedeutet einfach z.B. folgendes zu einen schreiben : Der "rpname" hat von mir eine mündliche verwarnung bekommen. )
-
-
-
-
-
Ich find man kann ihn entbannen.
Er gibt sich Mühe, hat ein Account erstellt und sieht seinen Fehler ein und entschuldigt sich.
Sehe nichts was dagegen sprechen würde.Da ich grade am Handy bin bitte ich hier meine Kollegen dich zu entbannen.
~Angenommen
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich erkenne dort nichts also 0/10
-
-
-
-
-
-
01/10
Nimm ein anderes!
-
Hallo Justin,
Ich brauch eig. garnichts da zu was zu sagen da du dir einfach den Beitrag von @Deniz. durchlesen kannst.
Dein Entbannungsantrag sieht mühelos aus aber du hast deutlich mehr geschrieben als in dein ersten. Du hast viele Rechtschreibfehler was auch zeigt, dass du dir das nicht mal selber durchgelesen hast.
Wie David schon gesagt hat, sind die Smileys unnötig. (Zumindest hier)
Nimm dir mal ein wenig mehr zeit um einen schönen Entbannungsantrag zu schreiben, benutzt Farben und was ich dir empfehlen kann ist eine Seite wo du deine Rechtschreibfehler verbessern kannst.
Solltes du frage haben einfach über eine Konversation melden.
~Abgelehnt
-
-
-
-