Beschwerde gegen Carag Ottoman

• 1. Benutzer:

Carag Ottoman

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:48535189

2. Beschwerde:

Kennt sich Mit dem Regelwerk Schlecht aus

4. Datum:

31,05,2020

6. Betreffende Person:

Carag Ottoman

7. Beweise:

Support:

Gangster Tötet mich 1 Minute nachdem wir seinen

Boss getötet haben. Nach Carags Aussage legitim.

es ist nicht legitim sehe Kampf - 1d:

Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.

hab ich ihn auch gesagt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für das Laute Mikrofon und das trinken

Ich verstehe auch nicht wie Carag mit 4 tagen Moderator geworden ist ,

meiner Meinung kennt er sich schlecht in denn regeln aus. er hat noch mehrere kleine

aussagen getätigt die das Regelwerk widersprechen.

und ich bin nicht der erste mit einer Beschwerde.

Liebe grüße, Nixon

2 Mal editiert, zuletzt von zN1XoN ()

• Du machst dich offensichtlich über seine Spielzeit sowohl im video als auch in der Beschwerde lustig.

Ich verstehe auch nicht wie Carag mit 4 tagen Moderator geworden ist :unsure:,

oder 2:23 im Video.

wie es in den Voraussetzungen steht:

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Solltest dich eventuell erkundigen bevor du dich über andere lustig machst.

• Hast du schon versucht mit Carag ein Gespräch zu suchen/zu führen?

Das sollte immer der erste Weg sein.

Das habe, ich habe mich aber leider nicht so nett aufgeführt weil ich so gestresst von der Lage war.

Ich meinte das er sich die Regeln nochmal richtig durch lesen soll und das nicht in einem netten ton. Was ich bereue mit nochmal leid tut.

Lustig wollte ich mich nicht machen wenn denn Smiley Provokant findest dann tut es mit leid ich mach ihn raus wollte nur auf seinem 4 tagen anweisen

• Lustig wollte ich mich nicht machen wenn denn Smiley Provokant findest dann tut es mit leid ich mach ihn raus wollte nur auf seinem 4 tagen anweisen

Das ändert nichts daran dass es so provokant formuliert wurde und unnötig ist.

Edit://

Lachen ist also nicht lustig machen.

Einmal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Hallo zN1XoN,

erst mal habe ich mit dem Betroffenen gesprochen. Um es nochmal zu erläutern, der Boss des Gangsters wurde getötet und der Gangster hatte erst etwa 1 Minute danach reagiert und geschossen. Erst war es ein Missverständnis im Support als ich sagte das es legitim sei. Das habe ich allerdings zurückgenommen als ich es verstanden habe und daraufhin dem Gangster eine mündliche Verwarnung erteilt.

Dazu möchte noch gesagt sein das ich und Novo heute mindestens 10 Tickets über dich bearbeitet haben und du immer unfreundlicher wurdest. Du wurdest sehr provokannt in den Supportsitzungen (Du hast über meine Entscheidungen im Support gelacht und dich andauernd über meine Spielzeit lustig gemacht).

Dazu hast du nichts angenommen was ich oder/und Novo zu dir gesagt haben.

L.G. Carag

• Das habe ich allerdings zurückgenommen als ich es verstanden habe und daraufhin dem Gangster eine mündliche Verwarnung erteilt.

Damit solche Beschwerden vermieden werden können würde ich dir raten den leuten die ein ticket gegen jemanden geschrieben haben, was für eine art verwarnung die bekommen haben, wenn man dies nicht im Chat nachweisen kann. ( Das bedeutet einfach z.B. folgendes zu einen schreiben : Der "rpname" hat von mir eine mündliche verwarnung bekommen. )

• Lieber Carag

das du das zurück genommen hast habe ich nicht zu Ohren bekommen. wahrscheinlich habe ich es dann nicht mitbekommen wäre nett wenn du das nachweisen kannst, ich habe die Aufnahmen leider auf dem Computer grade bin ich am Handy und mein Bruder ist grad am PC. Und das ihr Wirklich 10 Tickes über mich durch genommen habt da glaub ich dir kein Wort weil das ist eine dreiste Lüge. Wäre nett wenn du alle Tickets nach zeigen Könntest. Über deine Spielzeit habe auch mich lustig gemacht was mir nochmal leid tut aber das bestimmt nicht mehrmals .

LG Nixon

• Hallo zusammen,

warum beschwert man sich denn bitte wenn Carag im Support seine Aussage korrigiert hat und somit richtig gestellt hat?

Wenn man nicht zeitnah reagiert in einer Situation ist es nicht erlaubt das Feuer zu einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen.

Sollte ich noch einmal mitbekommen, dass du dich über Teammitglieder und/oder deren Spielzeit lustig machst knallts.

Du solltest lieber die Arbeit und Mühe von uns schätzen, denn wir reißen uns jeden Tag aufs neue den Hintern für die User auf um ein angenehmes Spielklima auf dem Server bereitzustellen.

Die Beschwerde ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.