Beiträge von Enrico
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Bruderherz <3
Ich habe Modern Gaming damals 2018 durch DarkRP kennengelernt. Ich habe damals durch einen YouTuber angefangen DarkRP zu spielen (Ragee) er hat das Thema DarkRP bis heute geführt genau wie ich. Ich habe mir die Community zu Herzen genommen, weil ich hier angenommen werde wie ich bin. Ich habe Freundschaften geschlossen über viele Server hier (BaF,McO,MRP,MD) ich bin zwar hauptsächlich ein MRP Spieler da ich mich auf BaF und McO nicht so wohl fühle da dies einfach nicht meine Gamemodes sind. Die Community ist so schön groß geworden und hat sich verbessert was mich erfreut und da muss ein danke an mcNuggets ausgesprochen werden da er sich diese Zeit nimmt, um uns den Spielspaß zu geben. Ich wurde demoted wegen Hacking/Vertrauchensburch trotzdem haben mir Leute gezeigt das sie mir trotzdem noch vertrauen bzw. mir das nicht soo übel genommen haben, das zeigt mir das ich hier trotzdem Willkommen bin.
Über meine zwei Jahre habe ich mir zwei Server zu Herzen genommen, Modern Deathrun (leider gelöscht) und Modern Roleplay. Ich muss sagen wäre Modern Deathrun noch da wäre ich ein aktiver MD Spieler da mir der Server so viel Spaß gemacht hat und ich dort meinen Bruder getroffen habe.
Leute die mir ans Herz gewachsen sind.
Sasori. mein Brüderchen wir müssen wieder Horror Maps spielen.
Jokermeister einfach ein toller Kerl. Zu ihm kann man immer gehen, wenn man was hat.
@Sunny die Sonne der Community! Auch wenn wir kaum was zsm. Spielen bist du mir über der Zeit wo wir gespielt haben ans Herz gewachsen.
Elef Sympathisch man kann sich unterhalten. Du bist ein netter Junge, den ich mein Vertrauen ebenso schenke.
@Strudi einfach nur, weil du so gute Profil Bilder machst. (Und weil du Ragee guckst)
@Lars ey... ich brauche dich... mir ist kalt... kys
Blacktiger ach Albertus..
hell ya mein Lieblings BaF Mod
Ich kann nicht viel erzählen da ich kein guter Erzähler bzw. Schreiber bin... Trotzdem habe ich euch alle lieb und wünsche euch viel Spaß!
MfG Enrico
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt eine Vorlage bitte diese einhalten.
-
Die musik ist gut.. Doch das Video feier ich nicht
8/10
-
-
Alles anzeigen
Also
warst du nie bei LoS, oder auch anderen Communites tätig?
Ich hab auf LoS gespielt, ja. Bis zu dem Vorfall
Und TTT spiel ich da auch nicht mehr, weil die Spieleranzahl in letzter Zeit immer weniger geworden ist
Allerdings kann man das nicht Server wechseln nennen. Das andere war MilitaryRP und ich hab währenddessen auch auf MRP gespielt
Ich versteh nicht, was das jetzt soll
Du hast den Server gewechselt weil... Zu wenig spieler da waren würdes du das auch hier machen?
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
9/10
-
-
-