Bewerbung zum Moderator von Dan Taylor

• −14

0. Vorwort:

Ich habe meine vorherige Bewerbung kopiert, da sich an der Bewerbung an sich nicht wirklich was verändert hat.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Lt. Dan Taylor [MG]

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich Dan Taylor

1c. Realer Name:

Ich heiße Florian L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:432802751

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 50€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit dem 22.4

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

14:30

-

19:00

16:00

-

18:00

-

-

-

offen

12:30

-

offen

12:00

-

18:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 2w 0d 4h 5min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das HyperX Cloud 2 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super, weil...

- Es viele verschiedene Inhalte gibt

- Es nie langweilig wird und man nie das gleiche zweimal erlebt

- Die Moderatoren immer freundlich sind

- Immer Neues dazukommt

- Die Regeln verständlich und ausführlich formuliert sind

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich, weil...

- Ich Spaß am Helfen und Weitergeben meines Wissens habe, egal welche Probleme die Leute haben

- Ich oft zu Zeiten auf dem Server bin, wo keine Teammitglieder da sind und es Probleme gibt.

- Ich das Team unterstützen möchte

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, weil...

- Ich mir die Probleme der Leute aufmerksam zuhören

- Ich, wie gesagt, oft da bin, wenn keine Moderatoren da sind

- Ich kritikfähig bin

- Ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne

- Ich zuverlässig bin

- Ich gut mit Konflikten umgehen kann

- Ich Spaß am Helfen habe

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, war ich nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 7 inaktive Verwarnungen

David DorferFailRP16.3.20Polizisten waren im Haus, als ich das bemerkt hab, wollte ich schnell meine Harpune wegpacken, aber da war es schon zu spät und ich hätte sie eigentlich nicht mehr wegpacken dürfen. Ich dachte halt, dass eh keiner sehen würde...
    Lexo ItaliaNLR-Bruch1.3.20Nachdem ich fern ab der Basis durch die Raider starb, stand ich vor der Basis und rief einen anderen Gangster um Hilfe
    Lexo VitoRDM14.12.20Ein Polizist wollte meinen Terroristenkollegen inhaftieren und ich hab, etwas zu früh, geschossen. Am Ende hat der andere wegen mir eine Verwarnung gekriegt.

Aang Bang

Prop-Abuse

1.12.19

Ich hab vergessen, die Fading Door für die Drucker auf 10 Sekunden zu setzen.

Moe Imoutou

RDM

13.11.19

Ich habe Gangster erschossen, die mich ausgeraubt haben, obwohl der Kampf schon beendet war.

Diego Italia

Job-Abuse

19.7.19

Mein Streifenwagen wurde geklaut und mein Bruder meint, den Job wechseln zu müssen.

Elliot Schwarz

FailRP

11.7.19

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, in meiner ersten Spielstunde für 3 Tage, wegen einer Supportlüge

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Durchlesen. Bitte zögere nicht, Kritik und deine Meinung zu äußern.

• Du wechselst mehr deinen Mainserver als dass es dir gut käme.

Habe das Gefühl, dass du auf jedem Netzwerk bereits eine Bewerbung zum Moderator geschrieben hast und dann lieferst du trotzdem so eine bedürftige Bewerbung ab. Dein Verhalten an sich ist meiner Meinung nach auch fragwürdig, da es sich nie wirklich gebessert hat, so dass ich mit gutem Gewissen sagen könnte, dass ich dich als Moderator sehen wollen würde.

• Du wechselst mehr deine Server als ich meine Unterhosen wenn ich ehrlich bin.

Habe das Gefühl, dass du auf jedem Netzwerk bereits eine Bewerbung zum Moderator geschrieben hast und dann lieferst du trotzdem so eine bedürftige Bewerbung ab. Dein Verhalten an sich ist meiner Meinung nach auch fragwürdig, da es sich nie wirklich gebessert hat, so dass ich mit gutem Gewissen sagen könnte, dass ich dich als Moderator sehen wollen würde.

Ich wechsel meine Server nicht und hab mich nirgendwo anders beworben...

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 7 inaktive Verwarnungen

Lexo VitoRDM14.12.2020 Ein Polizist wollte meinen Terroristenkollegen inhaftieren und ich hab, etwas zu früh, geschossen. Am Ende hat der andere wegen mir eine Verwarnung gekriegt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast mich gestern als Bürgermeister aus dem Zivilschutz direkt entlassen nachdem ich ein Polizeiauto empt habe als Sek Leiter. Du hast die Situation nicht gesehen und Javier Senior, der Polizist, wollte das klären. Du hattest aber keine Zeit für ihn und anscheinend auch nicht für mich, hast mich ohne genau zu wissen warum, wieso, weshalb, demoted und bist danach offline gegangen. RP führen geht anders, mal abgesehen davon das es RDD war. Ich finde auch egal ob sich was ändert bei deiner Bewerbung oder nicht, nahezu komplett kopieren ist nie eine Lösung. Wenn dir was an dem Posten liegt nimmst du dir die Zeit um Sachen, die vielleicht gleich sind, wenigstens umzuformulieren.

Aus den genannten Gründen bin ich dagegen.

• DerBahnfahrerHD

Soweit ich weiß, hab ich das Fenster wieder geschlossen und dich nicht degradiert (?)

Das tut mir in dem Fall leid

Einmal editiert, zuletzt von Dan Taylor ()

• Also

Ich wechsel meine Server nicht und hab mich nirgendwo anders beworben...

warst du nie bei LoS, oder auch anderen Communites tätig?

Ich hab auf LoS gespielt, ja. Bis zu dem Vorfall

Und TTT spiel ich da auch nicht mehr, weil die Spieleranzahl in letzter Zeit immer weniger geworden ist

Allerdings kann man das nicht Server wechseln nennen. Das andere war MilitaryRP und ich hab währenddessen auch auf MRP gespielt

Ich versteh nicht, was das jetzt soll

• Du hast den Server gewechselt weil... Zu wenig spieler da waren würdes du das auch hier machen?

• Mit zu wenig Spielern meine ich keine. Wirklich kein einziger Spieler über mehrere Tage.

Das war hier der Fall.

Wobba

Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier mir irgendwelchen wagen Behauptungen um dich wirfst

• warst du nie bei LoS, oder auch anderen Communites tätig?

War eine Frage, hast du ja auch widerlegt, und Wobba hat dazu auch nix mehr gesagt weiß nicht warum du jetzt nochmal das Thema aufrollen musst.

Alles was Wobba gesagt hat, konntest du ja mit deinen Beiträgen widerlegen.

Ich versteh nicht, was das jetzt soll

Wobba

Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier mir irgendwelchen wagen Behauptungen um dich wirfst

und das in 2. Beiträgen nochmal zu machen finde ich etwas too much. Lass es doch einfach gut sein.

• warst du nie bei LoS, oder auch anderen Communites tätig?

War eine Frage, hast du ja auch widerlegt, und Wobba hat dazu auch nix mehr gesagt weiß nicht warum du jetzt nochmal das Thema aufrollen musst.

Es geht mir um die angeblichen Serverwechsel und zahlreichen Bewerbungen, was nicht stimmt

• Also

- Ich kritikfähig bin

- Ich gut mit Konflikten umgehen kann

Anhand der anderen Kommentare und wie du darauf reagiert hasst würde ich die beiden Punkte schon mal nicht bestätigen,zudem ich persönlich sagen muss das du mir fasst immer negativ auffällst zumindest in den RP-Situationen. Dann kommt es mir so vor als hättest du nachdem du die Bewerbung erstellt hasst sie dir nicht mal durchgelesen

Lexo Vito
    RDM
    14.12.20
    Ein Polizist wollte meinen Terroristenkollegen inhaftieren und ich hab, etwas zu früh, geschossen. Am Ende hat der andere wegen mir eine Verwarnung gekriegt.

Da du keinen Warn im Dezember 2020 erhalten kannst wenn wir ihn noch nicht erreicht haben. Für mich sieht es einfach nach hingeklatscht und abgesendet aus. Aber ist wie gesagt meine Meinung. Ich bin gegen eine Annahme im Team.

• Dein Verhalten auf dem Server und die Community Resonanz sprechen in klaren Worten.

Versuch dich mit der Community ins reine zu bringen und arbeite an deinem Ingame-Verhalten, danach kannst du dich erneut bewerben.

Bedenke dabei bitte - ausreichend Zeit lassen!

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.