Beiträge von Enrico

(OOC) Dennis Moderndorfer: Stellt euch mal vor ich wäre ein Mädchen alter

(OOC) Dennis Moderndorfer: Ich würde einfach mit meine pussy flexen

Ohh Dennis..

100/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Liebe Modern Roleplay Community!

Das hier ist meine Bewerbung zum Modern Roleplay Moderator.

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet ♛FAT CAT♛.

1b. Roleplay Name: Mein aktueller Roleplay Name lautet Ruruko Kudo.

1c. Realer Name: Mein Realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 265 EUR. Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit ca. 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server. Aber in letzter Zeit habe ich kaum bis keine Zeit gefunden auf dem Server zu spielen, weil Ich an einem Server gearbeitet habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-21:30              16:00-21:30                18:00-22:00 17:00-21:30 16:00-23:00 10:00-23:00 10:00-22:00

Dies ist kein fester spiele plan. Diese Zeiten sollen Zeigen wann ich mich auf dem Server befinden kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich habe derzeitig den Donator++ Rang.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei ca. 6w5d Stunden und die Minuten weiß ich leider nicht.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß meine Mikrofon marke nicht da ich es mir nicht gekauft habe, sondern mir geschenkt wurde.

9. Was halte ich vom Server: Meine Meinung ist genau die gleiche wie beim letzten Mal. Diese Server sind einfach toll genau so wie viele Spieler hier. Es gibt viele Spieler, die einem Helfen wollen oder nett agieren, das hat man nicht auf jeden Server. Die Server haben viele Jobs und gut ausgearbeitete Regeln was mir gefällt. Es gibt Jobs die einen sehr Spaß machen können oder auch nicht, ich habe mir den Gärtner und Drogenhändler zu Herzen genommen da diese Jobs eig. sehr einfach sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich diese Server Unterstützen möchte mit meinen Administrativen Erfahrung. Ich bin ein Mensch der mit Konflikten ganz gelassen umgehen kann ohne anfange laut bzw. unfreundlich zu werden. Ich sehe kein unterschied zwischen freunde und fremde Spieler. Ich Interessiere mich schon seit längere Zeit mich hier zu Bewerben habe aber es erst mal nicht gemacht, weil ich ein Projekt am Laufen habe und ich mir nicht sicher war ob mcNuggets ein Problem damit hat. (Ich habe ihn gefragt)

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin sehr Regel vertraut und sehr kompetent. Wie ich schon davor erwähnt habe bin ich sehr gelassen und kann gut mit Konflikten um gehen. Mir machen Leute nichts aus die mich Provozieren oder versuchen mich agro zu machen da ich viele freunde habe die selber Provozieren und ich zuerst dachte es wäre ernst aber nur als Spaß gemeint war, dadurch habe ich gelernt mit Leuten umzugehen zu können die Provozieren oder sonst was natürlich meinen die es dann ernst aber ich sehe es als Spaß damit ich nicht unfreundlich werde.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Nein, ich war noch nicht auf Modern Roleplay im Server Team vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, die guten alten afk kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, mein letzter warn war 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen Provokation gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für alle Leser diese Bewerbung. Ich bitte jeden der Kritik an mich hat sie hier zu schreiben da ich Kritik zu meiner Verbesserung nehmen kann.

MfG. Enrico

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Hey Striker,

Auch hier werte ich nach Meinungen von anderen und deiner Bewerbung. Zu erst möchte ich sagen das ich deine Bewerbung super finde sie sieht übersichtlich aus was mir sehr gefällt. Du hast bei jeden Punkt meiner Meinung nach schöne Texte geschrieben was ja nicht jeder kann...

Ich kenne dich nicht weswegen ich (falls jemand was schreiben sollte) mich an anderen orientiere.

Mehr kann ich auch nicht mehr sagen.

Stehe momentan für eine Annahme.

MfG. Enrico

es wurden mehrmals irgendwelche Stellen weiß markiert.

Das sollen denke ich wichtige Infos sein oder etwas was eine genau Antwort sein kann.

ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich.

Also ich finde sie eigentlich sehr übersichtlich.

Zu Yan's Spielverhalten kann ich nichts sagen da ich nicht ttt spiele. Weswegen ich auch hier mich an die Meinungen andere und der Bewerbung orientiere. Da du scheinbar ein "Tryharder" sein sollst und auch sehr "Toxisch" sein sollst bin ich fürs erste mehr gegen eine Annahme da solche Teammitglieder nicht gut wären. Aber ich stelle mich noch nicht fest und lasse mich gerne fürs positive überzeugen.

SEKO hat mein teil den ich gerne schreibe schon übernommen.. c:

Letzter Entschluss für eine Annahme.

Wie leblos? Ich bin einfach höflich?

SEKO

Außerdem weiß ich nicht ob mein game oder mein internet gecrasht ist, weil das öfter vorkommt.

Sollte man beides als Time Out in den Logs sehen. (Denke ich)

Zu dem letzten will ich nur sagen wäre ich gebannt worden hätte ich kaum Einsicht gezeigt da man sowas wie ein Crash nachweisen kann und ich ja selber weiß das ich nichts dafür kann und ich selber sowas nicht verhindern kann. (Hört sich sehr eingebildet an ist es bestimmt auch irgendwo)

Hey Lilia ich möchte mich gerne mal äußern.

Ich sehe auch hier kaum wenn sogar keine mühe.. Es kommt mir so leblos vor.

Ein Game Crash kann man in den logs nachweißen (soweit ich weiß).

Du siehst ein Fehler ein denn du gar nicht verhindern kannst? Ich meine wie hättes du denn einen Game Crash verhindern können?

Ich finde selber 6 Wochen viel aber es kann sein das man solange für "Serverflucht" bannen muss. Trozdem wäre ich für eine Verkürzung zu drei oder vier Wochen sonst nichts anderes.

MfG. Enrico

Hey Niklas,

Ich möchte mich mal zu deiner Bewerbung äußern.

Ich finde deine Bewerbung sieht sehr nunja Traurig sag ich mal aus.. liegt daran das du die Farben Funktion nicht genutzt hast deine Bewerbung würde mit Farbe bestimmt schon etwas besser aussehen. Du hättes auch bei paar Punkten mehr Sachen schreiben können wie z.B. die Punkte 9. 10. 11. Diese Punkte sind sehr kurz gefasst. Man kann (oder ich) deine Spielzeit und warns nicht einsehen da diese Links nicht gehen.

Ich kenne dich kein wenig weswegen ich auch nichts zu dein verhalten sagen kann. Ich kann jedoch sagen das ich nicht gegen oder für eine annahme bin sondern momentan Neutral stehe.