0. Vorstellung:
Guten Tag/Morgen/Abend liebe Community
Ich, Gandi am Gandstrand möchte mich hiermit als Teammitglied bewerben!
Schreibt bitte euren ehrlichen Meinungen drunter, ich werde euch schon nicht böse sein! Kritik kann ich auch verstehen!
Danke
MfG Moritz aka Gandi am Gandstrand
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam name lautet : "[MG] Gandi | Moritz"
auch zu finden als "garryost"
1b. Roleplay Name:
Ich spiele im Roleplay als der fiktive Charakter "Gandi Gandstrand"
1c. Realer Name:
Ich heiße "Moritz S."
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:163448101"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin am 03.04.2006 geboren und bin jetzt 14 Jahre alt!
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für den Server gespendet, der Betrag der Spende ist "10€"
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf Modern-Roleplay seit ca. 1.5 - 2 Monaten!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag außer es ist natürlich etwas mit der Familie, denn Familie geht vor!
Natürlich bin ich auch mal eher Nachts aktiv so wie manche wissen!
Schulzeiten :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 Uhr |
Aufgrund der momentanen Corona Krise, verändern sich meine Onlinezeiten!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang "Donator"
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf Modern-Roleplay beträgt zurzeit :
2w 1d, den rest weiß ich leider nicht!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon | Headset!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Headset : Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Nach meiner Meinung nach ist Modern - Roleplay der beste Deutsche DarkRP Server. Man erlebt einfach immer was lustiges, manchmal farmt man mit seinen Freunden auch die Nacht durch. Es wird nie langweilig, da einfach immer wieder neue Updates mit neuen Features dazukommen und ihr so die Community am leben behält! Ich finde es auch schön, dass man was dafür machen muss, im sinne von Geld farmen, um sich neue Autos, Waffen etc zu kaufen! Es macht mir Persönlich sehr Spaß auf eurem Server zu spielen! Außerdem finde ich es super, dass es eine Vielfache Auswahl an verschiedenen Jobs gibt. Welche man sich auch mit Echt-Geld verdienen kann
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich euch unterstützen möchte, damit ihr immer größer und größer werdet. Und nicht User irgendwann nachts in den Teamspeak kommen und euch stören. Ich kann den Usern auch nachts meine Supports anbieten. Ich zeige euch mal meine Schwächen und meine Stärken!
Stärken
Ich bin...
- Hilfsbereit
- Nett
- Immer Humorvoll
- Aktiv
- Helfe gerne Leuten
- Finde immer Spaß am Spielen!
Schwächen
Ich kann...
- An Schlechten Tagen schnell gereizt werden!
- Geduld
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da wie ich oben schon genannt habe, ich immer Spaß und Freude am Spielen und Reden finde, und ich schon immer das Helfen verschiedener Leute mochte! Ich bin zuverlässig, dem Team Treu und habe als User schon sehr viel Erfahrung mit dem Team und Spielserver gesammelt. Ich habe auch schon selber ein bisschen gelernt, als ich damals meinen eigenen DarkRP Server eröffnete, welcher aber recht leer war! Sonst könnt ihr euch den Rest oben beim punkt "10" anschauen!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Wie gesagt, hatte ich schon meinen eigenen DarkRP Server welcher aber recht leer blieb! Dazu hatte ich noch ein paar Minecraft-Server auf welchen ich als Developer usw. mitgewirkt habe! Diese aber liefen ziemlich gut und hatten 10 konstante User pro Tag!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams!
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe zurzeit und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, sicherlich nicht aus einem bestimmten Grund!
Außer die AFK Kicks!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zurzeit 23 inaktive Verwarnungen! Und keine aktiven Warns! Welche ich natürlich auch bereue und daraus gelernt habe!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
- Ja, ich wurde für den Grund "Auszeit" vom Server ausgeschlossen. Was passiert ist:
Die Polizisten haben unsere ganze Obdachlosenbasis welche wir mit viel Mühe aufgebaut hatten, abgerissen, als sie einen Durchsuchungsbefehl hatten!
Daraufhin hab ich etwas gereizt reagiert und wurde für 3 Stunden ausgeschlossen!
- Ich wurde sicherlich auch mal aufgrund von aktiven Verwarnungen vom Server ausgeschlossen, die Daten kenne ich aber nicht mehr!
- Und ich wurde damals mal aufgrund von Respektlosigkeit ausgeschlossen, diese aber durch eine Entschuldigung aber aufgehoben wurde!
16. Persönliche Stellungnahme:
Sicherlich haben manche User sich ein schlechtes Bild von mir gemacht, aufgrund von meinen schlechten Zeiten und meiner damaligen Stimme als "Gandi Schmitt"! Ich aber möchte dazu sagen, dass ich an meinen Verhalten gearbeitet habe und nicht mehr so wie damals bin. Ich fände es schön wenn ihr euch ein wenig Zeit nimmt, und eure Meinungen unter diese Bewerbung mit mir Teilt und objektiv bewertet, immerhin habe ich mir viel Mühe gegeben! Danke für's Lesen! Ich wünsche euch noch einen Unterhaltsamen und Schönen Tag!
MfG Moritz aka Gandi am Gandstrand!