Beiträge von Setsuna Kazuto Toxic

Okay, verstehe ich hiermit, mit dem was Yoru geschrieben hat bin ich absolut der Meinung und gebe zu das ich ein Fehler gemacht habe.

Ich persönlich wollte nur wissen in wie fern das ein Unfairer Vorteil hat, und Yoru hat es mir sehr gut erklärt

Leider stimmt diese Aussage nicht.

In dem Video ist wirklich klar erkennbar, dass auf der Innenseite Knöpfe waren - bei jeder Fading Door.

Tatsächlich stimmt es mit den Knöpfen da ich immer beim Rausgehen knöpfe habe damit sich kein Angreifer dazu "Verpflichtet" fühlt den Kampf zu beenden.

Danke euch für eure Zeit, in der Zukunft werde ich besser aufpassen die Richtigen Props als Vorlage zu benutzen.

Und ich möchte mich dann nochmal bei dem Ausführenden Moderator zu dem Ticket entschuldigen, da ich im Support ein wenig schlechter gelaunt war

Ich habe eine Base gebaut, für die ich vom Moderator eine Verwarnung wegen angeblich „unfairem Vorteil“ bekommen habe.

Begründung: Gegner hätten zu wenig Deckung.

Meines Erachtens haben aber die "Raider" genug Deckung + Extra Raum (Zimmer) um sich vor mir zu Decken. Es ist zwar etwas schwerer anzugreifen, aber aus meiner Sicht völlig machbar und nicht unfair, habe ja auch den Raid verloren.

Im Anhang findet ihr das Dokument, ist ein PDF mit allen Bildern zu der "Fail Base".

Hier ist sogar noch der, wo ich das genau zeige:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte hiermit fragen, ist so eine Base gerechtfertigt?

1. Steam-Name:

(AllToxic)=aagicaa[GER]:thumbup:

1b. Roleplay Name:

agi toxic.:thumbup:

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam-ID76561198292329627:)

Dies ist meine Steam2-ID STEAM_1:1:166031949:)

3. Grund der Verbannung:

RDM:(

4. Wie lange bin ich gebannt:

Also am anfang war ich 3 wochen gebannt mittlerweile bin ich eine woche und ein tag und 21 stunden gebannt

:/

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 0 aktive und 2 inaktive?(

6. Ausführender Admin:

Wiktor :|

7. Was habe ich gemacht:

Es war glaube ich so das ein Priester mich in der rebellion getötet hat dan war ich wütend und habe gewartet das er die tür öffnete und dan getötet (meega scheiß aktion von mir);(

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne auf den meega guten server spielen will ich habe oft versucht so ein kompetenten server zu finden wie ,,modern roleplay" aber damit will ich mich nicht rausreden. Der Hauptgrund ist weil ich mit meinen freunden spielen will hoffentlich akzeptiert ihr es.;(;(:?:

Gebannt auf den Dark-RP server

• 1. Steam-Name:

(AllToxic)=agicaa [GER]

1b. Roleplay Name:

agi toxic

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:166031949

3. Grund der Verbannung

• RDM/Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

25.05.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive

2 insgesamt

6. Ausführender Admin:
      Saul Moor

7. Was habe ich gemacht:

ich war dieb und das pd wurde geraidet ich dachte ich dürfte mit den ganstern mitmachen weil sie nichts gesagt haben. dan bin ich mit einer waffe reingegangen und habe den geheimdienst getötet dabei war mir nicht klar das ich failrp,RDM begangen hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• ich würde gerne wieder mit meinen freunden zocken
    • ich liebe den server
    • ich wusste nicht das ich rdm/failrp gemacht habe
    • ich finde alle auf dem server nett

Danke für das lesen.