Obwohl ich Janosch immer geholfen hab mit so ein typ der seine sachen leakt aber naja was solls
Beiträge von Blacky
-
-
Okay falls ich entbannt werde werd ich nie wieder mit ein mod rpen oder änliches
-
Ich hab kein bock mehr zu schreiben ich warte jetzt ob ich entbannt werde oder nicht weil ich denke das ich nichts falsch gemacht habe und er einfach ein grund gesucht hat mich zu bannen und ich hab ihn nicht mal provoziert ich habe da nboch stillgestanden und habe weiter gereded bis er seine waffe gezogen hat und ich ihn abgestochen habe da das schon gefühlt 50 luete bei mir gemacht haben dachte ich das wäre okay und wäre nicht so schlim
PS: Ich hasse schreiben bin besser im reden -
okay aber ich will noch 1 sagen in den regeln von den obdachlosen steht das hier • darf sein Messer nur zur Selbstverteidigung verwenden
und das war das was ich gemacht habe -
Also willst du mir sagen das man sich einfach töten lassen soll wenn ich jemanden mit dem schuh abwerfe wenn er ne waffe zieht
-
Alles anzeigen
Ich glaube du hast irgendwie nicht verstanden was du falsch gemacht hast.
Du hast jemaden mit einem Schuh abgeworfen und ihn damit provoziert dich zu verletzen als er dann eine Waffe rausgeholt hat hast du ihn abgestochen um dich zu schützen.
Ein typischer Fall von TrollRDM.
Was daran der Regelverstoß ist? Das du versucht hast ihn vermeindich legitim zu töten indem du ihn provozierst.
SOllte ich mich etwa töten lassen???
Oder ihn erst gar nicht mit dem Schuh abwerfen.
Also darf man jetzt keinen mehr mit ein schuh abwerfen? weil das provozieren ist oder??
-
Ja sry aber ich bin halt jetzt ziemlich mad weil das gefühlt alle hobos machen und man anscheind dafür gebannt werden kann wusste ich halt nicht
-
SOllte ich mich etwa töten lassen???
-
Alles anzeigen
1g
Unter "Troll-RDM" versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
Es ist verboten, Spieler zu provozieren o. Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten.
Es ist verboten, sich absichtlich vor Autos zu stellen oder in Schussgefechte zu laufen, um so einen Tötungsgrund zu erlangen.
Jegliche andere Provokation, die offensichtlich außerhalb und zusammenhangslos zum Roleplay stattfindet, ist auch verboten.Der Ban ist richtig ausgeführt. Du hast ihn mit dem Schuh verletzt und somit eine Reaktion seinerseits provoziert um ihn dann letztendlich wegen dieser zu töten.
Die Regeln sind nicht unbedingt schwer zu lernen, folglich empfehle ich dir sie hier nachzulesen.
Aufgrund deines recht unverschähmten Beitrages, wie bereits DoppelD321 erläuterte, würde ich dir ebenfalls raten diesen zu editieren, denn nur die administrative Person, welche diesen Ban ausgesprochen hat, in dem Falle Janosch, kann dich auch entbannen.
Der Pita hat einfach ganze zeit irgendwas gesagt wärend 2 andere leute ganze zeit gesagt haben das das legitim ist
und janosch die dann weggebracht hat und Pita nicht Obwohl er nichts mit der sache zu tun hatteIch selber bin nicht dabei gewesen, dennoch vermute ich, dass er die beiden weggezogen hat, da sie falsche Regeln propagierten.
1. Ich hab einfach ein schuh geworfen aus langeweile
2. Ich bin erst gerannt wo er die waffe gezogen hat und nicht davor das ist ein unterschied
3und seit wann darf man sich nicht verteidigen?!?! -
PS:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ihn anscheinend troll RDM't weil ich ihn abgestochen hab weill er mich töten wollte
Ich meinte Also ich hab ihn mit dem schuh abgeworfen und dann hat er seine waffe gezogen und ich bin gerannt und hab mein messer ausgerüsstet und ihn abgestochen.
Vielleicht solltest du erst mal deinen dummen Ton ändern!!
Sry aber ich war ziemlich mad wegen sowas gebannt zu werden.
Und ich bin nicht gut im schreiben darum sry wegen den Fehlern.
-
1. Steam-Name:
Blacky
1b. Roleplay Name:
Peter Hubertus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118334821
3. Grund der Verbannung:
Also als erstes will ich sagen das ist der ünnötigste bann den ich je gesehn habe und jetzt erstmal zur situation
also Pita und so ein arzt haben gegen janosch tür geklopft und dann hat er die tür geöffnet und hab dann ein schuh reingeworfen
dann hatte er seine waffe rausgeholt und hat mich auf 9 hp runtergeschossen dann hab ich mein messer genommen und ihn abgestochen
und deswegen wurd ich gebannt anscheind wegen troll RDM4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 glaub ich
6. Ausführender Admin:
Janosch La Chance
7. Was habe ich gemacht:
ZitatIch habe ihn anscheinend troll RDM't weil ich ihn abgestochen hab weill er mich töten wollte
Ich meinte Also ich hab ihn mit dem schuh abgeworfen und dann hat er seine waffe gezogen und ich bin gerannt und hab mein messer ausgerüsstet und ihn abgestochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich das nicht einsehe wegen der scheiße gebannt zu werden Der Pita hat einfach ganze zeit irgendwas gesagt wärend 2 andere leute ganze zeit gesagt haben das das legitim ist
und janosch die dann weggebracht hat und Pita nicht Obwohl er nichts mit der sache zu tun hatte
Ich sag er hatt mich nur gebannt weill sonst seine planzen gestorben wären und er mad war weil ich ihn getötet habe er hat nur eine regel gesucht das er mich bannen kann
PS: Und da waren noch 3 leute die für mich waren aber nichts damit zu tun hatte genau so wie pita und janosch zieht die weg aber pita nicht???
wie unfair ist das nur weil die gegend denn bann waren ziehst du die weg? aber pita nicht?
und sowas sehe ich halt nicht ein ich hab dir sogar die waffe zuruckgegeben -
1. Steam-Name:
Blacky
1b. Roleplay Name:
Hegge Meier
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:118334821
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß nicht
6. Ausführender Admin: Janosch Stolpenberg7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mein freund kanacke genannt weil ich dachte das er meine props gelöscht hat und der moderator hat sich angesprochen gefühlt da er grade unsichtbar dort war und meine props gelöscht hat.-
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde es nicht fair gebannt zu werden weil ich mein freund kanacke genannt habe weil ich dachte das er meine props gelöscht hat weil ich ihn buddy gegeben habe
und der moderator hat sich angesprochen gefühlt in dem momment.mfg blacky