1. Steam-Name:
Blacky
1b. Roleplay Name:
Peter Hubertus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118334821
3. Grund der Verbannung:
Also als erstes will ich sagen das ist der ünnötigste bann den ich je gesehn habe und jetzt erstmal zur situation
also Pita und so ein arzt haben gegen janosch tür geklopft und dann hat er die tür geöffnet und hab dann ein schuh reingeworfen
dann hatte er seine waffe rausgeholt und hat mich auf 9 hp runtergeschossen dann hab ich mein messer genommen und ihn abgestochen
und deswegen wurd ich gebannt anscheind wegen troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 glaub ich
6. Ausführender Admin:
Janosch La Chance
7. Was habe ich gemacht:
ZitatIch habe ihn anscheinend troll RDM't weil ich ihn abgestochen hab weill er mich töten wollte
Ich meinte Also ich hab ihn mit dem schuh abgeworfen und dann hat er seine waffe gezogen und ich bin gerannt und hab mein messer ausgerüsstet und ihn abgestochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich das nicht einsehe wegen der scheiße gebannt zu werden Der Pita hat einfach ganze zeit irgendwas gesagt wärend 2 andere leute ganze zeit gesagt haben das das legitim ist
und janosch die dann weggebracht hat und Pita nicht Obwohl er nichts mit der sache zu tun hatte
Ich sag er hatt mich nur gebannt weill sonst seine planzen gestorben wären und er mad war weil ich ihn getötet habe er hat nur eine regel gesucht das er mich bannen kann
PS: Und da waren noch 3 leute die für mich waren aber nichts damit zu tun hatte genau so wie pita und janosch zieht die weg aber pita nicht???
wie unfair ist das nur weil die gegend denn bann waren ziehst du die weg? aber pita nicht?
und sowas sehe ich halt nicht ein ich hab dir sogar die waffe zuruckgegeben