Beiträge von Kerim

Grüß Gott an erster Stelle steht der Eduard. ezmake | Edi

So für mich isses auch mal zeit zu gehen. Manche freuen sich. Doch der Koneko @koneko wird mich vermissen sowie der M4ur1c3 M1tsinn.

War nh schöne zeit und ein Danke an fast jeden bis auf @ReaqzZ und UweHuckebein und 1-2 Leute. Ist doch nur ein Joke.

Man sieht mich ab und zu mal auf den Servern

Ein Herz für jeden gefallenen Bruder. In gedenken an Peter Hubertus  Sasuke  @Camaris 

Wowa

Rest in C-Bann jungs.

Special Thanks an das ganze SCP Team und mcNuggets für seine Betriebsausgaben sowie viele aus dem PRP-Team

lost ehrenlost und Sasori. mach deine Einweisung neu!

Und danke für Sean Sheen das er mir half Disziplinierter zu werden nach den C-Banns.

Ehrenrapper und neues Sample von Banger Music Ali-Sensei und sein Feature SunnyS

Diego und meine Hausaufgaben

Danke an die die ich vergessen hab. Markiert euch selbst in den Kommis und wenn ich like hab ich euch nur vergessen

Saladin Ayyubi der Wahre Ehrenbruder

Her

Biji

Bira

War nh schöne Zeit.

PS DKd3nT gib mir mein lang versprochene Sache du Unehrenhafter Lügner </3

PS2.0 Teilt eure besten Momente und Videos von mir und hier ist 1 davon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An sich ein gutes Teammitglied auf PRP gewesen aber wegen einigen Eigenschaften welche ein Unreifes Verhalten wiederspiegeln, bin ich dagegen!

Ich meine damit das ich finde das dir ein wichtiges Element einer Moderativen Person fehlt. Nämlich die Kommunikation.

Wenn du das oben genannte bereits verbessert hast dann weiterhin viel Glück.

MFG Kerim.

Allein was ich für Material den S-Admins zukommen lassen hab über dein Fehlverhalten welches jedes Maß von Akzeptanz oder Augen zudrücken überschreitet, lässt mich auf den Entschluss kommen das du noch sehr lange warten solltest bevor du dich bewirbst. Ich mag nicht so in die Details gehen, aber ein Beispiel dafür ist: Das Lisa scheiße baut während du als Moderator dabei bist und versuchst einen anderen Moderator (der Lisa drauf hinweist wie sie sich verhält) zu beeinflussen ( glaube es war über den @-Chat) das er Lisa davonkommen lässt bzw leichter Bestraft. Als Moderator solltest du stets unparteilich sein und niemals versuchen ein anderes Teammitglied zu verunsichern sondern im gegenteil du kannst deine Konstruktive Kritik ihm gegenüber äußern aber dennoch hinter ihm stehen bei dem was er tut. Da es ja wie das Wort an sich schon sagt, dein/ein Teammitglied von dir ist!

Danach hast du den Moderator anders Behandelt als andere. Dies lässt ein Unreifes, Partei ergreifendes sowie höchst Ungeeignetes Verhalten aufweisen. Ich finde du solltest dich noch sehr weiterentwickeln bevor du dich nochmal Bewirbst.

Aufjedenfall dagegen!

MFG Kerim.

Ein netter und auch wenns drauf ankommt sehr Kompetenter Mensch welcher Situationsbedingt sich anpasst und demnach handelt.

Dennoch kritisiere ich wie manche Vorredner deine Aktivität und die Charaktereigenschaft das du manchmal zu Impulsiv bist und dich in bestimmte Zustände reinsteigerst.

Bin dennoch für eine Annahme

Finde trotz der Erlaubnis von Strudi solltest du noch etwas warten. Dein Image Ingame etwas verbessern denn dort bist du mir und ein paar anderen eher als penetrant und nervig aufgefallen, wenn man das mal so platt sagen kann. Würde dir ans Herz legen das du dich Ingame etwas präsenter und positiver zeigst damit sich das Image verfestigt das du ein kompetentes und reifes Auftreten vorweisen kannst welches das Vorurteil widerlegt das Jüngere User ein kindisches und nerviges Verhalten haben.

Deswegen bin ich derzeitig noch gegen eine Annahme.

Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf des Bewerbungsverfahrens.

MFG Kerim

Richtig wenn es ja schon das SWAT als Stürmungspartei und die PD´ler als Recht und Ordnung Sorgende Partei dabei ist, dann finde ich gehört da noch eine Ermittelnde Partei dazu wie die Detectives die die PD´ler unterstützen und teils in beiden Parteien intern für Ordnung sorgen.

Es gibt sehr viele Detectives die sich der Observation widmen.

Welche z.B. bei Stürmungen benötigt werden um effizient wie möglich viele der jeweiligen Leute anzutreffen etc.

Nimmt uns halt wieder ein Stück RP weg wenn wir sofort erkannt werden

1. Art des Vorschlages:

Reimplementierung

2. Beschreibung:

Die Zivilkleidung der Detectives.

3. Begründung:

Aus irgendwelchen Gründen haben die Detectives die Zivilkleidung nicht mehr sondern nur nie neuen Skins. Dies nimmt uns allen nochmal eine große Aufgabe ab, nämlich das observieren.

Mit der Zivilkleidung war von weitem nicht zu erkennen ob es sich um einen Detective etc handelt. Sprich bei Haus Beschattungen werden wir viel schneller erkannt etc etc.

4. Inhalte:

Waren bereits auf dem Server.

Von PRP-Seiten her kann ich nur sagen das du Solide Arbeit geleistet hast und trotz deines sagen wir mal "Jüngeren" Alters, sehr kompetent und in Supportsitzungen die nötige Reife gezeigt hast.

Bin aufjedenfall #Dafür!

Weiterhin Viel Glück.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für den ausführenden Admin ist es vielleicht auch noch gut zuwissen, dass genau so regelwidriges und emotionales Verhalten auf MRP an den Tag gelegt wird. Das was der liebe Kerim dort sagt trifft auch zu 90% auf MRP zu.

Wenn man sich nicht mal auf einem anderen Gameserver des Hauses Modern Gaming benehmen kann, dann finde ich sollte die Strafe abgesessen werden und dich nach der Zeit erstmal beobachten und schauen ob sich das Verhalten ändert, ansonsten müsste man meiner Meinung nach mal gucken wie es mit dir weiter geht.

Wenn’s ein Warnlimit Bann ist dann würd ich an deiner Stelle mal die Zeit nutzen und etwas an deinem Verhalten ändern sowie die Regeln zu lesen ^^ Sowieso nehm ich dich sehr negativ wahr in der ganzen Zeit. Du trollst gerne mal leicht rum ( sei es bei Gesprächen oder Rp-Situationen).

Ich bin strikt
    dagegen weil das Warnlimit zu erreichen beweist dem Team und der Community nur das du aus Fehlern nicht lernst und wiederholt durch Regelbrüche aufgefallen bist.

Und wer nicht willig ist sich an einfache Verhaltensregeln zu halten muss halt mit der Bestrafung leben.

Ps: Vieler dieser Regeln lernt man teils von dem Kindergarten bis zum Schulabschluss/ Ausbildungsbeendigung.

Bin zwar bis einschl. Heute abgemeldet aber habe dich in der Zeit davor kaum wahrgenommen. Selten sah man dich mit K9 Donut in der Zeit und ab und zu als Apfelschmied. ( Change my Mind)

An deiner Stelle würde ich etwas warten und dich mit dem Team etwas „anfreunden“ bzw dich dort bissl bekannt machen. Zumindest so das man dich grob Einschätzen/Beurteilen kann.