Beiträge von Kerim

Hallöchen,

Ich habe dich eher nicht so oft gesehen und würde dir gerne einen Tipp geben welcher dir fast immer Pluspunkte verschafft: Mach dich mit den Teammitlgiedern vertraut denn so können sie dich einschätzen und da ein Feedback liefern. Wenn TM´s sehen man möchte gerne Zeit mit ihnen verbringen um sich ggf. zu informieren etc. dann zeigt es den TM´s das du Motiviert bist den Posten zu übernehmen.

Ich stehe hierzu neutral und wünsche dir Viel Glück!

MFG Kerim.

Bewerbungsschreiben zum Mitglied des Stadtrates

1. Kontakt:

Steam: Xalo Kawaii

Ts3: Xalo Kerim

Forum: Kakashi Hatake

2. Ingame-Daten:

820 Hiruzen SarutobiPolice Department Direktion 4 Captain
    Isaaq McGregorCripsYoungster
    Nagato PainZivilistBewerber

3. Ziele:

Meine Ziele sind eine Kompetente sowie Verantwortungsbewusste Stadtverwaltung zu haben. Sowie eine gerechte und

Zielorientierte Arbeit abzuliefern welche den richtig Ausgleich beider Interessen unterstütz. Ich möchte einen Mitarbeiter

abliefern welches Beispielhaftes Verhalten aufweist und als Bereicherung für den Stadtrat wahrgenommen wird.
    So das man nach einiger Zeit sagen kann das es ein guten Austausch der jeweiligen Schichten (PD,Ziv,Crip etc.) gibt.

4. Spielzeit:

In der Woche Spiele ich von Montag bis Freitag ab ca 15:30-23 Uhr

Am Wochenende variieren die Zeiten da ich das Nachtleben genieße.

5. Abschluss:

Ich hoffe natürlich das ich mit diesem Bewerbungsschreiben überzeugen konnte und das

Interesse des Oberbürgermeisters an meinen Fähigkeiten wecken konnte und freue mich

auf Konstruktive Kritik sowie eine Chance das Potenzial unter Beweis zu stellen.

Zu erst mal danke für deine Kritik, dennoch würde mich sehr interessieren von welchen Situationen du sprichst und ob du diese beweisen kannst.

Grüße,

Al1234

Ich rede über mehrere Situationen. Diese kann ich ebenso beweisen, doch werde das hier nicht tun. Der Kommentar ist lediglich meine Meinung und soll nicht dazu dienen hier eine Diskussion anzufangen weshalb ich nicht finde das du geeignet bist. Sowie möchte ich nicht zwangsweise durch Beweise etc. die Meinung anderer beeinflussen, was aber der Fall ist wenn ich sachlich anfange jeden Verstoß etc. hier aufzulisten.

Mfg Kerim.

Also ich finde das du nicht geeignet bist, was bestimmte Taten der Vergangenheit zeigen. Desweiteren wurdest du von einem Hohen Posten wie dem des A.Chiefs gedemoted und hattest dennoch einen Posten welcher konstant über LT ist und somit auch viel zu sagen hat. Du hast somit immer einen Posten welcher Autorität besitzt trotz deinen Taten welche Beweisen das du diese gerne mal Ausnutzt.

Kurz und knapp sag ich dir wie ich das sehe:

Du bist kompetent keine frage dennoch, kriegst du einen Rang und machst den Job nh Zeit lang gut und sobald dir was nicht passt etc fängst du an Fehler zu machen.

Ich habe diese Sichtweise mehrfach bestätigt bekommen.(Durch Taten etc.)

Zu guter letzt möchte ich Erwähnen das andere kaum eine Chance haben sich richtig zu beweisen, weil konstant Plätze belegt sind von Leuten die diese Plätze schon hatten weil z.B. man nicht weiß wie die anderen diesen Job machen würden. Somit ein Teufelskreis.

Hochachtungsvoll euer Kerim

Mich würde interessieren, warum die Bewerbung gedisliked wurde.

Wäre einer der aktuell 4 Personen bereit seine Meinung zur Bewerbung ggf. schriftlich zu erläutern?

Also:

Ich finde die Bewerbung halt etwas Mager weil bei den einzelnen Punkten viel mehr stehen könnte.

Desweiteren finde ich das man sich mehr Mühe geben könnte was das Allgemeine Erscheinungsbild der Bewerbung angeht (Farbe und Formatierung).

Die Bewerbung ist meiner Meinung nach nicht Überzeugend da sie halt den Anschein macht das da nicht viel Mühe drin steckt.

Und ich Respektiere das du Mitte 13 bist und deswegen bestimmte Fehler hast bei der Rechtschreibung. Ich würde dir empfehlen ein Rechtschreibprüfungs Programm zu nutzen um solche kleinen Fehler zu vermeiden.

MFG Kerim

Ich würde ungern einen Vorgesetzten haben der es nicht mal schafft eine Situation Effizient und Verantwortungsvoll zu beurteilen und demnach zu handeln. ( z.B. Heute PD-Sperrzone ). Desweiteren würde ich ungern einen Captain haben der meine Funksprüche unterbricht und das 3 mal weil er unbedingt sofort was dazu sagen möchte und sich somit meiner Meinung nach einfach Wichtig tut und sich über mich stellt.

Am 26.04 um 20 Uhr findet eine Besprechung der Direktion 4 in einem extra dafür erstellten Channel statt. (Info für Ts3-Mods: ca 8-9 Leute)

Es besteht eine Anwesenheitspflicht! Wer nicht erscheinen kann muss sich selbstständig bei Div oder Mir (Hiruzen Sarutobi) abmelden und sich auf den neusten der Dinge bringen.

Für jeden Detective ist folgendes mitzubringen bzw sich folgendes zu notieren:

1.Aktuelle Aufgaben der Detectives - Einschätzung

2.Das Verhalten im Police Department - Einschätzung

3.Zukunft der Detectives - Vorstellungen

4.Ideen/Verbesserungsvorschläge/Kritik - Sammeldokument

5.Zusammenfassung der letzten 2 Wochen des Dienstes. - Grobe Zusammenstellung

6.Beurteilung der Gesamtlage der Detectives - Bewertung der aktuellen Lage

Folgende Sachen stehen bereits in Planung:

Ein Übersichtsmenü für die Detectives welches die Handhabung mit Fallakten,Ermittlungsakten erleichtert sowie eine geordnete Verwaltungsstruktur vorweist. (Nicht so viel rumgeswitche zwischen den Anwendungen wie Discord etc etc.

Hey Can ,

zu der Situation kann ich sagen das du von Anfang an das Ziel hattest zu schießen und das RP lief auch stark Richtung krampfhaftes töten. Du hattest ihm verboten eine Bandage zu verwenden etc. Allgemein so Gründe wie z.B. Wegen ner Hupe die 1-2 mal betätigt wurde geht man nicht hin und möchte ihn erschießen.(ausgeschlossen natürlich dieses "Trollingrumgehupe").

Zum Entbannungsantrag kann ich dir sagen das ich ihn Ablehne da es nahezu ein Meisterwerk ist mit ca 03d und 20h Spielzeit ca. 3-4 mal so viele Verwarnungen zu erhalten. Sowie die Glanzleistungen es zu schaffen innerhalb von 8h (Zeit bis ein Warn inaktiv wird) eine Warn-Ansammlung von derz. 6 aktiven Warns vorweisen zu können. Das zeigt mir das du nach 5 Warns und auch den damit zusammenhängenden Supports nicht in der Lage warst aus deinen Fehlern zu lernen und solche Gleichgültigkeit ist ja kein Verbrechen, doch sollte man Wissen das die Regeln vielleicht auch mal kurz durchgelesen werden sollten um ein aktives Mitglied der Spielerschaft sein und bleiben zu können. Das lässt auch einen positiven Eindruck da,weil Spieler dann Motivierter sind RP mit dir zu führen. Derzeitig höre ich oft das Spieler wenn die dich sehen auf Krampf dich meiden da sie dein Verhalten komplett Ablehnen.

Nutze die restliche Zeit um die Regeln zu lesen damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Stimm ich zu da die DEA ausgeschrieben Drug Enforcement Administration ist und sich lediglich um Drogen ( WEED,ALKOHOL ) kümmert. Deswegen sollten sie sich auch meiner Meinung aus den Code 99 raushalten sollten. Aber wiederum muss man beachten das sie sonst nur rumsitzen und nicht gerade viel zu tun haben.

Ich habe seit langer Zeit das Spiel Project Zomboid aber leider keinen der es mit mir spielt.

Ich finde das Spiel sollte viel mehr Aufmerksamkeit haben da es ein wirklich gutes und vielseitiges Spiel ist.

Meldet euch einfach unter diesem Beitrag wenn ihr Mitspielen wollt.

MFG Kerim

1. Art des Vorschlages:

Umstellung

2. Beschreibung:

Den !showtime befehl für Moderatoren um manche Sanktionen für neue Spieler effizienter zu gestalten

3. Begründung:

Wäre gut damit man für neue Spieler die Sanktionen bei Fehlern passend gestalten kann und nicht sofort Warn gibt für Leute die das nicht gerade so wissen. ( !openrules etc.) Desweiteren
    kann man gucken welche Erfahrungen der Spieler sich eventuell angeeignet hat/haben sollte. Zu guter letzt zur Überprüfung bei Time spezifischen Fragen

4. Inhalte:

Den Befehl für Moderatoren freischalten (glaube ist für Admin gelistet)

Hey soweit ich mich erinnern kann hast du das Team verlassen weil du einfach kein bock mehr hattest und warst ca 2-3 Wochen nicht auf PRP aber halt durchgängig im Ts3 etc. und desweiteren sagtest du das du zu 100% PRP verlässt sobald SCP da ist und das lässt darauf deuten das wir nicht lange anteil an dir haben werden.

Bist ansonsten ein Netter Typ aber deine Bewerbung hat keinerlei Farbe etc. sie sieht komplett hingeklatscht teilweise auf.

MFG Kerim <3

Ich habe mir den Entbannungsantrag durchgelesen und kann dir sagen das so ein Verhalten komplett nicht toleriert wird. Da du dein Verhalten komplett reflektieren konntest und dich ebenso entschuldigt hast. Ich sage dir jetzt ein einziges mal das so ein Verhalten nicht mehr vorkommen sollte. Erst recht nicht von dir, ein langes Mitglied dieser Community. Somit verkürze ich deinen Entbannungsantrag auf einen Tag.