1. Steam-Name:
PANDA
1b. Roleplay Name:
M. Akira Yuki
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit Erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage 11 Stunden Übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
5Aktive und Inaktive Kann Ich nicht Genau Sagen.
6. Ausführender Admin:
Hiruzen Sarutobi | Kerim
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin Mit Meinem Char M. Akira Yuki Bei Einem Zivilisten In die Garage Eingebrochen.
darauf hin kam er mit seinem Fahrzeug angefahren und hat gesehen das die Garage Offen War.
Er Hat Mich Angehupt. Ich bin Mit Meiner Schusswaffe (MP9) Aus meinem Fahrzeug Ausgestiegen Und Bin zum Fahrzeug vom Zivilisten Gelaufen und
Habe ihn Bedroht. Ich Habe ihn In Die Garage Gezogen und habe ihn Zur Rede Gestellt, Ich Habe ihn Auch Nach Geld Gefragt Wieviel er dabei hat. habe ihn 2/3 Mal Angeschossen So bis er geblutet hat.
(Mein Fehler) Nach Dem Ich Ihn verboten hatte ein Verbannt Zu Nehmen, Er Hat Trotzdem Eine Genommen. und ich habe ihn darauf Abgeschossen
5Minuten Später war ich im Support Und Habe Einen Warn Bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es Gibt Einfach keinen Anderen PoliceRP Server Der So Toll ist So Wie Modern-Gaming. MG Ist Der Einzige Server Der mir Wirklich Spaß Macht und meinen Freunden auch Ich Würde Gerne wieder mit meinen Freunden Zusammen Spielen Wollen.
und Ich Entschuldige mich hiermit aufs Tiefste, Da ich sehr viel und vorallem aktiv auf dem PRP Server meine Zeit verbringe, ich sehe ein, das mein Verhalten gegen die Regeln verstößt und nicht auf einen PoliceRP server gehört.
Ich werde mein Verhalten ändern und mich in zukunft besser an das RP und die Regeln halten! Ich danke euch <3
Ich Hoffe Ihr Könnt Es Zu Herzen Nehmen Und Ihr Könntet Mir Eine Letzte Chance Geben Könntet ![]()
Mit Freundlichen Grüßen! Can ![]()