Beiträge von Kerim

Du bist ein sehr netter und korrekter Junge. Desweiteren strebst du komplett nach neuem Wissen. Damit meine ich das du nach deiner Einweisung zu mir gekommen bist und mich gefragt hattest wie das nochmal ging etc etc. Du hast dir Lösungswege abgeschaut und kannst die auch bewusst und Situationsgerecht anwenden. Desweiteren gönne ich dir das weil man betrachten kann das du nicht mal richtig 1 Woche Mod warst aber trotzdem versucht hattest schon die "Karten" wie die erfahreneren anzuwenden und dies gelang dir oft.

Bin auf jedenfall für eine Annahme!

seni seviyorum !

Hey du,
    ich danke dir für die mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben und teile dir meine Entscheidung gerne mit.

Du und deine Kollegen habe ich öfters beim spectaten dieser gesehen wie sie unnötige Sachen machen wie z.B. penetrant die medics nerven etc.

Ich hatte dich und Luka einmal im Sup. wo ich euch die Regeln öffnete und sagte das ich nun ein Normales Verhalten vorraussetze. Zwischen durch habe ich dich und den Luka immer wieder Spectatet und festgestellt das ihr indirekt die User trollt ( Noch akzeptables Verhalten).

Einige Momente später sehe ich wie ein voller medic Aufzug hoch kommt mit sagen wir mal allen Trolls.,(Du,Luka;Felix).
    Da hat Felix den Luka einfach geboxt und ich habe ihn dafür eine Verwarnung gegeben. Ebenso antwortete ich dort mit der vorraussetzung des Normalen akzeptablen Spielverhaltens.

Dann gab es kleine Konflikte mit euch wo ich sagte das bei der nächsten Meldung von Troll, ich gezwungenermaßen anfange zu Bannen.

Auch nicht lange hat diese Meldung gebraucht wo dann Der Felix,Der Luka,Und du erwähnt wurden. Ihr habt den Vinzenco Scaletta mit seinem Civ . Account einfach grundlos geboxt. Daraufhin schlug mich eine andere Person von euch Helden und bekam von mir den SupportRDM Ban. Dem Folgte der Ban wegen Trolling|RDM für Felix und dann dein Ban der dich ebenso betrifft sowie der von Luka. Da ich in Supports von euch angesprochen wurde was der andere über TS3 oder Discord sagte/fragte, konnte ich eine mir sicher gehen das ihr zusammengehört und habe dich,Felix und den Anderen ( Nicht Luka) Perma gebannt und den Luka nach einem Gespräch mit mir den Ban auf 3 Tage reduziert.

Da ich an diesem Abend oft Meldungen über euch bekommen habe und euch immer mal Spectatet habe, schlussfolgere ich daraus das man auf meine netten Vorwarnungen auf gut Deutsch "Einen Scheiß" gegeben hat und es trotz Gespräch nicht raffte sich normal zu benehmen

Somit
    lehne ich vorerst deinen Entbannungsantrag ab und gebe dir die Chance in 3 Wochen einen neuen zu stellen welchen ich dann mit Motivation und Freude durchlese und beantworte.

Dennoch Viel Spaß dir weiterhin in Garry´s Mod und auf ein Erneutes Wiedersehen.

LG Kerim/Hiruzen Sarutobi

Ich hab gestern die ganze Zeit meldungen über dich bekommen das du FailRP machst, NLR brichst,VDM´st,RDM´st, FearRP brichst,Trollst etc etc.

Desweiteren Lügst du in deinem Entbannungsantrag bei dem Punkt 7 und heuchelst da irgendetwas vor meiner Meinung nach.

Somit aufjedenfall Abgelehnt. Versuchs gern in 1-2 Monaten nochmal mit nem Entbannungsantrag.

1. Art des Vorschlages:

Einführung des Chevrolet Suburban´s

2. Beschreibung:

Der 2015 Chevrolet Suburban als neues PD und Zivi-Car

3. Begründung:

Dieser Wagen ist vielseitig weil man ihn als Polizei Wagen ( D1 A2, D2 A1 u. A2 ) sowie auch als Wagen für Zivilist,Mafia,Bloods,Crips benutzen (weil er mit dem VCMOD komplett kompatibel ist).

Desweiteren ist er wie der GRUKW auch von Perryn welcher gute arbeit leistet.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=847550963

Nope wäre er nicht da man trotz dem Bug mit den ATM´s weiterhin Strafzettel machen kann die auf die Bank gehen und auch bezahlen kann. Wurde gestern ausführlich von mir getestet.

No Front, aber übertreib doch bitte nicht. Man sollte mal differenzieren, was er falsch machte und andere User, deren Bann nicht aufgehoben werden sollte. Er schadet ja nicht absichtlich andere Spieler oder ist sonstig irgendwie ein „schlimmer Spieler“, den man permanent bestrafen muss. Klar seine Vergehen gehen zu weit, aber es auf permanent zu belassen ist übertrieben. Würde man danach handeln, dann dürftest du niemals Teammitglied sein und ich hätte selbst permanent gebannt worden sein. Einfach mal aussprechen und dafür sorgen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen.

Das ist nicht ganz falsch, wenn man betrachtet was ich damals auf MRP gemacht habe ich schon Glück habe immernoch in der Community zu sein. Da geb ich dir vollkommen Recht. Dennoch hat er in nicht allzu großen Zeitabständen gezeigt das er nicht willig ist sein Verhalten zu bessern was man an seinen taten ablesen kann. Deswegen finde ich wenn schon mehrfach unter beweis gestellt wurde, das man sich keine mühe gibt sein Verhalten zu ändern und wenn dann nur von Temporärer Dauer dass man jetzt auch nicht in der Lage ist sich wieder wie ein normaler User zu Verhalten und ich denke das es früher oder später aufgrund des Verhaltens wieder Konflikte geben wird. Das hat die Vergangenheit auch paar mal bewiesen das er die Chance bekommt und sie früher oder später "vertan" hat. Ich bleibe bei meiner Meinung aber danke dir für deinen Kritisierenden Kommentar.

MFG Kerim

Randnotiz: Ich hab nach ner Zeit bei MRP auch gecheckt das es unnötiges Verhalten von mir war und hab eine sehr lange zeit ohne größere Vorfälle ( Ban etc.) auf dem Server verweilt. Deswegen sollte man den Verlauf den es zum Ende hin gab nicht vergleichen da es mit Nicholas leider immer wieder Vorfälle gibt.

1. Art des Vorschlages:

Neue Bezahlmethode für Shops etc.

2. Beschreibung:

Kann natürlich variieren

Mein Vorschlag wäre das man einfügen könnte das man in den Shops per Karte ( 5% Aufpreis ) bezahlen kann.

3. Begründung:

Es würde das bezahlen vielmals einfacher machen und reduziert so z.B. die Zeit die man bräuchte um endlich mal Startbereit zu sein. Desweiteren würde es etwas realistischer sein da man im echten Leben auch fast alles mit einer Bankkarte und mittlerweile auch mit dem Handy ( Apple Pay etc.) bezahlen kann. Dazu kommt noch das wenn mal wieder der Bug mit dem ARC Banksystem auftritt, man nicht mehr gezwungen ist zu warten bis diese behoben sind ( Abends/Nachts besonders kritisch da keiner da ist der sich drum kümmern könnte). Reduziert natürlich auch Tickets oder 10000x Fragen wann die ATM´s wieder funktionieren.

4. Inhalte:

Der einzige Nachteil ist das ich dazu leider nichts gefunden habe, aber ich denke man kann das durch ein bisschen Zeitaufwand rein implementieren.

Ich kenne dich ja schon etwas Nicholas und du hattest bereits auf MRP viele Chancen und auf PRP soweit ich weiß auch schon 1-2 (Korrigieren falls ich mich Irre) und ich finde nachdem was du abgezogen hast, das du einfach nicht mehr in die PRP-Community rein gehörst und ich vermute das wenn du entbannt wirst sich wieder Konflikte bezüglich dir und deinem Verhalten ergeben werden. Meiner Meinung nach solltest du nicht noch eine Chance kriegen da es dir nur aufs neue beweisen würde das du machen könntest was du möchtest ( NoFront ). Desweiteren dachte ich das dass PRP-Thema sich für dich geklärt hat und bin etwas verwundert das du diesen Antrag stellst.

Ich bin dagegen.

MFG Kerim :)

Randnotiz: Bei beiden Servern also MRP und PRP hattest du einen unmöglichen Abgang und das beweist mir nur noch mehr das du damals aus MRP nicht gelernt hast da es sich auf PRP wiederholte ( Unangemessener Abgang ).

Hey. Du bist vor kurzem erst aus dem Team gegangen und magst schon wieder rein.

Dies ist auch der Grund meines Dislikes weil ich finde man sollte sich entscheiden ob

man nun drin sein möchte oder nicht. Desweiteren frage ich mich ob es zurzeit n Trend

ist sich wieder neu zu bewerben wenn man schon drin war. Ich bin dagegen da es mir

nichts anderes zeigt als das du frei nach Laune die Posten wechseln möchtest.

PS: an sich bist du eig. eine korrekte Person und ich mag dich auch :P.

LG Kerim

Ich als jemand der mit Luli eine lange Vorgeschichte was sag ich mal „Hass-Liebe“ (NohomoxD) hat kann nur sagen das er und ich oft vergleicht werden weil wir damals den selben shit abgezogen haben. Aber auch wie ich hat sich Luli extrem gebessert hat sein Verhalten umstrukturiert sprich defensiver und aufjedenfall Positiv. Man kann über Luli sagen das er die Regeln sehr gut kennt (fast auswendig) dies hat er sich damals angeeignet um zu wissen wie weit er gehen kann und hat dies FRÜHER auch ausgenutzt aber zum jetzigen Zeitpunkt hat Luli bewiesen das er dies nutzt um sein Spiel Erlebnis und das der anderen (hilft oft bei Regel fragen etc) zu verbessern und das sind Eigenschaften die ein Teammitglied aufweisen sollte.

Dennoch möchte ich ihn nicht nur Loben sondern auch kritisieren: Er ist an sich Ein sehr netter Mensch doch kann gerne mal Toxic werden und ist ziemlich Penetrant was manche Dinge angeht und hat zwar manchmal seine kleinen Aussetzer die sich im Akzeptanz Bereich halten.

Alles im einen sollte er eine Chance bekommen um zu beweisen das er sich geändert hat und den Leuten die immernoch einen Hate auf ihn haben beweisen das sie komplett falsch liegen.

In dem Sinne dafür! Nutz bitte die Chance wenn du sie kriegst.

Lg Kerim