Hey du,
ich danke dir für die mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben und teile dir meine Entscheidung gerne mit.
Du und deine Kollegen habe ich öfters beim spectaten dieser gesehen wie sie unnötige Sachen machen wie z.B. penetrant die medics nerven etc.
Ich hatte dich und Luka einmal im Sup. wo ich euch die Regeln öffnete und sagte das ich nun ein Normales Verhalten vorraussetze. Zwischen durch habe ich dich und den Luka immer wieder Spectatet und festgestellt das ihr indirekt die User trollt ( Noch akzeptables Verhalten).
Einige Momente später sehe ich wie ein voller medic Aufzug hoch kommt mit sagen wir mal allen Trolls.,(Du,Luka;Felix).
Da hat Felix den Luka einfach geboxt und ich habe ihn dafür eine Verwarnung gegeben. Ebenso antwortete ich dort mit der vorraussetzung des Normalen akzeptablen Spielverhaltens.
Dann gab es kleine Konflikte mit euch wo ich sagte das bei der nächsten Meldung von Troll, ich gezwungenermaßen anfange zu Bannen.
Auch nicht lange hat diese Meldung gebraucht wo dann Der Felix,Der Luka,Und du erwähnt wurden. Ihr habt den Vinzenco Scaletta mit seinem Civ . Account einfach grundlos geboxt. Daraufhin schlug mich eine andere Person von euch Helden und bekam von mir den SupportRDM Ban. Dem Folgte der Ban wegen Trolling|RDM für Felix und dann dein Ban der dich ebenso betrifft sowie der von Luka. Da ich in Supports von euch angesprochen wurde was der andere über TS3 oder Discord sagte/fragte, konnte ich eine mir sicher gehen das ihr zusammengehört und habe dich,Felix und den Anderen ( Nicht Luka) Perma gebannt und den Luka nach einem Gespräch mit mir den Ban auf 3 Tage reduziert.
Da ich an diesem Abend oft Meldungen über euch bekommen habe und euch immer mal Spectatet habe, schlussfolgere ich daraus das man auf meine netten Vorwarnungen auf gut Deutsch "Einen Scheiß" gegeben hat und es trotz Gespräch nicht raffte sich normal zu benehmen
Somit lehne ich vorerst deinen Entbannungsantrag ab und gebe dir die Chance in 3 Wochen einen neuen zu stellen welchen ich dann mit Motivation und Freude durchlese und beantworte.
Dennoch Viel Spaß dir weiterhin in Garry´s Mod und auf ein Erneutes Wiedersehen.
LG Kerim/Hiruzen Sarutobi