Entbannungsantrag von ReaqzZ

• Willkommen zu meinem Entbannungsantrag!

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist ReaqzZ

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay Namen, Jobs und Ränge, bevor ich gebannt wurde, waren

NameJobRang
    Nickolas HagebuttePolice Department (PD)Lieutenant
    Don VagosSanitäter Rettungsassistent
    Sergio AyyubiCripsExecuter

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:433477684.

3. Grund der Verbannung:

Der angegebene Grund des Bannes ist Shit talk.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent gebannt.

Ich bin nun schon ca. 1 Monat und 12 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich mich recht entsinnen konnte hatte ich genau eine inaktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Der Bann wurde getätigt von Marvin im Auftrag gegeben allerdings von Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in meiner Bewerbung den Server ins schlechte Licht dargestellt, in dem ich Sachen vom Server und die Administration des Server´s schlecht geredet habe. Das genaue Zitat könnt Ihr in meiner CRP Bewerbung angucken, welche ich mal im Spoiler reingepackt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag nochmal bei Sammy und Strudi entschuldigen. Ich weiß was in diesem Server für eine Arbeit rein gesteckt wurde und habe diese mit ein paar unangebrachten Worten einfach beleidigt, erst recht in einer offenen Bewerbung, wo ich mich zu einem Posten, der gleichen Community bewerbe sind solche Worte und Äußerungen einfach fehl am Platz. Außerdem entschuldige ich mich nochmal bei alle die das gelesen haben.

Außerdem entschuldige ich mich bei dem ganze Team des PRP Servers, da ich diese mit meinem Worten ins schlechte Licht dargestellt habe. Es war falsch und unfair von mir, voreingenommen ungefähr nur 3 Tage zu beschreiben, da ich davor nie wirklich ein Problem mit dem Team hatte und die Tickets relativ schnell bearbeitet wurden.

5 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Bannzeit geändert; Grund bearbeitet

• Ich kenne dich ja schon etwas Nicholas und du hattest bereits auf MRP viele Chancen und auf PRP soweit ich weiß auch schon 1-2 (Korrigieren falls ich mich Irre) und ich finde nachdem was du abgezogen hast, das du einfach nicht mehr in die PRP-Community rein gehörst und ich vermute das wenn du entbannt wirst sich wieder Konflikte bezüglich dir und deinem Verhalten ergeben werden. Meiner Meinung nach solltest du nicht noch eine Chance kriegen da es dir nur aufs neue beweisen würde das du machen könntest was du möchtest ( NoFront ). Desweiteren dachte ich das dass PRP-Thema sich für dich geklärt hat und bin etwas verwundert das du diesen Antrag stellst.

Ich bin dagegen.

MFG Kerim :)

Randnotiz: Bei beiden Servern also MRP und PRP hattest du einen unmöglichen Abgang und das beweist mir nur noch mehr das du damals aus MRP nicht gelernt hast da es sich auf PRP wiederholte ( Unangemessener Abgang ).

• PRP soweit ich weiß auch schon

Weiß ich nichts von. Habe nur zu IvB Zeiten damals einen Bann bekommen, welcher direkt aufgehoben wurde und zu einem warn abgewandelt.

• No Front, aber übertreib doch bitte nicht. Man sollte mal differenzieren, was er falsch machte und andere User, deren Bann nicht aufgehoben werden sollte. Er schadet ja nicht absichtlich andere Spieler oder ist sonstig irgendwie ein „schlimmer Spieler“, den man permanent bestrafen muss. Klar seine Vergehen gehen zu weit, aber es auf permanent zu belassen ist übertrieben. Würde man danach handeln, dann dürftest du niemals Teammitglied sein und ich hätte selbst permanent gebannt worden sein. Einfach mal aussprechen und dafür sorgen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen.

• Du solltest dich weniger bei mir oder Sammy entschuldigen, als bei dem Team, welches du durch deine Aussagen in einem schlechten Licht hast dastehen lassen.

• Du solltest dich weniger bei mir oder Sammy entschuldigen, als bei dem Team, welches du durch deine Aussagen in einem schlechten Licht hast dastehen lassen.

Hast Recht, habe das mal überarbeitet.

• No Front, aber übertreib doch bitte nicht. Man sollte mal differenzieren, was er falsch machte und andere User, deren Bann nicht aufgehoben werden sollte. Er schadet ja nicht absichtlich andere Spieler oder ist sonstig irgendwie ein „schlimmer Spieler“, den man permanent bestrafen muss. Klar seine Vergehen gehen zu weit, aber es auf permanent zu belassen ist übertrieben. Würde man danach handeln, dann dürftest du niemals Teammitglied sein und ich hätte selbst permanent gebannt worden sein. Einfach mal aussprechen und dafür sorgen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen.

Das ist nicht ganz falsch, wenn man betrachtet was ich damals auf MRP gemacht habe ich schon Glück habe immernoch in der Community zu sein. Da geb ich dir vollkommen Recht. Dennoch hat er in nicht allzu großen Zeitabständen gezeigt das er nicht willig ist sein Verhalten zu bessern was man an seinen taten ablesen kann. Deswegen finde ich wenn schon mehrfach unter beweis gestellt wurde, das man sich keine mühe gibt sein Verhalten zu ändern und wenn dann nur von Temporärer Dauer dass man jetzt auch nicht in der Lage ist sich wieder wie ein normaler User zu Verhalten und ich denke das es früher oder später aufgrund des Verhaltens wieder Konflikte geben wird. Das hat die Vergangenheit auch paar mal bewiesen das er die Chance bekommt und sie früher oder später "vertan" hat. Ich bleibe bei meiner Meinung aber danke dir für deinen Kritisierenden Kommentar.

MFG Kerim

Randnotiz: Ich hab nach ner Zeit bei MRP auch gecheckt das es unnötiges Verhalten von mir war und hab eine sehr lange zeit ohne größere Vorfälle ( Ban etc.) auf dem Server verweilt. Deswegen sollte man den Verlauf den es zum Ende hin gab nicht vergleichen da es mit Nicholas leider immer wieder Vorfälle gibt.

• Der eine kommt früher darauf und der andere halt später und sollten Dinge sich zu oft wiederholen, dann sollte man sich erst Gedanken machen einen permanent auszuschließen. Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben, aber betonen, dass es die letzte Chance ist und er diese nicht verhauen sollte. Im Endeffekt weiß man erst ob jemand sein Verhalten sich geändert hat, wenn er nie wieder auffällig wird und das können wir ja nicht wissen :^)

• Hallo ReaqzZ,

ich bin nicht dein größter Fan durch mehrere Aktionen aus deiner Vergangenheit bzw. aus deiner Gegenwart. Nichtsdestotrotz werden ich dir diese letzte Chance geben.

Sollte auch nur die kleinste Kleinigkeit von negativen Verhalten deinerseits auftreten, wirst du sofort wieder gebannt.

Marvin. einmal bitte entbannen.

Angenommen

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.