Beiträge von Shanks

Ratsprotokoll des Dunklen Rats der Sith

Ortszeit : 31.01.2024, 19:30

Standort : Korriban

Dunkler Rat der Sith

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Shanks

1. Vorstellung meiner Person

Guten Tag, mein Name ist Rodi, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. In meiner Freizeit gehe ich gerne etwas mit Freunden unternehmen oder verbringe meine zeit mit dem Zocken. Momentan kennt man mich vllt als Lord Tsukun auf dem Server, doch bereits bevor ich auf diesem Server gespielt habe, konnte ich einiges an Erfahrung auf anderen Server in der Position als Vize-Commander der Deathwatch machen, weshalb ich bereits den Spaß, der durch die Trooper kommt spüren kann.

2. Kontakt und Daten

DiscordSteam
    BigBrain#5637Shanks

NameRangWeg
    Lord TsukunKultist (4/6)Hexer
    KaschmirVollstrecker (2/6)Krieger
    MehinKundschafter (2/6)Schatten

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe in der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten.

4. Warum Bewerbe Ich mich zum Trooper des 7th Sky Corps

Ich bewerbe mich für die Position als Jedi Trooper, weil ich die Chance nutzen möchte, einen Charakter zu verkörpern, der ruhig ist und alle Befehlen folgt und sie gewissenhaft ausführt. Mein Ziel ist es, meinem Charakter eine ruhige und disziplinierte Persönlichkeit zu geben, indem ich mehr im Hintergrund stehe und mich von anderen leiten lasse. Diese Entscheidung bringt nicht nur eine angenehme Abwechslung zu meinem anderen Charakter mit sich, sondern eröffnet auch meinen Mitspielern die Möglichkeit, stärker in den Mittelpunkt zu treten und ihre eigenen Rollenspiel-Situationen zu gestalten, wozu ich ihnen dann zur Verfügung stehe.

5. Was macht mich für diesen Posten geeignet

Ich qualifiziere mich für die Position als Jedi Trooper aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung, die ich Breits auf anderen Servern, durch die Position als Vize-Commander der Deathwatch, sowie auf diesem Server durch die Position als Lord Tsukun erlangen konnte.

Schluss

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Mfg Shanks

Deswegen ja zwei Vorschläge um das zu balancen

Ja, wie gesagt solange es nur eine Erhöhung ist. Es ist nämlich leicht in Gebäuden unsichtbar hinter jemanden zu stehen und im dann so einen one hit zu verpassen, während er abgelenkt ist. Sie sollen ja Low sein, und nicht direkt tot sonst ist das nämlich keine beindruckende Leistung und auch nicht der sinn des ganzen.

[tabmenu]

[tabmenu]

Dieser Beitrag dient der reinen Dokumentation von ausgeführten Ritualen.

Allgemeine Informationen über Rituale und Litaneien findet ihr

unter dem Beitrag (ausstehend).

[tabmenu]

[tabmenu]

Dieser Beitrag dient der Dokumentierung von Ruinen aus der Gesamten Galaxy

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Bewerbung zur Leitung der Hexer

1. Vorstellung meiner Person

Guten Tag, mein Name ist Rodi, ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. In meiner Freizeit gehe ich gerne etwas mit Freunden unternehmen oder verbringe meine zeit mit dem Zocken. Auf Mg bin ich Hauptsächlich auf dem Dark Rp oder manchmal auch auf dem TTT Server unterwegs. Bereits zuvor habe ich für eine lange Zeit auf dem JvS Server von Los gespielt, wo ich einiges an Erfahrung mitnehmen konnte, die mir für diesen Posten zugutekommen.

2. Kontakt und Daten

DiscordSteamRoleplay Name
    BigBrain#5637Shanks Tsukun

3. Erhaltene Sanktionen

Ich habe in der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten.

4. Warum Bewerbe Ich mich für die Leitung der Hexer

Die Rolle des Hexers ist ein sehr umfangreiche Rolle mit vielen verschiedenen Aufgaben und RP Möglichkeiten, 100 % aus der Rolle herauszuholen mag zwar sehr anspruchsvoll sein, ermöglicht jedoch sehr geiles RP welches nicht nur den Hexern vorbehalten wird, sondern sich auf die ganze Fraktion bzw. den Server auswirken kann. Um diese Hexer zu leiten und 100 % aus der Rolle herauszuholen, benötigt es eine kompetente und vor allem gut vorbereitete Leitung. Um diese Leitung zu übernehmen bzw. zu unterstützen, bewerbe ich mich auf die Wegleitung, da ich bereits zuvor auf anderen Servern den Spaß an dieser Rolle erleben durfte.

5. Was macht mich für diesen Posten geeignet

Ich bin eine sehr kreative und offene Person, die eine große Begeisterung für JvS Roleplay empfindet. Bereits auf anderen JvS Servern konnte ich einiges an Erfahrung im Weg der Hexer sowie der Leitung von Fraktionen sammeln. Durch diese Erfahrungen in Kombination mit meiner Kreativität und guten Vorbereitungen für Rituale etc. bin ich mir sicher, in der Lage zu sein, den Weg des Hexers leiten zu können und somit spannende RP Situationen zu erschaffen .

6. Meine RP Story

Im Alter von 7 Jahren lebte der junge Tsukun mit seinem Vater und seiner Mutter auf Tattooin, in einer kleinen abgeschotteten Hütte. Er lebte unter armen Verhältnissen, sein Vater Tshamor war gezwungen, Tag für Tag schwere Arbeit auszuführen, um wenigstens ansatzweise genug Geld für das Überleben seiner Familie zu erhalten. Aufgrund dessen war Tsukuns Kindheit sehr hart, bereits im jungen Alter war er gezwungen zu arbeiten, um so seine Eltern unterstützen zu können.

Eines Morgens, als Tsukuns Vater von seiner langen Schicht wiederkehrte, überraschte er Tsukun, denn sein Vater hatte in den letzten Monaten viele extra Schichten gearbeitet, um seinen Sohn eine Freude bereiten zu können, Tsukun war nämlich ein riesen Fan von podracer Rennen, jedoch musste er immer zusehen, wie seine Freunde ohne ihn sich die Rennen anschauten, da er kein Geld für den Eintritt hatte. Deshalb nutzte sein Vater das ersparte Geld, um ihm ein Ticket zu kaufen und somit seinen größten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Dieser Tag war einer der Schönsten, den Tsukun je erlebte, gemeinsam mit seinen Freunden schauten sie sich begeistert das Rennen an und hatten viel Spaß dabei.
    Am Abend kehrte er voller Freude zurück mit dem Plan, seinem Vater alles über diesen Tag zu erzählen. Doch plötzlich sah er Rauch aus der Richtung der Hütte kommen, er rannte so schnell hin, wie er nur konnte. Als er ankam, sahen seine Augen das unerdenkliche, sein Vater und seine Mutter lagen tot vor der brennenden Hütte, vor der sich ein Sith und ein Jedi duellierten. Langsam ging er voller Verzweiflung in Richtung der Leichen, während das Duell um ihm herum weiter stattfand, als er die Leichen seiner Eltern erreichte, brachen alle seine Emotionen aus ihm heraus die Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Wut. Genau in diesem Moment entfachte sein Wutausbruch die volle Kraft seiner Macht und schleuderte alles und jeden um sich herum, sein grausamer Schrei ließ die Ohren aller bluten. Währenddessen zerquetschte er ohne jede Kontrolle den Jedi mit einem riesigen Felsbrocken, woraufhin er langsam zur Ruhe kam.

Verzweifelt und geistig gebrochen war er nun alleine, doch nicht ganz der Sith überlebte seinen Wutausbruch und realisierte die Stärke, die in diesem Jungen steckte. Durch seinen momentanen Zustand war es für ihn ein Leichtes, den Jungen zu manipulieren und somit seinen gesamten Hass auf die Jedi zu lenken. Als sein Schüler stieg Tsukun zu einem der stärksten Hexer des Imperiums auf.

Schluss

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Mfg Shanks

Meine Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Shanks

1b. Roleplay Name:

Da der Server noch nicht online ist habe ich keinen.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198809480992

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Generell bin ich seit einigen Wochen wieder aktiv auf dem Mrp Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche kann ich ab 16 Uhr zocken und am Wochenende kann ich, wann und wie lange ich möchte. Zu beachten ist jedoch, dass ich momentan die 13 Klasse besuche und nebenbei noch arbeite, weshalb die Zeiten durchaus variieren können. Genügend Zeit für den Server werde ich aber finden können.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich noch keinen Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

/

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Logitech G432 Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Leider ist der Server noch nicht draußen, dennoch bin ich generell ein sehr großer Fan von JvS Servern, da sie ein großes Roleplay potenzial bieten und somit viel Spaß versprechen. Zudem kommt das ich sowie Freunde, was Server der Modern Gaming Community angeht, noch nie enttäuscht wurden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um zum einen vor dem Start des Servers durch Bug suche sowie Vorschläge etc. bestmöglich zu helfen. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass gutes Roleplay auf dem Server möglich ist, da vor allem bei einem JVS Server das Roleplay von sehr vielen Personen durch Regelverstöße eines einzigen verschlechtert werden kann. Zusammengefasst möchte ich versuchen zu helfen, wo auch immer ich kann, damit so viele wie möglich Spaß am Server haben können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen auf einem anderen JvS Server, wo ich auch den Posten des Vize-Commander der Deathwatch besetzte, sammeln konnte. Des Weiteren bin ich eine sehr ruhige und gelassene Person, was mir in Supports durchaus zugutekommt. Zudem ist es mir möglich, sehr viel Zeit für die Position des Moderators aufzuwenden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, bisher noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider noch nicht, jedoch hoffe ich, dies mit meiner Bewerbung ändern zu können. :smile:

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht das mir davon bekannt wäre.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das mir bekannt wäre bzw. vielleicht weil ich afk war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits einmal in dieser Community gebannt, siehe hier.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mich seit dem benommen ^^.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können, nicht nur damit ich den Server wenn möglich jetzt schon sehen kann :w00t: . Sondern um die Spielqualität so zu erhöhen, dass auch andere den Spaß fühlen können, den ein guter JvS Server zu bieten hat.

Moin,

Ich überlege gerade, mir einen zweiten Monitor zu holen, leider scheint mein Gaming Tisch dafür zu klein zu sein. Deshalb dachte ich mir, ich frag mal hier im Forum nach euren Erfahrungen und Tipps.

Welche Tische könnt ihr empfehlen?

Mein Budget liegt so bei 200 € kann aber auch mehr oder weniger sein.

Ich spiele zwar erst seit Kurzem wieder, aber ich muss sagen, dass es einem sofort auffällt, wie viel Arbeit in den Server gesteckt wurde.

Am meisten Feier ich die Änderungen am Öli und Methkoch sowie das Einführen der Bergbau Arbeiters. Es ist einem nun möglich, sehr früh sich ein Startkapital zu erarbeiten und berufe wie Methkoch machen jetzt 100-mal mehr spaß. Aber auch die neuen Waffen und Auswahl an Maps bringen wieder eine gewisse angenehme Variation mit sich und durch die Heilstation und Getränke Automaten muss man nicht andauern nach einem koch oder Arzt betteln. ^^

Zusammengefasst möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich die Richtung, in die sich der Server bewegt Feier.

1. Steam Name:

Shanks

1b. Roleplay Name:

Kai Ayyubi

2. SteamID:

76561198809480992

3. Grund der Verbannung?

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt ?

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

Leider weiß ich nicht wie viele inaktive warns habe.

Aktive: 1 (RDD)

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was Habe ich Gemacht?

Ich bin einfach geleavt als ich von 2 Gangster geraidet und gefesselt wurden bin.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir wirklich leid tut und ich seid kurzem wieder richtig lust bekommen habe auf dem server zu spielen. Natürlich gibt es dafür keine rechtmäßige Begründung, jedoch wurde ich zuvor innerhalb von 12 min 3-mal Geraidet woraufhin ich die Base gewechselt habe und wieder geraidet wurde, weswegen ich schon sehr Salty war, nachdem nun die Gangster mich geraidet haben, war ich so salty das ich einfach geleavt bin. Es war einfach dumm von mir zu leaven. ich war zwar salty aber habe dardurch den anderen ebenfalls den spaß genommen, was sehr unnötig war, letzenendes wollten die Gangster ja auch nur ihren job ausüben und haben garnichts falsch gemacht.

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für euer Zeit und möchte mich noch mal an die Gangster entschuldigen. Es tut mir sehr leid, es war einfach eine dumme Aktion von mir, was nicht mehr vorkommen wird.

Als Letztes noch einen wunderschönen tag euch allen.

ich habe eine frage habt ihr schon kompetente Leute die sich um das rp kümmern da es einer der wichtigsten jobs ist und ohne diese Leute so ein server kein sinn macht

Bullshit.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nichts unwichtigeres als Leute zu suchen, die Jobs besetzen. Außerdem ist das ein Roleplay Server mit Rängen. Eine Ankündigung das Leute gesucht werden und die Geier kommen angeflogen.

Der JvS server von los hat genau das problem gehabt oder hat es noch ,vom Inhalt ist der server nicht schlecht aber in einigen Fraktionen gab es kein kompetentes Führungspersonal weshalb die spielerzahl sich um einiges reduzierte.

Will halt nur drauf aufmerksam machen, dass falls es zu diesem mrp server kommen sollte das Führungspersonal bereits getestet werden sollte ob sie eigenständig gutes rp aufbauen können. Vor allem da der erste Eindruck am wichtigsten ist und die leute nicht nur 24/7 das gleiche machen wollen.

Auf jeden fall hätte ich bock auf ein mrp server :smile:

Ich habe heute mal wieder alles verpulvert, was ich hatte, und da ist mir aufgefallen das die Änderungen:

* Glücksspielautomat überarbeitet und fairer gestaltet.

Der Glücksspielautomat erhöht seinen Jackpot nur noch um $2,000, statt um $2,500.

Dafür sind die Chancen auf einen Bonus niedriger, aber die Geldgewinne insgesamt erhöht.

Noch nicht eingetroffen sind der Glücksspielautomat erhöht seinen Jackpot immer noch um $2,500 und die Geldgewinne sind auch noch gleich, deshalb wollte ich nur mal Bescheid geben :smile:

PS: ich wusste nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte, deswegen hab ich es einfach mal bei den Fragen veröffentlicht

ich würde es cool finden wenn man sich bis zu 2 Inventar Plätze dazu kaufen könnte, weil sehr viel Platz wegen munition und essen verschwendet wird und man so nur noch wenig platz für Waffen, Brechstange ect. hat, da diese Kosten einmalig sind könnte der preis auch dementsprechend hoch sein.