1. Steam-Name: [GER]WALHALLA
2. Roleplay Name: Volker Gilbert
3. Steam-ID: STEAM_0:1:156273906
4. Grund der Verbannung: Hacking
5. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
6. Anzahl an Verwarnungen: 13 bis 14 inaktive.
7. Ausführender Admin: Anthony /
@mark272
8. Was habe ich gemacht:
Im letzten Entbannungs Antrag wusste ich nicht was ich getan habe nach einem Gespräch auf dem MRP Teamspeak mit
@mark272 habe ich dann erfahren, dass ich wohl in der dritten Perspektive war ich persönlich sage, ich war es nicht zumindest in meine Sicht von GMOD nicht
ich kann es euch und dir
@mark272 nicht beweisen dennoch bitte ich hier, um eine Entbannung ich bin Mitglied von MRP seit 2016 ich sehe kein Grund gerade 4 Jahre später Hacks zu benutzen, um gebannt zu werden.
Ich weiß man kann ein Hacker nie 100 prozentig feststellen aber ich versichere dir ich hacke nicht.
9. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kenne so einige Server in Garrys Mod aber keiner kommt an MRP ran MRP ist immer wie als wenn man zu Hause wäre man kennt einfach alles das Regelwerk ist perfekt, wie es kein anderer Server geschafft hat
wie gesagt ich bin schon 4 Jahre Mitglied auf MRP und fühle mich auf den Server sehr wohl mir würde echt etwas fehlen wenn ich nicht mehr drauf spielen könnte.
Ich bitte auch dich Mark um Verzeihung für die Umstände in der privaten Konversation ich hoffe du verstehst mich trotzdem ein bisschen.
Danke fürs durch Lesen schönen Tag/Abend noch. ^^