Entbannungsantrag von Frank Hindenburg

• 1. Steam-Name:

[GER]ONEGEN

1b. Roleplay Name:

Frank Hindenburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156273906

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich denke mal das es 7 tage waren derzeit sind es noch 6 tage und 14 stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich müsste circa 7 bis 8 Verwarnung haben alle sind inaktiv.

6. Ausführender Admin:

Edi Dorfer

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß ich müsste an diese Stelle begründen was ich getan habe nur dar gibt es ein kleines Problem

ich weiß nicht was ich getan habe das Letzte, an das ich mich erinnere, ist das ich geraidet wurde und ich dann in den RAID gestorben bin darauf hin habe ich mein Geld eingezahlt und bin offline gegangen

kann auch sein das ich gerade ein bisschen dumm bin und irgendwas vergessen habe ich weiß es nicht mehr darum bitte ich den Edi Dorfer hier um Verzeihung und frage ihn wegen welches vergehen er mich gebannt hat.

Meine Frage an der Stelle ist wie kann ich offline Flucht begehen wenn ich nicht mal in ein Support war?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab nochmal, wenn ich einen Fehler begangen habe dann tuts mir echt leid deswegen sorry an die beteiligten.

Also ich spiele echt gerne auf eure Server schon seit 2016 die Community steht seit dem im wandel verbessert sich so wie der Server selbst es macht einfach Spaß auch ein bisschen (viel) Freizeit hier reinzustecken mir ist die Community echt am Herz gewachsen dazu muss ich auch das Team loben weil sie immer gute Arbeit leisten also im Großen und Ganzen will ich eigentlich sagen das Modern Roleplay der beste Server ist in DarkRP und ich dort gerne meine Zeit drauf verbringe und ich es echt schade finde wenn ich jetzt knapp sieben tage warten müsste bis ich wieder spielen könnte.

• Hallo Frank!

ist das ich geraidet wurde und ich dann in den RAID gestorben bin darauf hin habe ich mein Geld eingezahlt und bin offline gegangen

Genau hier liegt dein Vergehen. Sobald du das Spiel während eines raids verlässt, ist dies offlineflucht, weil deine Wertgegenstände dann nach bereits 10 Minuten verschwinden, was durchaus ungünstig sein kann.

Supportflucht wäre es hingegen wenn du innerhalb eines Supports offline gehen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Sie Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Frank Hindenbrug“ zu „Entbannungsantrag von Frank Hindenburg“ geändert.
  • tareN

Mir ist es so bekannt, dass ich danach 6 stunden nicht mehr online kommen darf

es ist nun ein halbes Jahr her wo mir das ein Co Owner gesagt hat, weil ich da dasselbe getan habe

er meinte dann zu mir, wenn wir dich raiden und du offline gehst, darfst du danach 6 stunden nicht mehr online kommen.

Sryinx Könnte dies bezeugen.

Wenn er noch aktiv ist. ^^

• Das ist eigentliche egal davon steht so weit ich das sehe nix davon(Kann mich aber auch ihren wenn ja bitte lösche diesen Beitrag) . Das ist aber auf einem anderen Rp Server so. Aber wenn du nach dem du offline gehst wieder Online kommst wär das nicht so schlimm gewesen (hättest da dann wieder deinen Job annehmen müssen.) Also passiert ja mal jedem das man dann aus Emotionen off geht. Aber eine Frage hab ich noch,Wie viel Spielzeit hast du weil aus deiner Ban länge schließt sich, dass du entweder 1 Woche spielst oder schon so viel das du gebannt werden kannst. Ist nur eine Frage. Danke :wink:

Edit:modern-gaming.net/attachment/8378/

Da steht jetzt nix

• @Muffinmaker

Ich wollte mir doch kein Vorteil erschleichen weder andere die Vorteile nehmen ich wusste bis dato nichts von der regel und ich habe mich doch offensichtlich entschuldigt

und wäre auch bereit die betroffenen zu entschädigen.

• Hallo Sinax!

Da einige Unklarheiten herrschen versuche ich mal diese zu klären.

Mir ist es so bekannt, dass ich danach 6 stunden nicht mehr online kommen darf

Das mag früher vielleicht so gewesen sein, das weiß ich leider nicht. Mittlerweile ist dem nach meinem Kenntnisstand nicht (mehr) so.

Aber wenn du nach dem du offline gehst wieder Online kommst wär das nicht so schlimm gewesen (hättest da dann wieder deinen Job annehmen müssen.)

Hiermit hast du recht. Meist sehen die Raider allerdings sehr schnell, dass einer der "Opfer" offline gegangen ist und brettern direkt das Ticket raus. Häufig wird dann auch direkt gebannt, weil es ja offensichtlich ist. Du hast natürlich trotzdem recht. Der zuvor ausgeübte Job sollte dann wieder angenommen werden. Wie du es auch sagst, es kann mal passieren. Wenn es dir dann allerdings wieder einfällt, solltest du dich schnellstmöglich wieder einloggen/dich auf dem Teamspeak melden, damit das ausführende Teammitglied darüber informiert wird. Das kann häufig einen Bann verhindern.

Wie viel Spielzeit hast du weil aus deiner Ban länge schließt sich, dass du entweder 1 Woche spielst oder schon so viel das du gebannt werden kannst.

Das Strafmaß sieht folgendes vor:

Offlineflucht - Bann (1 Woche - 2 Monate) mit Titel „Offlineflucht“

Ein Bann mit dieser Länge ist also auch für Spieler mit beispielsweise einem Tag Spielzeit vollkommen im Rahmen. Das Teammitglied hat hierbei abzuwägen, ob er im, unter oder sogar über dem Rahmen bleibt. Ich für meinen Teil banne meist bei Offlineflucht nur drei Tage, aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich wollte mir doch kein Vorteil erschleichen weder andere die Vorteile nehmen ich wusste bis dato nichts von der regel und ich habe mich doch offensichtlich entschuldigt

und wäre auch bereit die betroffenen zu entschädigen.

Klar, aber wie sagt man doch so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. So sehr ich dieses Sprichwort auch hasse, hier gilt das auch.

Natürlich hast du dadurch keinen Vorteil, aber du nimmst anderen einen Vorteil dadurch. Dieser ist in dem Falle dann das Geld bzw. der Gewinn durch deine Wertgegenstände.

Ich zitiere erneut:

,,Sollte ein Spieler, den Server verlassen um damit willentlich, einen gewissen Vorteil zu erschleichen oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel."

Deine Reue ist für mich ersichtlich. Aufgrund dessen denke ich, dass du recht gute Chancen auf eine Entbannung oder alternativ eine Verkürzung deines Banns hast. Dies hat jedoch ezmake | Edi allein zu entscheiden.

Falls dazu noch weitere Fragen bestehen kann man mich gerne per Forum-Konversation, Ingame oder auch im Teamspeak kontaktieren.

Euch noch einen schönen Tag!

• Danke dir tareN für die Beiträge die du geschrieben hast um ihn zu helfen, während ich arbeiten war.

Ich erklär mal die Situation die vorgestern passiert ist.

Zwei Diebe brechen in deinen Haus rein töten dich und 10 Sekunden später verlässt du den Server.

Es ist halt ärgerlich für die Diebe weil die deine Sachen nicht mehr verkaufen konnten.

Aber da du es einsiehst werde ich trotzdem deinen Bann nur auf einen Tag und 2 Stunden verkürzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bei Fragen kannst du mich ruhig im Forum anschreiben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.