1. Steam-Name:
[GER]ONEGEN
1b. Roleplay Name:
Frank Hindenburg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156273906
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich denke mal das es 7 tage waren derzeit sind es noch 6 tage und 14 stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich müsste circa 7 bis 8 Verwarnung haben alle sind inaktiv.
6. Ausführender Admin:
Edi Dorfer
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß ich müsste an diese Stelle begründen was ich getan habe nur dar gibt es ein kleines Problem
ich weiß nicht was ich getan habe das Letzte, an das ich mich erinnere, ist das ich geraidet wurde und ich dann in den RAID gestorben bin darauf hin habe ich mein Geld eingezahlt und bin offline gegangen
kann auch sein das ich gerade ein bisschen dumm bin und irgendwas vergessen habe ich weiß es nicht mehr darum bitte ich den Edi Dorfer hier um Verzeihung und frage ihn wegen welches vergehen er mich gebannt hat.
Meine Frage an der Stelle ist wie kann ich offline Flucht begehen wenn ich nicht mal in ein Support war?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorab nochmal, wenn ich einen Fehler begangen habe dann tuts mir echt leid deswegen sorry an die beteiligten.
Also ich spiele echt gerne auf eure Server schon seit 2016 die Community steht seit dem im wandel verbessert sich so wie der Server selbst es macht einfach Spaß auch ein bisschen (viel) Freizeit hier reinzustecken mir ist die Community echt am Herz gewachsen dazu muss ich auch das Team loben weil sie immer gute Arbeit leisten also im Großen und Ganzen will ich eigentlich sagen das Modern Roleplay der beste Server ist in DarkRP und ich dort gerne meine Zeit drauf verbringe und ich es echt schade finde wenn ich jetzt knapp sieben tage warten müsste bis ich wieder spielen könnte.