ich kanns ja nochmal bearbeiten aber wo soll ich deinermeinung nach dass mit einbauen und wie?
Beiträge von DG_2005
-
-
Ich wusste nicht wie ich dass einbringen soll und mir wurde auch geraten dass nicht reinzunehmen auch wenn dass nicht okay war aber ich wollte ja ausschließlich wieder auf dem server spielen
-
ich habe ihn abgeändert und verbessert
und ausserdem ist der bann jetzt schon 1-2 Jahre her ich hatte viel nachdenk zeit -
1. Steam-Name:
Deniz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Crown
2. Steam-ID:
STEAM_0:126238602
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für Hacking gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen permanenten Ban erhalten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube ich habe 20 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Dennis Kruppstahl.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei einem Verteidigungs-Raid Hacks benutzt und danach versucht mit zweit Accounts erneut drauf zu joinen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich mit meinem Freund so gerne wieder auf diesem Server spielen möchte, in letzter Zeit, wo ich gebannt war, ist mir erstmal richtig klar geworden, dass hacken Scheiße ist, nur den Spielspaß anderer raubt und ich in diesem Zeitpunkt mich wie ein Idiot aufgeführt habe. Es gibt keinen anderen vergleichbaren RP-Server, der so gut ist vom Aufbau her. Ich weiß, dass ich gehackt habe und dies ein Fehler war, jedoch ist mir die Lust wiedergekommen, auf MRP zu spielen. Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und man mir noch eine Chance geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Was ist daran nicht verständlich?
Du hast versucht mit Zweitaccounts deinen Bann zu umgehen und wurdest dabei automatisch von der Console auf 3 verschiedenen Accounts gebannt.
Ich habe keine zweit Accounts das ist mein einziger den meine Mutter eingerichtet hat und meinen Mutter wäre ziemlich sauer wenn ich einen weiteren Account anlegen würde (nicht fragen warum).
-
Hallo Deniz,
eine Frage hätte ich dann doch noch. Warum ziehst du es nicht in Erwägung, in deinem Entbannungsantrag zu schreiben, dass du in den letzten 2 Monaten versucht hast 3x deinen Bann zu umgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Was Genau Meinst du mit Bann umgehen? Ich mein mir ist klar dass dieser Antrag sowieso nicht angenommen wird ich mein ich hab schon 6 Dislikes aber den Bann umgehen wollen habe ich noch nie.
-
Ich finde es aber auch nicht von dir gut, @Scripze's Vertrauen zu missbrauchen.
Wenn er schon erwähnt, dass es deine letzte Chance ist, dann sollte man sich besonders ''anstrengen'' keine Scheiße mehr zu bauen.
Ja wie schon gesagt ich habe lange nachgedacht und finde dass hacken echt nicht ok ist ich mein du musst mir nicht glauben wie Dennis schon sagte "einmal Hacker immer Hacker" ich geb zu ich habs schon gefeiert 1 mal besser zu sein als andere aber ich habe schon viel Erfahrung im hacken gemacht und es macht mir kein Spaß mehr da ich von anderen spielen auch schon ausgeschlossen wurde auch wenn ich sie so mochte. deshalb möchte ich nicht mehr hacken.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nun gut, ich gebe dir noch eine Chance, das ist aber deine letzte,
sollte es so nochmal vorkommen, werde ich keine Empathie gegenüber dir zeigen
und dich direkt bannen und nicht mehr entbannen.
Fakt ist jedoch: einmal ein Cheater, immer ein Cheater.
Cheater können immer Rückfällig werden.
Angenommen
Du hattest deine Chance damals von Scripze erhalten und wurdest wieder aufgrund Hacking gebannt. Ich denke du hattest genug Chancen.
Ja Ich weiß aber dass ist jetzt 1 Jahr her und außerdem gibt es ein Sprichwort dass heißt alle guten dinge sind 3 ich weiß dass kann man als ausrede sehen aber ich hab wirklich darüber nachgedacht
Alles anzeigen@DG_200
ca. 20
Wie viele sind davon noch aktiv?
Ich würde dir noch empfehlen, deine Grammatik und Rechtschreibfehler zu verbessern.
Keine mehr.
-
1. Steam-Name:
Deniz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Crown
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
Permanent
ca. 20
6. Ausführender (Ex) Admin:
Dennis Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei einem Verteidigungs-Raid Hacks benutzt.
Weil ich mit meinem Freund so gerne wieder auf diesem tollen Server spielen möchte in letzter Zeit wo ich gebannt war ist mir erstmal richtig klar geworden das Hacken echt scheiße ist und nur den Spielspaß anderer raubt. Es gibt keinen anderen vergleichbaren RP Server der so gut ist vom aufbau/Teammitglieder. Ich weiß dass alle jetzt sagen ja der hackt doch nur wieder und 2 Chancen sind schon genug aber ich bitte noch um eine 3 und letzte Chance, damit ich beweisen kann dass ich auch normal spielen kann da mir der Server echt viel bedeutet. Oder kann der Bann wenigstens verkürzt werden?
-
1. Steam-Name:
Deniz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Crown
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
Permanent
ca. 20
6. Ausführender (Ex) Admin:
Dennis Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei einem Verteidigungs-Raid no recoil benutzt.
Weil ich diesen Server echt gerne mag. Ich weiß, dass Hacking Scheiße ist und den Spaß der Spieler versaut, Ich habe daraus gelernt. Ich habe, dass Programm von meinem PC gelöscht und werde es nicht mehr herunterladen da meine Mutter mir Stress macht, wenn Ichs nochmal benutze/herunterladen. Ich weiß es gibt Leute die sagen “ einmal Hacker immer Hacker„ da ist was wahres dran aber ich bin nicht so wie die anderen Hacker ich habe aufgehört da ich auch von anderen Servern gebannt wurde und so ich weniger Spaß am spiel bekam. Ich fände es toll, wenn ihr mir noch eine letzte Chance gibt da Menschen sich bessern können und Fehler machen.
-
1. Steam-Name:
Deniz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Crown
2. Steam-ID:
3.Grund der Verbannung
Hacking
Permanent
20(Insgesamt). 2(aktive)
6. Ausführender Admin:
Dennis Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Hacks während einer Rebellion benutzt
Weil es mir sehr leid tut, und ich werde nie wieder Hacken ersrecht weil mir die letzten 2 wochen klar geworde ist dass ich an dem server sehr hänge und deshalb möchte ich mich nochmal herzlichst Entschuldigen und ich verspreche dass ich keine hacks mehr habe. Bitte gebt mir noch eine letzte chance ich will mich bessern.LG Deniz Kudo
-
1. Steam-Name:
Deniz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Crown
2. Steam-ID:
3.Grund der Verbannung
Hacking
Permanent
20(Insgesamt). 2(aktive)
6. Ausführender Admin:
Dennis Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Aimbot und ESP benutzt während einer Rebellion
Weil ich diesen Server sehr mag, und mit meinen Freunden zusammen Spielen möchte. Es tuht mir sehr leid und ich werde nie wieder auf diesem Server Hacken bitte gebt mir eine letzte chance, wenn ihr wollt könnt ihr mich ja 24/7 Spectaten wenn ihr mir nicht vertraut.
LG Deniz Kudo
-
1.Steam-Name:
Deniiz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Kudo2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
6 Warns
6 tage
weiß ich nicht genau
6. Ausführender Admin:
Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
habe cops provoziert indem ich eine waffe gezogen habe und wieder weggesteckt hab
Weil es mir leid tut und ich versuche mich zu bessern und ich versuche die Regeln besser auswendig zu lernen -
Mir tuts doch leid sonst würde ich den ja nicht schreiben xD
Ohne irgendwelche Reue und bestimmten Grund dich zu Entbannen bezweifle ich, dass aus der Entbannung etwas wird. Ein Entbannungsantrag wie deiner kommt rüber wie : Entbannt mich, ich will wieder spielen und werde mich bestimmt bessern, aber warum sollte man dich bei so einem Antrag ernst nehmen und Entbannen?
ich mag diesen server sehr gerne und liebe es darauf zu spielen und ich bin eine person die sowas ernst nimmt das kannst du auch meine freunde fragen
-
Mir tuts doch leid sonst würde ich den ja nicht schreiben xD
-
1.Steam-Name:
Deniiz Kudo
1b. Roleplay Name:
Deniz Kudo2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
5 Warns
3 tage
weiß ich nicht genau
6. Ausführender Admin:
Diego Italia
7. Was habe ich gemacht:
in einer Rebellion habe ich als sek einen rebellen niedergeschossen der keine waffe hatte
Weil ich 600k vor einer familie stehe und mit meinen freunden farmen möchte ebenso tut es mir sehr leid und ich versuche mich zu bessern