Entbannungsantrag von Deniiz Kudo

• 1.Steam-Name:

Deniiz Kudo

1b. Roleplay Name:
    Deniz Kudo

2. Steam-ID:

STEAM_0:126238602

3. Grund der Verbannung:

5 Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

Diego Italia

7. Was habe ich gemacht:

in einer Rebellion habe ich als sek einen rebellen niedergeschossen der keine waffe hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil ich 600k vor einer familie stehe und mit meinen freunden farmen möchte ebenso tut es mir sehr leid und ich versuche mich zu bessern

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Deniiz Kudo“ geändert.
  • Mir tuts doch leid sonst würde ich den ja nicht schreiben xD

Ohne irgendwelche Reue und bestimmten Grund dich zu Entbannen bezweifle ich, dass aus der Entbannung etwas wird. Ein Entbannungsantrag wie deiner kommt rüber wie : Entbannt mich, ich will wieder spielen und werde mich bestimmt bessern, aber warum sollte man dich bei so einem Antrag ernst nehmen und Entbannen?

• Mir tuts doch leid sonst würde ich den ja nicht schreiben xD

Ohne irgendwelche Reue und bestimmten Grund dich zu Entbannen bezweifle ich, dass aus der Entbannung etwas wird. Ein Entbannungsantrag wie deiner kommt rüber wie : Entbannt mich, ich will wieder spielen und werde mich bestimmt bessern, aber warum sollte man dich bei so einem Antrag ernst nehmen und Entbannen?

ich mag diesen server sehr gerne und liebe es darauf zu spielen und ich bin eine person die sowas ernst nimmt das kannst du auch meine freunde fragen

• ich mag diesen server sehr gerne und liebe es darauf zu spielen und ich bin eine person die sowas ernst nimmt das kannst du auch meine freunde fragen

Gut, dann ändere doch deinen Antrag statt jetzt erst damit zu kommen. Deine Freunde interresiert deine Entbannung ja brennend, weil sie sich hier in deinem Beitrag ja so zahlreich tummeln.

• Du warst jetzt ungefähr ein Tag gebannt und ich hoffe du wirst in Zukunft ein bissche mehr drauf achten was du denn im RP machst.
    Ich geh mal davon aus, dass es nur eine Unachtsamkeit deinerseits war und du deswegen den Rebellen erschossen hattest und
    ich hatte auch schon im Support gemerkt, dass es dir leid tat und deswegen ist der Entbannungsantrag Angenommen.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.