Beiträge von Kerim Strohhut

0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

11/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist bewusst das diese Konstruktion erlaubt ist. Auch ist mir bewusst das die Hand durch das Aufbrechen ausgestreckt wird.

Nur ist das Problem das er nicht, wie von dir beschrieben, einfach so am Prop stehen bleiben kann, da sich die anderen Fading Doors wieder schließen.

Guten Abend zusammen!

Meine persönliche Meinung:

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

Kerim Strohhut natürlich kann man das, aber da sie leider auch Menschen sind, werden sie immer behaupten, dass sie recht haben und werden den User einfach loswerden wollen, weil sie sich nichts von Usern anhören sollen...

P.S.: Alle Leutr die disliken handeln wohl nach Beziehung zu Kerim und nicht objektiv. Sollte man nicht machen. Kommt ganz schlecht

Verallgemeiner das bitte nicht. Ich bin immer bereit eine Situation auszudiskutieren. Meistens wird man nämlich dadurch schlauer.

Ich hab und werde nie ein Problem damit haben, einen Fehler einzugestehen, sowie ich es jetzt auch tu.

Ungewissheit sollte nie vor einer Strafe schützen, jedoch entstehen manch Situationen, in denen man ohne schlechten Hintergrund handelt. Man denkt eben das man im Recht ist, da man die Regel so in Erinnerung hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

... Und ich hatte gehofft das ich alle Changes erkannt hatte beim nochmaligen Lesen der Regeln nach dem Urlaub. Tut mir leid.

Ich hatte gehoffte ich könnte mich mit diesem Beweis rechtfertigen:

Edit:

Man könnte doch rein theoretisch auf mich zu kommen oder nicht? Auch Moderatoren sind Menschen, die Fehler machen. Und wenn eine Regel während meines Urlaubs geändert wird, ist es für mich schwer diese auch umzusetzen.

Was ich befürchtet hatte: Trotz des Nachlesens hab ich es übersehen.

Fazit:

Wegen einem Random Demote muss man doch wirklich keine Beschwerde schreiben. Komm das nächste mal auf mich zu und dan hast du dein Job in 2 min wieder und das Thema wäre schnell gegessen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut