Familie Sheen

• Willkommen bei der Familie Sheen

Über uns:

Wir sind eine Familie die schon einige Zeit auf Modern Roleplay existiert. Wir sind ein fester Bestandteil des Familienlebens. Die Familie Sheen fokussiert sich vor allem auf das Roleplay und das Veranstalten von kleineren Events. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitglieder sich an die Regeln halten. In unserer Familie spielen wir viel miteinander. Unsere aktuelle Mitgliederanzahl ist 15.

Familienregeln:

Wir setzen einen respektvollen Umgang voraus.

Einbrüche und Raids auf Familienmitglieder sind untersagt.

Ein Überfall oder Terroranschlag auf Familienmitglieder ist Verboten.

Das Minimum unserer Familienbank beträgt eine Million pro Mitglied. Alles darüber steht frei zur Verfügung.

Ein Betrag unter dem Limit sollte nach Möglichkeit innerhalb von 72 Stunden zurück gezahlt werden.

Das Abheben eines Betrags größer als zwei Millionen ist bei der Leitung anzumelden.

Das Erscheinen zu Familien-Meetings ist verpflichtend. Ein Fernbleiben muss vorher bekannt gegeben werden.

Unsere Ränge:

Walden Schmidt Familiengründer Alle Rechte
    Charlie Sheen Familienleitung Alle Rechte
    Alan Harper Stellvertretende Familienleitung Alle Rechte
    Berta Vollmitglied Einzahlen, Abheben, Spieler EInladen
    Jake Harper Testmitglied Einzahlen, Abheben
    Einer von vielen Neuling Einzahlen

Mitgliederregister:

Sean Sheen Walden Schmidt
    Patrick Sheen Charlie Sheen
    Jerry Sheen Alan Harper
    Jimin Park Sheen Rose
    Ares Sheen Berta
    Drake Sheen Berta
    Dennis Sheen Berta
    Tom Newton Sheen Berta
    Deacon Sheen Berta
    Nickolas Sheen Berta
    Tom Reed Sheen Berta
    Patrick Streich Sheen Berta
    Janosch Sheen Berta
    Sergio Sheen Berta
    Yuki Sheen Einer von vielen

Diplomatie:

Wir verfügen über ein Bündnis mit der Familie Stratton Oakmont

Wir verfügen über ein Bündnis mit der Familie La Chance

Wir befinden uns derzeit im Krieg mit der Familie Hubertus.

Bewerbungen:

Wir suchen wie die meisten anderen Familien auch aktiv nach neuen Mitgliedern die zu uns passen. Ihr glaubt ihr passt zu uns, dann beantwortet uns doch bitte die Fragen, welche von uns weiter unten gestellt werden. Nutzt ganz einfach die Vorlage und erstellt einen eigenen Betrag in diesem Thema. Anderenfalls könnt ihr auch gerne die Familienleitung ansprechen. Die Ansprechpartner sind Patrick Sheen und Jerry Sheen.

Beitrittsvorraussetzungen:

1. Gute Regelkenntnisse müssen vorhanden sein.

2. Ein funktionieren Headset. Die Nutzung des Sprachchats ist uns wichtig.

3. Teamspeak 3 aktivität.

4. Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit der Community.

5. Eine einmalige Zahlung von 1 Million ist für die Vollmitgliedschaft erforderlich.

Bewerbungsvorlage:

RP-Name:

Anzahl der Verwarnungen und Banns:

Warum sollten wir dich aufnehmen?:

Wer bist du?:

Bist du ein Schmarotzer wie Alan?:

Die Familie Sheen wünscht allen viel Spaß.

• Guten Abend meine lieben Familienmitglieder.

Heute ist es mal wieder so weit, wir ziehen in den Krieg.

Der Anlass für die heutige Kriegserklärung ist, dass die Familie Hubertus viele andere Spieler ständig gängelt. Ebenfalls verstoßen sie dabei gegen eine Vielzahl an Regeln.

Wie immer gibt es ein Prämien-System.

Erforderlich ist wie immer ein Beweis.

Ein erfolgreich durchgeführter Raid bringt euch 100K ein,

Eine Geiselnahme bringt euch 80K ein und

Ein Kill ( außerhalb der oben genanten Situationen) bringt euch 50K ein.

Da ich mich im Urlaub befinde wird die Auszahlung und Verwaltung von Jerry Ausgeführt.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

• Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Kreuzzug !

Glück? Du meinst du gratulierst uns schon für den Sieg?

Leider ist mein neuer PC immer noch nicht angekommen daher kann ich nicht dabei sein :(

• Geld wird nur ausgehändigt mit ausreichend Beweis (Video)

EDIT: Achja die Mitglieder von Sheen bekommen nichts, falls sie sich selbst Töten

(Gültig bis 28.08.2018 20:00 uhr)

3 Mal editiert, zuletzt von Wowa ()

• Kann halt erst losgehen wenn ich am Mitwoch entbannt bin für die leute die es wissen wollen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Abmeldung: Es war eine schöne Zeit ,den Namen Sheen zu tragen.Ich melde mich ab , weil Familie Kruppstahl erblüht.Da ich einer der 4 Gründer der Kruppstahlfamilie bin und nicht in zwei tollen Familien gleichzeitig sein kann ,musste ich mich entscheiden.Das Bündnis mit den Sheen´s erleichtert den Abschied sehr , da ich weiß , dass ich mich nicht gegen die Sheen´s wenden muss. Ich danke trotzdem für die Aufnahme in die Sheenfamilie.