Beiträge von Div Oeffner

und ganz wichtig: Wenn es eigentlich nicht mit dem Leben vereinbar ist ( Realismusaspekt ) ? Was ist jetzt genau damit?

In dem Fall hat der Medic zu entscheiden, ob es noch möglich ist, dich zu reviven oder nicht.

Wie steht ihr Stand jetzt dazu? Oder einfach einen Vorschlag machen diesbezüglich?

Hier kannst du, wenn du es für nötig erachtest, gerne einen Vorschlag verfassen.

Okay alsoooo:

wenn du stirbst und es keiner mitbekommt & keiner dafür verantwortlich ist, darfst du respawnen sobald der Timer abgelaufen ist, wenn dich bis dahin auch keine Person entdeckt hat.

Wichtig ist, dass wenn du Versorgt wurdest (Herzmassage oder Bandage) oder hörst, dass von einem Medic die rede ist, dann darfst du NICHT respawnen und musst auf deinen Revive warten.

Noch eine Möglichkeit ist, es ist kein Medic da und die beteiligte sagen sowas wie "Wir übergeben ihn der Natur" dann darfst du auch respawnen.

Falls du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Grundsätzlich gilt: Wenn du das Gefühl hast du flüchtest noch folgendem RP, dann nicht respawnen...

Fern ab vom Thema darfst du jederzeit Kritik an dem Team oder sonst was äußern, der Grund, warum das damals so unklar war ist, dass es damals kein wirkliches Regelwerk gab.

Grüße

@Jesse Pinkman Ich sehe zu dir auf, kämpfe weiter mein Freund, mach uns alle stolz!

In diesem Thread macht die Aussage "Ich sehe zu dir auf" es auch nicht besser....

Okay, eigentlich ist der ganze Satz "Ich sehe zu dir auf, kämpf weiter (*versauter Zwinker*), mach uns alle Stolz" zu wild für mein Abendprogramm :o

Leude, ich mach bei sowas ja nicht mit, aber ein kleiner Tipp:

Nach eurem Monat der Vernunft und Unterdrückung der Uhrmenschlichen Instinkte zur UHU-Fabrik zu mutieren, empfehle ich euch das Zeug zu spenden und einen richtig gut gefüllten Eimer abzugeben. Die Chance ist "groß", dass ihr einen Bonus und unbefristeten Spritzerrei-Vertrag bekommt da die Ärzte sicher denken, dass das nicht der letzte Eimer war.

Grüße gehen raus.

Oeffner

(In diesem Beitrag wurde sich bemüht, jugendfrei zu bleiben)

Angesichts der Tatsache, dass ich den Notruf komplett neu schreiben werde, wird auch das anonyme senden eines Notrufs mit eingebunden. (Fange heute damit an)

Notrufe werden dann auch in den Logs angezeigt werden (wie genau überlege ich mir noch).

Somit ist das ganze in Bearbeitung.

So,

das ganze wurde umgesetzt und die Zivis haben nun Zugang zum Model models/player/suits/male_02_closed_tie.mdl.

Da kommen auch keine dazu, man sollte Anwälte und Zivis ohne Meta relativ einfach auseinander halten.

Das ist noch nicht von luca1197 abgesegnet, denke aber nicht, dass das kein Problem ist.

Oeffner.

Moinsen,

kurz Info: Das Ding ist aktuell nicht in Bearbeitung und das "übernächst Update" ist denke ich auch schon längst überholt.

Warum? - Hatte ein paar private Problemchen, welche meine Aufmerksamkeit brauchten. Aktuell müssen wir mal schauen, wie wir die Vorschläge abarbeiten, jedoch denke ich, dass auch dieses Feature in der Zukunft wieder eingeführt wird. - Versprechen tue ich aber nichts.

Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script hat oder eventuell diesen Script noch besitz.

Es müsste irgendwer den Content noch haben entweder Lt. Sammy oder Div Oeffner da der Content warscheinlich nicht gelöscht wurde

Der Content bzw die Models sind noch auf den Server, jedoch muss die Logik dahinter noch geschrieben werden, da alles von Sammy (fast alles) übern Haufen geworfen wurde, da weder ich noch Luca uns durch den Dschungel durchschlagen wollte.

Das „Absperrmaterial“ Add-on ist noch auf dem Server vorhanden, jedoch weiß ich nicht genau weswegen es damals herausgenommen wurde, aber hatte wohl seine gründe.

Vielleicht weiß Div Oeffner ja warum es herausgenommen wurde?

Nein, das Ding ist nicht mehr auf dem Server und wurde Entfernt, da das ganze Menü und auch andere Bestandteile aus den alten Zeiten entfernt wurde.

Grüße

Oeffner.

Ich halte mich ja eigentlich raus, aber wenn schon LukiiBoyy hier kommentiert, muss ich auch was zurücklassen.

Am besten schaust du nomma nach deiner Spielzeit und druckst deine Bewerbung lieber nicht aus, da wegen den ganzen Zeilenumbrüchen mehr Bäume verenden müssten als Jesus ertragen könnte. - Auch wenn deine Spielzeit zurückgesetzt wurde, nimmst du bitte einfach die aktuelle (ja, es hat uns alle getroffen).

Nur ein Tipp, falls das mit der Bewerbung nichts wird: Der Punkt "Warum möchtest du Admin werden" ist somit der wichtigste der Bewerbung (nicht nur in Games) hier solltest du dir mehr als 2 Zeilen und Zehn Minuten nehmen. Schließlich spiegelt deine Bewerbung wieder, wie sehr du den Rang möchtest und wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. - Denn jede Person hat ein bestimmtes Bild im Kopf, wie der Server sein sollte und auch das solltest du teilen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Grüße

Oeffner

Okay.

1. Größe des Gmod Ordern

2. seit wann tritt das Problem auf(hängt es ggf mit etwas zusammen)

3. Bitte sender mir privat einen Link in welcher ich die MsInfo deines Computers finde

4. was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen?

5. Aus zehn versuchen, wie oft tritt das ein?

(PS: Am handy getippt..)

danke.

Moinsen,

ich habe mich nochmals mit Nuggets über das Thema unterhalten.

Der Vorschlag ist somit abgelehnt, wir können Spieler nicht zum essen Zwingen und der einzige Sinn hinter einem Essen-Addon ist eben die User dazu zu zwingen.

Wenn ihr wirklich einen Mc-Donalds oder so aufziehen wollt, macht ein Ticket und ich denke, dass wenn das RP-Fördernd ist, weigert sich kein Admin+ euch eine Pfanne zu Spawnen, solange dies im Rahmen bleibt.

Grüße.