Probleme beim Joinen auf PRP

• Guten Tag Liebe PRP Spieler,

1. Beschreibung:

Ich habe in Letzter Zeit mehrfache Probleme mit den Connect auf dem Server und möchte dies mal als ein Bug Melden um diese Probleme auch für andere Spieler zu beheben. Ich Joine ganz Normal auf den Server, leider klappt es nicht nie im ersten versuch. Nachdem ich fast 10 Minuten am Joinen bin erscheint die Benachrichtigung "Timeout" .

2. Auslöser:

Ich kann nicht genau sagen woran das Problem liegt, jedoch kann ich paar Vermutungen aufstellen die der Auslöser sein können. Ich weiss, dass man immer nach einer langen Ladezeit immer ein Timeout bekommt dies ist jedoch nicht der Grund wieso. Siehe unten Genannte Gründe.

- Die Addons bzw. die Packs für den Server können aufgrund von zu hohen Speicherkapazitäten nicht geladen werden.

- Lua Panics.

- Fehlende Addons die nicht überspielt werden können.

3. Datum:

16.08.2020

4. Fehlercode:

Timout oder Connection Lost after 6 retries

5. Beweismaterial:

Ich habe Leider kein Screenshot, jedoch wurde mir gesagt, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Dies haben auch mehrere User die auf dem Server spielen.

• Nutz du ein FPS Config?

Div Oeffner Und ja wie, ich hab gestern 3 Stunden grbraucht, ich hätte mein PC kaputt geschlagen..

• Guten Tag zusammen, Ich hatte dieses besagte Problem auch gehabt. Bzw. Ich habe immernoch so ein Problem das er mir beim ersten Mal joinen mir nen Timed Out Screen gibt und beim Zweiten Mal mich raufgelassen hatte aber egal. Ich hatte dieses Problem auch gehabt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Join probleme auf PRP“ zu „Probleme beim Joinen auf PRP“ geändert.
  • Ok. Aber ich habe gehört das man die 64x bit version nicht mit dem FPS Config von Syntek nutzen kann. Stimmt das?

• Ich habe Leider nicht mehr oft Zeit was zuschreiben deshalb würde ich die bitten, die am Sonntag Zeit haben sich in mein TS Channel einzufinden und wir werden die richtige Lösungen dafür finden. Ich werde dazu noch jemanden Organisieren der sich mehr mit Technik und Gmod auskennt. Ich würde euch bitten mir Uhrzeiten für Sonntag zu schicken per Konversation damit ich mir dafür Zeit nehmen kann.

• Gibt es Console bind die man eingeben kann um mehr sicher zugehen? Ich meine, 1x Time outen ist völlig in ordnung aber ab 4x Time Outen, Uff. Bei mir steht gerade die ganze zeit "Workshop Complete" Und das bei der Normalen Gmod version ohne garnichts. Ich werde das ganze gleich ausprobieren.

Und funktuniert das auch mit einem FPS Config wo alles wie Scheiße aussieht? Hat mal bei mir 4 Std gedauert....

//Edit Es geht immernoch nicht :/

//NOCHMLAL edit:

OK Mein Gmod ordner war 120 GB groß xD. Ich versuche es später oder gleich neu

3 Mal editiert, zuletzt von hannah ()

• Ich komme jetzt viel schneller rein so 10 Min mindestens. Ich time trotzdem aus aber das ist halb so schlimm