Beiträge von RyoNou

1. Steam-Name:

RyoRed

Roleplay Name:

1.Charackter: P. David Ryo (corporal)

2.Charackter: Ryo Apo (Zivilist)

3.Charackter: H. Ryo Red (Homie)

1c. Realer Name:

Davut

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118852833

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Selbstverständlich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 1.1.20 auf diesem Server und werde weiterhin aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20:00-01:00 16:00-Open End 16:00-Open End 20:00-01:00 16:00-23:00 14:00-Open End 14:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 13h 45m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Selbstverständlich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ähnlich wie eine Trust Emita USB Studio Mikrofon (neu)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server, weil es einfach verschiedene Jobs gibt man kann höher steigern oder degradiert werden bei verschiedenen Jobs, und man muss sich beweisen können das du dafür geeignet bist für die Ausbildung oder Annahme einer Gang so ein Konzept finde ich perfekt so wie die Community auf dem Server alle Nett und freundlich und machen richtiges RP.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, um auch das Team so wie den Server zu unterstützen, dabei bin ich sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Dabei kann ich auch Lösungen klären zwischen zwei Parteien die sich gegenseitig streiten. Auch, wenn wir uns gegenseitig schwer tun als Team müssen wir als Team eine Lösung finden!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein humorvoller Mensch und kann mit Menschen gut kommunizieren so wie Konflikte beenden und Probleme lösen die stattfinden, ich bin sehr offen für alle Gespräche, Diskussionen und weiteres, wie ich schon bei Punkt 6b erklärt habe das ich etwas später auch Online bin den Posten übernehmen kann, wenn keiner von den Teammitglieder auf dem Server ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, alle sehr Nett.

14. Probleme mit Admins:

Nein, alle sehr Nett.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 1x

Grund: Schießen ohne schussankündigung / RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke euch für die Aufmerksamkeit fürs Lesen und wünsche euch alle einen schönen Tag,

-MfG. RyoRed

Ich werde mein Betriebssytsem neu machen.. und meine Ganzen addons löschen und schaun ob es funktioniert.

Wünscht mir glück.

Wann soll ich den Server starten nachdem ich VCmod heruntergeladen habe oder danach.

Guten tag,

mein Problem bei der Sache ist das ich egal ob ich es wieder Installiere oder sogar mein Betriebssystem, oder meine ganzen Addons Lösche es funktioniert immer noch nicht dieses VCMod zeigt immer den fehler :

VCMod loading failed, please try rejoining.

If that does not help, contact the servers staff.

und beim anderen Server ist es das gleiche auch.. es bringt nichts.., sogar wenn ich im Auto sitze kann ich kein Beifahrer sein oder die Blinker anmachen so wie die anzeige rechts wird mir null angezeigt.

und dann noch der Mechaniker kann ich nicht mal mein Auto reparieren

Foto:

modern-gaming.net/attachment/8240/

Ich hatte soweit mit vielen Moderatoren Kontakt und die haben mir gesagt da weiß ich leider nicht weiter oder-- melde dich an ein Superadmin...

hatte zuletzt Kontakt mit Momo und hat mir gesagt, das @Strudi das übernimmt..

LG RyoRed

1. Art des Vorschlages:
    Ein Klavier bzw. Ein Flügel denn man sich am Shop kaufen kann wenn man denn F1 muskel drückt!

2. Beschreibung:

Ein Klavier mit vielen klangtönen wo man mehrere begeistern kann für echte Musiker!

+mit diesen Notenheft dazu! Das macht es einfacher.

3. Begründung:

Als VIP Donater sollte der job mehr draufhaben als nur eine Gitarre! Aber ich hätte da eine idee als Donator - nur Gitarre und Donator+ und Donator++ dazu halt den Flügel!

Ich finde es lockt mehr leute an wenn die sowas sehen ! Und mehr spenden weil man selbst drauf spielt!

4. Inhalte:

Also den Addon hätte ich, denn verlink ich unten!

-------------------------------------------------------------------

https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=104548572

Liebe Grüße RyoRed

Guten tag Herr Tom,

ich weiß zu schätzen was sie meinen, ich bin nicht so Perfekt, das was ich gut kann ist mit Menschen zu kommunizieren mit ihm eine Lösung zu finden

verstehen sie. Es ist mir wichtig ein Teil zu sein für die Community.

Trotzdem danke für das Feedback!

Wenn sie mit mir über TS reden wollen ich bin drinnen im TS

LG Davut

Tom

tareN Guten tag,

Also ich habe einen der mich eigentlich als Mensch sehen sollte das ist der Meloney und ich weiß nicht, ob er an sich erinnern kann, wer ich früher war mein Alter Rp name war David_Takashi.

Danke für das Feedback von ihnen sehr großzügig von Ihnen!

LG Davut ps: ich wünsche ihnen auch einen sehr schönes neues Jahr

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Davut (in-Game RyoRed) mein früherer RP Name war David-Takashi ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich erzähle mal über mich selbst als Person ich bin ein Artmensch der andere Menschen gerne hilft.

Der fürsorglich ist und sich Gedanken macht wie es in der Zukunft abläuft. Ich spiele oft auch andere Games so wie Csgo bis zu Grand theft Auto. Ich bin ein sehr aktiver Mensch nicht nur in Online sein nein, sondern auch im menschlichen Sinnen.

Und ich bin ja schon seit 2018 im Server Roleplay modern Gaming und da habe ich einen Moderator gesehen schön in wieder mal zu sehen, wie der sich heute entwickelt hat..

liebe grüße geht raus an Meloney

Und ich wünsche euch auch alle die im Modern Gaming Forum sind ein schönes neues Jahr!

Ich wünsche dir einen schönen guten tag @ezmake,

Also nein nicht so direkt ich habe denn server gespendet weil der server so perfekt ist, warum ich angenommen werden sollte weil ich probleme lösen kann und das ich ein aktiver und sympathischer mensch bin der gerne mit menschen kommuniziert

LG Davut

ezmake | Edi

Und ein Mensch bin der niemals so leicht aufgibt für das was er unbedingt erreichen will. So wie das beitreten vom Modern Gaming Team!