Vorstellung von Ryo Red

•                                                                                Vorstellung

Hallo, mein Name ist Davut (in-Game RyoRed) mein früherer RP Name war David-Takashi ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich erzähle mal über mich selbst als Person ich bin ein Artmensch der andere Menschen gerne hilft.

Der fürsorglich ist und sich Gedanken macht wie es in der Zukunft abläuft. Ich spiele oft auch andere Games so wie Csgo bis zu Grand theft Auto. Ich bin ein sehr aktiver Mensch nicht nur in Online sein nein, sondern auch im menschlichen Sinnen.

Und ich bin ja schon seit 2018 im Server Roleplay modern Gaming und da habe ich einen Moderator gesehen schön in wieder mal zu sehen, wie der sich heute entwickelt hat..

liebe grüße geht raus an Meloney

Und ich wünsche euch auch alle die im Modern Gaming Forum sind ein schönes neues Jahr!

2 Mal editiert, zuletzt von RyoNou ()

• Wiillkommen, mein Crip Runner ^^
    Ich wünsch dir auch mal Frohes neues und viel Spaß in der Community.

• In der Vergangenheit ist wohl was Passiert weswegen die Leute solch einen Hass zeigen.

Da sowas zur Vergangenheit gehört, sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen und in die Zukunft schauen.

• Ich habe deinen Beitrag gedisliket, weil ich das Gefühl habe, dass du mit diesem nur die Chancen bei deiner Bewerbung angenommen zu werden erhöhen wolltest.

Mir gefällt es nicht, wenn jemand neben seiner laufenden Bewerbung eine Vorstellung schreibt, in der er sich absichtlich als eine Person darstellt, die Moderator werden möchte.

So hat es nämlich irgendwie auf mich gewirkt.

Ich habe natürlich keinen Hass gegen dich, wieso denn auch, du hast mir doch nichts getan.

Mir gefällt lediglich dein Beitrag nicht.

ich kann mir vorstellen, dass du als Mensch sympathisch bist, also nimm mir den Dislike bitte nicht böse.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei Modern Gaming! :D

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.