1. Steam-Name:
Oxd
1b. Roleplay Name:
Ich bin mir leider nicht sicher, da ich neu in DarkRP bin, aber ich denke, dass ich "Merlinus Bernius" oder "Merlinus Henchi" heiße
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Only German
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
keine
6. Ausführender Admin:
Moe Imouto
7. 8. :
Da ich neu in GarrysMod bin und dementsprechend keine Erfahrung im DarkRP beziehungsweise RP Modus sammeln konnte, wusste ich nicht recht was ich machen soll. Mein Freund hat mir diesen Server empfohlen aber da ich mich vertan habe war ich auf dem #1 MRP Server und er auf dem 2# MRP Server. Danach lief ich von dem Spawn weg und wusste nicht was ich gerade mache. Als ich dann einen Spieler, der wahrscheinlich den Team angehörte in der Nähe des Spawn einfach so geschlagen habe, wurde ich von einer Art Laser-Gun in einer Box geschoben und ein Team Mitglied hat mit mir geredet. Dadurch das ich nichts verstanden habe, da meine Freunde auf Discord zu laut geredet haben und meine Geistigen Mechanismen nicht richtig liefen, habe ich Englisch gesprochen und wurde danach gebannt. Ich möchte mich für meinen Fehler, der mir dann den permanenten Bann bescherte, dass ich Englisch geredet habe, entschuldigen und werde mich das nächte mal richtig, so wie es in den Regeln steht, verhalten.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und so etwas wird nie wieder vorkommen, da ich einen Deutschen Wohnsitz habe und dementsprechend der deutschen Sprache würdig bin, bin ich auf jedenfall deutsch und der Banngrund ist nur durch mein Verhalten zu bestätigen. Im großen und ganzen wusste ich nicht, was ich machte und habe willkürlich Leute geschlagen und somit einen Regelbruch begangen. Hiermit erbitte ich um eine Verkürzung oder gar eine Entfernung meiner Verbannung und möchte mich bei allen Betroffenen und Teammitgliedern entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Merlin