Beiträge von Nekkusu

@LinXiee

Spielsituationen

[Rebellion]

• 9. Zeile Neugespawnte Spieler dürfen nicht als Ziel genommen werden und der Kampf am Spawn muss gemieden werden.

Rebellenboss starb erst kurz vor seiner Inhaftierung und war für n paar Sekunden nicht da. Gabriel campte den Spawn ab mit ca. 10 m Abstand und gezogener Waffe (zielte direkt in den Spawn). Er lief dann auf ihn zu und legte ihn in sofort in Handschellen (Rebellenboss war kurz vor der Inhaftierung wieder da).

Der Rebellenboss war keine 10 Sekunden AFK.

Hallöchen

Danke für deinen Enbannungsantrag.

Gemäss dir "Ich weiß nicht warum genau ich gebannt wurde" hast du ja keine Ahnung warum du gebannt wurdest.

Ganz einfach: Während der Rebellion hast du den Rebellenboss welcher AFK am Spawn war inhaftiert.

Dafür habe ich dich auch in den Sup gezogen und dir n FailRP Warn gegeben.

Kurze Zeit nach dem Support kam ein weiteres Ticket wegen RDT, ein User beschwerte sich du hättest ihn am Spawn ohne Grund getasered (auch ein Rebel).

Ich habe ihm gesagt du wurdest bereits für FailRP verwarnt für was ähnliches, darum lass ich es mal dabei und bestraffe dich dafür nicht doppelt.

Ich hab dich während dem Support darauf hingewiesen, dass das abcampen vom Spawn nicht die feine Art ist und nicht erlaubt ist gemäss dem Regelwerk (Du hast gesagt es sei doch erlaubt die am Spawn zu inhaftieren / bekämpfen mit Schusswaffen).

5 Minuten später kam ein Ticket wegen "RDT" rein, du hättest einen Staatsbeamten ohne Grund getasered.

Ich hab mich grad vorbereitet den Support zu führen als du zu mir hingerannt bist.

Auf meine Frage warum du ihn getasered hast, es wäre grad n Ticket reingekommen gegen dich (Der Staatsbeamte, du und ich waren grad alleine vor dem PD) hast du nicht geantwortet.

Stattdessen sagtest du "schau mal Moe, ich hab da was tolles", hast mich getasered und bist sofort offline gegangen.

Ich bin mir sicher dir war bewusst, dass ich gerade den Support mit dir geführt habe und dich gleich für diese Aktion befrage werde.

Auch davor hatten wir noch einen weiteren Support, dieser endete aber straffrei für dich.

Deshalb habe ich mich auch noch für "Supportflucht" entschieden.

Gerne möchte ich dass du dich zum Punkt 8 (Warum möchte ich entbannt werden) genauer äusserst, du weisst jetzt ja wieso du gebannt worden bist.

Leider hast du bis jetzt noch nicht auf meine Frage reagiert.

Auch dein Entbannungsantrag wirkt eher dürftig.

Für jegliche Aktivitäten auf deinem Account bis du als Inhaber haftbar und sanktionierbar.

Dein Antrag wird abgelehnt, falls das Interesse weiterhin besteht kannst du es gerne erneut mit einem ausführlicheren Entbannungsantrag versuchen.

1. Familienname:

Die Familie "Imouto" wurde zu Ehren der besten und moesten (Pun intended) Imoutos gegründet.

Wir verehren alle, ob A, B oder C Imoutos.

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

1

3. Auflistung der Mitglieder:

Himouto ネックス - Nekkusu / Moe Imouto

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

2 Tage Spielzeit

Nicht mehr als 2 aktive Warns

Mikrofon am Start

Weeb von Vorteil

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Nii-Chan

Geld einzahlen / Geld abheben / Limitiert

Nii-Sama

Geld einzahlen / Geld abheben / Limitiert / Spieler einladen / Marker platzieren

Onee-Sama

Geld einzahlen / Geld abheben / Spieler einladen / Logs einsehen / Marker platzieren

Imouto-Chan

Geld einzahlen / Geld abheben / Spieler einladen / Logs einsehen / Marker platzieren / Motd editieren

Himouto

Familiengründer, Alle Rechte

6. Familienregeln:

Keine Einbrüche / Raids gegen andere Familienmitglieder

Bei einem Ban auf dem RP-Server wirst du um 2 Ränge degradiert

Nach 2 Wochen inaktivität jeweils pro weitere Woche einen Rang degradiert (Nur bei Onee-Sama oder tiefer!)

Flat is justice

Beim Abheben von mehr als 200k dies zuerst mit Imouto-Chan oder Himouto Rängen absprechen

Hallo Cedric

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Bitte benutze wenn möglich von nun an die Vorlagen sowie auch Absätze. Ist sonst eher mühsam es zu lesen.

So jetzt zu deinem laut dir "unrechtmässigem" Ban. Falls der Dieb wirklich einfach reingestürmt ist und deinen Mate ohne Grund umgeballert hat, hätteste ein Ticket dafür erstellen können. Ist jetzt eher schwierig den Dieb hierfür noch zur Rechenschaft zu ziehen, an den Logs ist nur erkenntlich wie er als erster Schaden gegeben hat.

Dein Vergehen, ob Zeitdruck oder nicht, ist klar. Der Dieb war nicht allzu erfreut als deine zwei Printer despawnten.

Da du dir die Mühe jetzt gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen, werde ich deinen Ban auf 2 Tage kürzen, diese hast du ja bereits "abgesessen", de facto bist du ab sofort enbannt. In dem Sinne auch angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:198434064

modern-gaming.net/attachment/7509/

Me, an intellectual:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallöchen Ronald Cena

Der "Tatvorgang" wurde mir per YT-Video gezeigt (Video vom Uploader gelöscht leider).

Dieser ging folgendermassen ab:

Der Reportende fährt mit seinem Auto ums PD als n Prop vor ihm auf der Strasse gefreezed wird. Der Betroffene war Gangsterboss, er hat dich daraufhin in Handschellen gelegt und 5k für die Reparatur verlangt. Du schaust ihn an, hüpfst n bisl herum und verlässt das Spiel (disconnected by User).

Und jetzt kommt das tolle:

07.07.19 - 22.33.07 Ronald Cena (Schwarzmarkthändler) hat seinen Job von Rebell zu Schwarzmarkthändler gewechselt

Das war dein letzter Jobwechsel vor dem Ban. Du warst also kein "Penner" wie du hier geschrieben hast.

Dein Entbannungsantrag ist deshalb abgelehnt.

1. Beschreibung:

Beim "sterben" aka 0HP wird kein death event gecalled (kein Logeintrag) dadurch auch keine NLR. Spieler droppen auch kein Geld beim respawn.

Hitman auch vebugt da sein Hit erst beim death event "durchgeführt" ist.

Aufm Server 1 beobachtet.

2. Auslöser:

Kein death event.

3. Datum:

8.7.2019

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

True.

Beim sup gibts dann aber Leute welche sagen sie wären ausgeraubt worden, die Tötung wäre gerechtfertigt.

Wenn man dann die Logs erwähnt kommt oft die Ausrede "Dann wars da diese Tool Gun".

Dies kann ich dann nicht beweisen.

Interessante Idee.

Einen dementsprechenden hohen "Mindestpreis", z.B. 200$ p. % wäre aber nötig, sonst geben die meisten Waffen einfach "zu wenig" Schaden.

Auch um den Schwarzmarkthändler nicht zu benachteiligen, wäre maximal 40% Rüstung durch diese Armorstation noch n Vorschlag von meiner Seite her.

Als Model kann ich mir den Suitcharger (HL2) vorstellen. Ich sehe dadurch keinerlei RP mässige Probleme.

1. Steam-Name:

ネックス - Nekkusu

1b. Roleplay Name:

Moe Lester

1c. Realer Name:

Simon S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67068033

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Gerne bewerbe ich mich für eine Stelle als MRP-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit dem Mai 2018 auf dem Server. Ich war allerdings zwischen Oktober 2018 - März 19 inaktiv wegen der Führung von eigenen Servern.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18.00 - 22.00
    Freitag 20.00 - 24.00
    Samstag 16.00 - 20.00 (variiert nach Schlafrythmus)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich hab seit meiner Spende in Höhe von 10€ den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bisher dürfte ich mit euch 01w 01d 01h verbringen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, DarkRP würde sonst doch kein Spass machen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze im Moment ein Corsair Void Pro RGB Headset und dessen integriertes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Viel! Insbesondere die eher "einfach" gehaltene Jobs haben mich beim ersten Spieltag erfasst. Ich war sonst auf den DarkRP Servern zum Teil überfordert als Anfänger.

Auch die kleine RP's (auch wenn sie selten sind!) weiss ich sehr zu schätzen. Die Events die ich bisher miterlebt habe, waren meist sehr interessant gestaltet. Props an die jeweiligen Eventleiter!

Auf der technischen Seite her kann ich insbesondere das Ticketsystem loben.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Um den Spielspass anderer zu verbessern, habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung als Moderator zu senden. Meine diversen technischen Fähigkeiten dienen hier auch diesem Zweck.

Auch hoffe ich dadurch mal wieder ein neues Stammspiel zu finden, League of Legends wird auch mir mal zu "Toxic".

Die Regelkentnisse die ich bisher aufbauen konnte sollen auch mal nicht nur mir, sondern auch anderen Spielern bei Problemfällen helfen.

Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute offenbar nicht lesen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine freundliche Art und die jeweiligen RP Künste meinerseits stelle ich ein wertvolles potenzielles Teammitglied dar.

Auch die bereits erwähnte technische Affinität ist nicht zu vergessen! Ich besitze durch alte Superadmin / Owner Positionen bereits einiges an Wissen, darunter:

Programmiersprachen:

*HTML, *CSS, C#, C++, PHP (*eigentlich keine Programmiersprache, aber ihr versteht was ich meine)

Servermässiges:

Aufsetzen, ADS, SQL, VPN / interne Domain, Intranet, F2P aufsetzen & benutzen

Workshop:

Maps erstellen, Map Skripts, Cube Meshes, AI Nodes, Texturerstellung

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf mehreren Servern Admin / Mod whatever.

F.O.A:

TTT Mod, TTT Super Admin, Leitung des Forums, Prop Hunt Mod, Murderer Mod, TeamSpeak Super Admin

Gomme HD:

Minecraft Mod

NXZ:

TeamSpeak Owner, Prop Hunt Admin

Kleinere private Server (2-10 Spieler):

Terraria, Prop Hunt, ARK, Minecraft sowie CS:GO Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Jeder der mich bisher als DJ ertragen musste. Dies da ich meistens eher, uh... fragwürdige Sachen abspiele.

14. Probleme mit Admins:

Bisher habe ich keine Auseinandersetzungen mit Administratoren / Moderatoren gehabt (ausser als Melone mal meine DJ-Musik bemängelt hat).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, habe für einen Mod zu viele 1$ Scheine einem "Stripper" angeworfen im RP.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Bisher habe ich vier Warns erhalten, gerne erläutere ich diese:

Prop-Abuse, 28.05.2018, Melone La Chance

Einen Prop benutzt um sicher von einem Hochhaus nach unten zu kommen.

FailRP, 26.06.2018, Janosch La Chance

Als Waffenhändler einem Gangmitglied bei der Befreiung aus Handschellen assistiert.

RDM, 28.06.2018, Galle Strohhut

Töten eines BM durch einen Schuhwurf als Hobo

Prop-Abuse, 08.07.2018, Jerry Sheen

Aus Versehen das FD Limit durch das Stacken nach "oben" einer Tür überschritten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich bisher NICHT gebannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Zeitnehmen! Ob es jetzt negatives oder postives Feedback ist, bitte teilt mir eure Meinung mit.

Gerne bin auch für n persönliches TeamSpeak Gespräch verfügbar.

Ya Boi

Nekkusu

私はばかです,いいね

Mit dem letzten Update werden "illegale Gegenstände" neuerdings despawnt und nicht mehr in die Luft gejagt.

" * Dinge, die mit dem Schlagstock konfisziert werden, werden nicht mehr zerstört, sondern werden stattdessen mit einem Entferner-Effekts entfernt. "

Dies funktioniert auch mit Türen.

Ist 100% reproduzierbar. Ich hoffe mal dass dies unbeabsichtigt ist, ansonsten sind Beamte jetzt OP.

Yo yo

2 Bugs die mir mehrmals letztens aufgefallen sind.

1. BM Lohnsystem

"Ein BM kann ab 20 Spieler gewählt werden".

Nun was passiert wenn es einen BM gibt, aber genug Spieler disconnecten, dass weniger als 20 noch da sind?

Der BM behält seinen Job bei -20 Spielern, er wird nicht automatisch "degradiert". Das Ding is, dass man allerdings keine Löhne und Steuern anpassen kann.

Auch die "wichtige Anfragen" werden nicht mehr angezeigt, was dazu führt dass man so nach ca. 20 Minuten wegen "schlechtem Ruf des Staates" degradiert wird.

Evtl. ist dies beabsichtigt, ignoriert den Teil in dem Fall.

2. BM "Gesetzestafel"

Die Gesetzestafeln vom BM werden per F4 Menü gespawnt. Hier werden die Gesetze vom BM dargestellt für die anderen Bois.

Der Text auf den Tafeln ist offenbar nicht für jeden "gleich gross". Für mich reichen nur 12 Zeilen auf die Gesetzestafel, der Rest wird "darunter" ausserhalb vom Prop dargestellt. N Mod hat mich darauf aufmerksam gemacht als ich n Replay gesendet habe.

Hab geschaut ob iwelche Client Einstellung (Textscreen, HUD, UI whatever) dies beeinflussen. Auch mit nem 2. Acc auf ner VM hatte ich das gleiche Problem.