Entbannungsantrag von Gabriel Oppenheimer

• 1. Steam-Name:

lalelu9001

1b. Roleplay Name:

Gabriel Oppenheimer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:417985608

3. Grund der Verbannung:

FailRP+ / RDT / Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen 6 tage und 16 std

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive

6. Ausführender Admin:

Moe Imouto (STEAM_0:1:67068033)

7. Was habe ich gemacht:

Bin am späten nachmittag vom Server gegangen und wollte am Abend wieder drauf und dann stand da das ich gebannt worden bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht warum genau ich gebannt wurde

• yeet9001

Hat den Titel des Themas von „Wurde wegen FailRP+, RDT und Supportflucht gabannt weiß aber nicht warum.“ zu „Wurde wegen FailRP+, RDT und Supportflucht gebannt weiß aber nicht warum.“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klar, wenn wir wissen würden wer du bist. Dafür brauchen wir deine Steam ID etc.

Wir müssen dich auch irgendwie zuordnen können.

Des weiteren ist es sehr zu empfehlen die Vorlage zu verwenden:

Vorlage: Entbannungsanträge

Nutze diese und fülle den Antrag aus. Es werden jeden Tag leute gebannt und ohne einen Hinweis um wem es sich handelt kann man dich leider nicht zuordnen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Wurde wegen FailRP+, RDT und Supportflucht gebannt weiß aber nicht warum.“ zu „Entbannungsantrag von Gabriel Oppenheimer“ geändert.
  • Wenn du einmal versuchst auf den Server zu joinen sollte im Banfenster der ausführende Admin aufgeführt sein.

Dann weiß der jenige auch Bescheid und kann sich dann auch um deinen Antrag kümmern:)

• Soviel ich weiß, ist der RDT, weil du mich ohne Vorwarnung getasert hast bzw. kurz danach nochmal Moe getasert hast, darum wollte er dich in den Support holen und du warst dann eben schon weg, weshalb er dich wegen Supportflucht auch gebannt hat.

Wenn ich irgendwo falsch liege bitte einfach korrigieren

PS: Woher das FailRP+ herkommt weiß ich allerdings auch nicht mehr oder Moe hat mir dies nicht erzählt.

• Hallöchen

Danke für deinen Enbannungsantrag.

Gemäss dir "Ich weiß nicht warum genau ich gebannt wurde" hast du ja keine Ahnung warum du gebannt wurdest.

Ganz einfach: Während der Rebellion hast du den Rebellenboss welcher AFK am Spawn war inhaftiert.

Dafür habe ich dich auch in den Sup gezogen und dir n FailRP Warn gegeben.

Kurze Zeit nach dem Support kam ein weiteres Ticket wegen RDT, ein User beschwerte sich du hättest ihn am Spawn ohne Grund getasered (auch ein Rebel).

Ich habe ihm gesagt du wurdest bereits für FailRP verwarnt für was ähnliches, darum lass ich es mal dabei und bestraffe dich dafür nicht doppelt.

Ich hab dich während dem Support darauf hingewiesen, dass das abcampen vom Spawn nicht die feine Art ist und nicht erlaubt ist gemäss dem Regelwerk (Du hast gesagt es sei doch erlaubt die am Spawn zu inhaftieren / bekämpfen mit Schusswaffen).

5 Minuten später kam ein Ticket wegen "RDT" rein, du hättest einen Staatsbeamten ohne Grund getasered.

Ich hab mich grad vorbereitet den Support zu führen als du zu mir hingerannt bist.

Auf meine Frage warum du ihn getasered hast, es wäre grad n Ticket reingekommen gegen dich (Der Staatsbeamte, du und ich waren grad alleine vor dem PD) hast du nicht geantwortet.

Stattdessen sagtest du "schau mal Moe, ich hab da was tolles", hast mich getasered und bist sofort offline gegangen.

Ich bin mir sicher dir war bewusst, dass ich gerade den Support mit dir geführt habe und dich gleich für diese Aktion befrage werde.

Auch davor hatten wir noch einen weiteren Support, dieser endete aber straffrei für dich.

Deshalb habe ich mich auch noch für "Supportflucht" entschieden.

Gerne möchte ich dass du dich zum Punkt 8 (Warum möchte ich entbannt werden) genauer äusserst, du weisst jetzt ja wieso du gebannt worden bist.

• @LinXiee

Spielsituationen

[Rebellion]

• 9. Zeile Neugespawnte Spieler dürfen nicht als Ziel genommen werden und der Kampf am Spawn muss gemieden werden.

Rebellenboss starb erst kurz vor seiner Inhaftierung und war für n paar Sekunden nicht da. Gabriel campte den Spawn ab mit ca. 10 m Abstand und gezogener Waffe (zielte direkt in den Spawn). Er lief dann auf ihn zu und legte ihn in sofort in Handschellen (Rebellenboss war kurz vor der Inhaftierung wieder da).

Der Rebellenboss war keine 10 Sekunden AFK.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.