5/10 zu bunt!
Beiträge von Nobody-kun
-
-
9/10 der Anzug machts aus
-
Ich habe dich gebannt weil du offensichtlich gehackt hattest (Aimbot) du hattest einen Fighter erschossen und danach sofort auf einen Builder in der Luft hinter dir geschossen. Das reicht mich da als Beweis schon aus. Ich bleibe dabei.
-
Mir ist bis jetzt aufgefallen das Yuno/Marcel bis jetzt die meiste Zeit freundlich war und meistens versucht hat zu helfen. Ich finde als Mod würde er sich nicht schlecht anstellen.
Also ganz klares #DAFÜR
-
Alles anzeigen
Hallo Nobody-kun
als ich dich zum ersten mal auf den Server gesehen habe. Hast du erstmal eine richtig große FailBase gebaut und behauptet es gäbe keine Base bestimmten Regeln. Und ja ich habe das mitbekommen wärend ich im Urlaub bin.
Also kurz gesagt du solltest die Regeln nochmal ordentlich durchlesen
MfG. Joker 65567
Ja an dem Abend war ich einfach müde und hatte mich vertan ich hatte mein Ausrutscher auch wieder korrigiert.
-
Statement hierzu?
Finde es schon schlimm, sich als eine komplett andere Person auszugeben.
Dazu auch noch mehrfach es zu verneinen und sagen, dass "er dein kleiner Bruder ist"
Scripze wie gesagt, ich weiß das ich große Fehler gemacht habe! Und ja ich sehe sie ein und ob du es glaubst oder nicht ich, bereue es sogar!
-
Hallo nobody könntest du noch einfügen wann du den warn bekommen hast?
Den ersten Warn habe ich vor gestern bekommen und den 2. der ist gut 9 Monate her.
-
1. Steam-Name: [DEAD]NOBODY-KUN|そらちゃ
1b. Echter-Name: Justin. P
2. SteamID:
STEAM_0:0:159453407
3.Wie alt bin ich?: 13
4. Für welchen Rang bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Moderator-Rang
5. Habe ich bereits Spenden getätigt?:
Ja habe ich. (10 Euro)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:Ca. seit dem 05.07.18
6b. Wann bin ich on?:
Montag: 14:00-22:00 Uhr
Dienstag: 16:00-22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00-22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
Freitag: 14:00- 00:00 Uhr
Samstag/Sonntag/Ferien : Verschieden
(Es könnte sich öfters ändern mit den Zeiten)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 2h
8. Mikrofon?: Jap
8b. Welches Mikrofon habe ich?: Neewer NW-700
9. Was halte ich vom Server?:
Ich mag den Server sehr, da die User meist freundlich sind genauso wie das Team. Der Server ist gut gemacht was die Add-ons und Programmierungen an geht. Alles in allem einfach ein toller Server. (Bin schlecht im beschreiben >_<).
10. Warum möchte ich mich als Moderator bewerben?:
Weil ich Leuten die Hilfe brauchen auch administrativ zur Seite stehen kann. Und die Leute die meinen, das sie sich nicht ans Regelwerk halten müssen bestrafen kann.
11. Warum sollte ich angenommen werden?:
Weil ich eig. gut im Team arbeiten kann. Recht schnell aus Fehlern lerne und sie dann schnellst möglich verbessere. Ich bin hilfsbereit und kann sehr gut mit Menschen.
12. War ich bereits in einem Serverteam?: Ja
12b. War ich bereits hier Serverteam-Mitglied?: Ja
13. Probleme mit Nutzern?:
Ansich nicht.
14. Probleme mit Admins?:
Ebenfalls nicht.
15. Wurde ich bereits gekickt?:
Ja wegen inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnnung erhalten?:
Ja wegen Teaming mit 4 anderen Spielern und Bugabuse
15c. Wurde ich bereits gebannt?:
Nope
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich habe Scheiße gebaut aber hiermit versuche ich auch wieder neu anzufangen, also hoffe ich das ich angenommen werde. Würde es anderer Seits auch verstehen wenn ich abgelehnt werde. Und JA ich habe mich geändert (meiner Meinung nach aber das sieht ja jeder anders).
MfG. Nobody
-
Dein Fadenkreuz war permanent auf einem Kopf und du hattest kurz nen bhop script drin, andere User haben sich auch beschwert das es nicht leggit sein kann also hab ich mir das angeguckt und es kam auch nicht so rüber . DH. sei froh über die 8w hätte auch nen perma sein können
-
Ich finde die Bewerbung sehr ansprechend und Pappenheimer ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter User der sehr gut im Team aufgehoben wär
dh. Ich bin #DAFÜR
-
-
-
Unendlich| 10 mag dich immer und immer mehr ?❤
-
5/10 dont know ya
-
7/10 kenne dich nur aus dem Forum
-
1. Steamname : [MG]Neko-Sora-Chan|そらちゃ
1b. Realname: Sora. P
2. Steam-ID: STEAM_0:0:159453407
3. Wie alt bin ich?: Momentan 17 Jahre alt
4.Welchen posten möchte ich mich Bewerben?: Ich würde mich gerne auf den Rang des Moderators promoten lassen.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet : Ja 10euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 7.8.18 nach dem Urlaub.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Nach der Schule ungefähr 15:30 oder 16:00 bis 21:30, es könnte aber immer mal was dazwischen kommen.
Montags 16:00 - 21:30
Dienstags 15:30-21:30
Mittwochs 16:00-21:30
Donnerstags 17:00-21:30
Freitags 15:30-21:30
Samstags und Sonntags verschieden
7.Welchen Rang habe ich momentan?: Supporter_don
7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 3 Tage und nen par Stunden
8. Besitz eines Micros: Ja aber nutze es nicht gerne
8b. Nen USB mic
9.Was ich vom Server halte?: Der Server ist ein sehr schöner Server durch sein Pointshop und seine Spieler alle sind nett zu allen. Der Server unterscheidet sich sehr von anderen Sandboxservern ins gute es wird halt nie langweilig und das ist grade das Schöne.
10. Warum möchte ich mich zum Moderator promoten lassen? : Weil ich denn Leuten mit richtigen Supports noch mehr helfen kann und ich denke das ich als Moderator besser helfen kann wen einer sich nicht an das Regelwerk hält.
11.Warum solltet ihr mich Promoten?: Durch meine lange Spielzeit hab ich auch viel Erfahrung im Spiel. Ich habe viel Spaß dabei zu helfen und bin mit dem Regelwerk gut vertraut . Ich bin und bleibe freundlich gegenüber allen und ich kenne die Grenzen. Und ich abuse meine Rechte nicht.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin?: Ja in Sandbox
12b. War ich bereits Mitgleid des Serverteams?: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Bis jetzt nicht und das wird sich hoffendlich auch nicht ändern.
14.Probleme mit Admins : Nein
15.Wurde ich bereits gekickt?: Wegen Inaktivität und einmal wegen Homophobie
15b. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja von Bluefox/Slugcat wegen Bugabuse
15c. Wurde ich schon gebannt? : Nö
16. Persönliche Stellungnahme: Stört euch was ? Dann sagt es mir
Hoffendlich werde ich promotet
MfG, Sora~chan<3
-
-
-
-
11/10 du alter schwitzer