1. Steamname : [MG]Neko-Sora-Chan|そらちゃ
1b. Realname: Sora. P
2. Steam-ID: STEAM_0:0:159453407
3. Wie alt bin ich?: Momentan 17 Jahre alt
4.Welchen posten möchte ich mich Bewerben?: Ich würde mich gerne auf den Rang des Moderators promoten lassen.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet : Ja 10euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 7.8.18 nach dem Urlaub.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Nach der Schule ungefähr 15:30 oder 16:00 bis 21:30, es könnte aber immer mal was dazwischen kommen.
Montags 16:00 - 21:30
Dienstags 15:30-21:30
Mittwochs 16:00-21:30
Donnerstags 17:00-21:30
Freitags 15:30-21:30
Samstags und Sonntags verschieden
7.Welchen Rang habe ich momentan?: Supporter_don
7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 3 Tage und nen par Stunden
8. Besitz eines Micros: Ja aber nutze es nicht gerne
8b. Nen USB mic
9.Was ich vom Server halte?: Der Server ist ein sehr schöner Server durch sein Pointshop und seine Spieler alle sind nett zu allen. Der Server unterscheidet sich sehr von anderen Sandboxservern ins gute es wird halt nie langweilig und das ist grade das Schöne.
10. Warum möchte ich mich zum Moderator promoten lassen? : Weil ich denn Leuten mit richtigen Supports noch mehr helfen kann und ich denke das ich als Moderator besser helfen kann wen einer sich nicht an das Regelwerk hält.
11.Warum solltet ihr mich Promoten?: Durch meine lange Spielzeit hab ich auch viel Erfahrung im Spiel. Ich habe viel Spaß dabei zu helfen und bin mit dem Regelwerk gut vertraut . Ich bin und bleibe freundlich gegenüber allen und ich kenne die Grenzen. Und ich abuse meine Rechte nicht.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin?: Ja in Sandbox
12b. War ich bereits Mitgleid des Serverteams?: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Bis jetzt nicht und das wird sich hoffendlich auch nicht ändern.
14.Probleme mit Admins : Nein
15.Wurde ich bereits gekickt?: Wegen Inaktivität und einmal wegen Homophobie
15b. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja von Bluefox/Slugcat wegen Bugabuse
15c. Wurde ich schon gebannt? : Nö
16. Persönliche Stellungnahme: Stört euch was ? Dann sagt es mir
Hoffendlich werde ich promotet
MfG, Sora~chan<3