Teebeutelaufbewahrungsbox
Beiträge von Gabelbart
-
-
Nachtigall
-
Nervensäge
-
gruselig
-
Zückerli
-
Ritterlichkeit
-
-
^ mag anscheinend Katzen
< Ist ein ziemlicher Wikingerfan
v Ist gar kein Wikingerfan
-
Niflheim
-
Nidhöggr
-
Achsenmächte
-
Natriumcarbonat
-
Kaiserreich
-
Lysergsäurediethylamid
-
5/10 (Kenne dich nur von ein paar Forumeinträgen)
-
6/10
Gar nicht mal so schlecht, doch ich bin eher etwas anderen Rap gewöhnt. ^^
Artist: Pearl Jam Titel: Do The Evolution
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleine Info; Bitte halte dich an die Vorlage, dies verbessert deine Chance auf einen Posten erheblich.
Nun zur Bewerbung:
Du hast bist jetzt nur 22h an Spielzeit auf den Server gesammelt, doch es wird mindestens, soweit ich weiß 3 Tage erwartet.
Zudem sagst du selbst, du wärst jeden Tag 4 Stunden online und manchmal bist du Tagelang gar nicht mehr online. Wie stellst du dir dies denn jetzt vor.
Meines Erachtens nach, überschätzt du dich dort ein wenig.
Außerdem interessiert es mich, was bei deinem Posten des Supporters auf einem anderen Server passiert ist? Hattest du keine Lust mehr, oder gab es andere Probleme?
Leider habe ich gestern einen negativen Eindruck von dir bekommen. Als du mich Rache RDMt hast...hat es mir gezeigt das du noch etwas Zeit brauchst, bevor du dich bewerben solltest.
Ich bin daher: dagegen
-
Dass die Polizisten bei uns immer noch aussehen, wie die Metro-Police in Halflife 2 ist eben ein Nostalgiefaktor.
Soweit ich weiß, mag mcNuggets die Skins einfach. Kann ich nachempfinden, weil sie zu der Rolle passen. Vor allem auf unserem Server.
Selbstverständlich gibt es tausend Skins, die authentischer oder passender wären, aber es geht auch um ein bisschen Abgrenzung zu SeriousRP.
Touché
-
Mir gefällt dein Gedankenansatz, doch ein Zollbeamter trägt jetzt auch keine Atemmaske oder eine Rüstung.
Zudem müssten dann ja auch der Skin für die Gefängniswärter geändert werden.
Eine andere Frage wäre jetzt: Ist dies einfach so umsetzbar, oder doch etwas komplizierter? Kenne mich da leider nicht so aus...
-
Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck von dir bekommen. Du hältst dich nach meinen Kenntnisstand gut an den Regeln und beachtest diese auch.
Bei deinem Verhalten von früher kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht allzu lange auf dem Server spiele.
Was mir noch positiv bei deiner Bewerbung gefällt ist, das du erstmal klein anfangen möchtest (als Supporter).
Jedenfalls kurz und knackig: Du bist mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen und warst auch ziemlich nett, deshalb bin ich dafür.