Beiträge von Gabelbart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war heute auf MRP und musste erfahren das du mir negativ aufgefallen bist.

Du hast als Obdachloser die ganze Zeit mich als Polizist provoziert, ob du nun Schuhe in der Nähe anderer hinwarfst oder ne Harpune in der Öffentlichkeit draußen hattest. Hauptsache deine Bande konnte dich ,,schützen".

Du kamst mir jedenfalls als Troll vor und so ein Verhalten sollte man nicht am Tag legen, erst recht wenn man sich zum Moderator bewirbt.

Ich habe in letzter Zeit etwas über Kunst nachgedacht und aus Interesse wollte ich dieses Sammelthema eröffnen.

Der Sinn des Themas ist seine eigene künstlerische Ader freien Lauf zu lassen und diese hier zu präsentieren.

Ich bin der Meinung, dass es durchaus Nachwuchs Talente in diesem Bereich gibt und will sie hiermit ermutigen.

Mann kann aber auch Kunstgegenstände welche man selbst gemacht hat z.B. Schnitzereien oder selbstgeschriebende Gedichte hier reinposten.

Oder man kann etwas reinposten, was für jemanden selbst Kunst ist z.B. ein Gemälde von Salvador Dalí.

Aber man sollte auch kurz erklären warum man das Werk eines dritten hier reingepostet hat und etwas darüber erzählen.

Aber das bedeutet auch das Kritik geäußert werden kann, aber ein Like oder Dislike sollten dabei ausreichen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und eure Werke. ^^

An sich eine Idee mit Potenzial, welche hier schlecht umgesetzt wird.

Man könnte:

- nur auf bestimmte Fälle beschränken (Mord und Körperverletzung)

- Man sollte niemanden als Geschworener zwingen! Es gibt einen guten Grund warum dies so in Amerika verhasst ist.

Ne im Ernst jetzt. Es ist nur wichtig, dass das Opfer, der Täter der Pflichtverteidiger (wenn nicht vorhanden dann Anwalt) und der Richter (oder BM) da ist.

Der Rest kann gerne im Saal zuschauen wenn sie möchten, mehr aber nicht. Es reicht aus wenn der Täter sich äußern darf und natürlich das Opfer.

- Und verdammt nochmal, eine Verhandlung darf niemals so lange laufen. 5 - 10 Minuten sind viel zu viel. Es sollte eher so ablaufen:

Täter und Opfer kommen vors Gericht. Opfer sagt aus. Täter sagt aus. Pflichtverteidiger (brauchen wir eigentlich wirklich einen?) sagt aus, wenn der Täter schweigt oder sonstiges (nochmal die Frage, brauchen wir wirklich einen?). Richter bzw. BM entscheidet das Urteil. Ende.

Dies könnte innerhalb von drei Minuten geklärt sein.

- Man könnte möglicherweise bei solchen Vergehen die Todesstrafe hinzufügen (welche nur bei einem Gerichtsurteil fällig ist!) Es gibt ja bei Evocity die Gaskammer, ansonsten kann man ihn ja erschießen, würde die Verhandlung spannender machen. Das Urteil bezieht sich aber nur auf einem Extremfall. Ob man dies aber richtig umsetzen kann ohne massiven Troll, kann ich aktuell leider nicht sagen.

Ich finde die Idee aber schon seit langem gut. Erst recht weil es auf verschiedene Maps Gerichtssäle gibt. Dies würde das Roleplay schon in Richtung SeriousRP lenken, aber jetzt auch nicht so dramatisch. Es würde halt für Abwechslung sorgen und die Geschehnisse auf MRP erfrischender machen.

Vielen Dank fürs Lesen des Beitrages. Wenn ihr was hinzufügen wollt, oder meinen Beitrag kritisieren wollt, könnt ihr es gerne machen, aber bitte mit aussagekräftigen Argumenten gegen/dafür argumentieren.

6/10 ganz nett, aber trotzdem jetzt nichts was mich so richtig mitzieht.

Dieser Song ist auf Isländisch, also bitte nicht wundern wenn ihr nichts versteht. In den Kommentaren hat auch jemand noch die Lyrics,

auf Englisch und Deutsch niedergeschrieben, wenn es jemanden interessiert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10 ist einfach ein Klassiker!

Für Black Metal Fans das Richtige:

Tut mir leid wenn ich jetzt etwas schwer von Begriff bin, aber du hast die Rüstungen doch ins Inventar gesteckt?

Verschwinden diese etwa bei einem Serverabsturz? Dachte die würden da drin bleiben...

Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte.

Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?

Würde ich ja gerne aber alle Teammitglieder chillen meistens im Teambereich und den Donatorchanneln.

Mach es doch so: Ich gehe davon aus, dass du ein paar Teammitglieder etwas näher kennst (also freundschaftlich). Versuche erstmal mit denen in Kontakt zu kommen.

Variante 1.

Versuche sie Ingame etwas näher kennen zulernen, indem du den selben Beruf ausübst wie diese und dann eine Partyanfrage schickst. Somit wirst du eher in einem Channel mit diesen reinkommen, da mit ihr euch über TS3 besser absprechen könnt.

Variante 2.

Wie am Anfang schon erwähnt, falls du ein paar Teammitglieder schön etwas näher kennst, dann kannst du ja nach dem Passwort nachfragen. Die werden dich dann natürlich eher reinlassen, weil diese dich schon eher kennen. Wenn du dann den Kontakt mit diesen Personen beibehältst, dann wirst du zukünftig auch mit anderen Teammitgliedern Kontakt aufbauen, das sage ich aus eigener Erfahrung.

Letztendlich hängt es von dir ab wie du verfährst. Fragen kostet nichts und ein "Nein" ist nicht gleich der Weltuntergang, Es gibt immer eine Möglichkeit, also nutze diese auch.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen...IM ERNST JETZT!

Ich persönlich liebe die Lyrik und empfehle persönlich wärmstens diese beiden Werke, erst recht wenn man sich für die Sagen seiner Vorfahren, oder man sich für Mythologien oder Lyrik im Allgemeinen interessiert:

Die Edda von Snorri Sturluson niedergeschrieben.

Die Odysee und Ilias von Homer niedergeschrieben.

Ich persönlich habe es leider noch nicht geschafft das Werk von Homer durchlesen zu können, ist leider nicht so einfach.

Dafür habe ich die Edda durchgelesen und ich liebe das Havamal (Sittengedicht), dafür zitiere ich hier einer meiner Lieblingsstophen.

Der Hinkende reite, der Handlose hüte,
    Der Taube taugt noch zur Tapferkeit.
    Blind sein ist besser als verbrannt werden:
    Der Tote nützt zu nichts mehr.

Falls ihr immer noch Interesse an das Havamal habt, welches ich hier verlinke, weil es viel zu groß für diesen Beitrag ist, (natürlich nur wenn es gestattet ist...):

http://www.lokis-mythologie.de/Havamal.html

Hey Ho,

seit kurzer Zeit bin ich wieder richtig im GTA V Fieber drin. Da ich aktuell niemanden finde, welcher sich bereit erklärt dieses Game aus seiner staubigen Schublade herauszukramen, frage ich hiermit die Community von Modern Gaming.

Ich beziehe mich nicht hauptsächlich auf Raubüberfälle (Heists). sondern auf das allgemeine GTA V Online (Rennen, Missionen, Heists etc.)

Sollte hier jemand mein Interesse teilen, dem werde ich dann per Konversation mein Rockstar-Social-Club-Namen schicken.

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht hört man ja sich später. Schönen Tag noch. ^^