Nur als Anmerkung für dich Void. , wenn du möchtest das deine Bewerbung vielversprechend beziehungsweise für andere ansprechend ist, würde ich bei den Punkten 9 - 11 deine Aussagen begründen.
Zum Beispiel:
Zitat11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr gut in einem Team und
Nicht nur das dieser Satz unvollständig und mager ist, er sagt nichts über dich aus. Du musst dich gut verkaufen, wie das bei Bewerbungen nun mal ist, aber es sollte immer noch deinen wahren Charakter wiederspiegeln. Warum bist du gut im Team, warum bist du dieser Meinung? Wie sollen das die CO - Owner bei dir sehen können? Erst recht wenn du noch kein Mitglied in einem Serverteam gewesen bist.
Oder bei Punkt 9:
ZitatIch finde ihn sehr gut jedoch sind früh am Tag kaum bis keine Moderator online.
Wie bei Punkt 11 wirst du damit niemanden hier überzeugen können. Warum ist der Server gut? Erkläre dies mal genauer. Und gerade der zweite Teil, dass am morgen nur wenige bis keine Moderatoren online sind, kannst du bei Punkt 11 zu deinen Vorteil nutzen, warum man dich annehmen sollte.
Wenn ich du wäre würde ich die Bewerbungen am besten nochmal editieren und deine Aussagen kräftigen. Wenn du aber nicht fähig bist, zu argumentieren, dann muss ich auch leider wirklich sagen, dass du aktuell nicht die geistige Reife für den Posten des Moderators hast und dir am besten noch etwas Zeit lässt und darüber nachdenkst, wie du deine nächste Bewerbung schreibst.
PS: Sollte ich Mist gelabert haben, dann bitte korrigiert mich. Soll außerdem keine vernichtende Kritik sein, sondern nur eine Hilfestellung.
Ich wünsche dir aber bei deiner Bewerbung noch viel Glück.