Beiträge von Gabelbart

Nur als Anmerkung für dich Void. , wenn du möchtest das deine Bewerbung vielversprechend beziehungsweise für andere ansprechend ist, würde ich bei den Punkten 9 - 11 deine Aussagen begründen.

Zum Beispiel:

Zitat

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr gut in einem Team und

Nicht nur das dieser Satz unvollständig und mager ist, er sagt nichts über dich aus. Du musst dich gut verkaufen, wie das bei Bewerbungen nun mal ist, aber es sollte immer noch deinen wahren Charakter wiederspiegeln. Warum bist du gut im Team, warum bist du dieser Meinung? Wie sollen das die CO - Owner bei dir sehen können? Erst recht wenn du noch kein Mitglied in einem Serverteam gewesen bist.

Oder bei Punkt 9:

Zitat

Ich finde ihn sehr gut jedoch sind früh am Tag kaum bis keine Moderator online.

Wie bei Punkt 11 wirst du damit niemanden hier überzeugen können. Warum ist der Server gut? Erkläre dies mal genauer. Und gerade der zweite Teil, dass am morgen nur wenige bis keine Moderatoren online sind, kannst du bei Punkt 11 zu deinen Vorteil nutzen, warum man dich annehmen sollte.

Wenn ich du wäre würde ich die Bewerbungen am besten nochmal editieren und deine Aussagen kräftigen. Wenn du aber nicht fähig bist, zu argumentieren, dann muss ich auch leider wirklich sagen, dass du aktuell nicht die geistige Reife für den Posten des Moderators hast und dir am besten noch etwas Zeit lässt und darüber nachdenkst, wie du deine nächste Bewerbung schreibst.

PS: Sollte ich Mist gelabert haben, dann bitte korrigiert mich. Soll außerdem keine vernichtende Kritik sein, sondern nur eine Hilfestellung.

Ich wünsche dir aber bei deiner Bewerbung noch viel Glück.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meloney  @koneko

Auch wenn viele euch wegen eures provokanten Spielverhaltens nicht mögen können, so tue ich es. Außerdem habe ich großes Vertrauen in Leopold die Familie weiter zu führen, da ich selbst sehen musste wie du dich verbessert hast, obwohl du früher mir eigentlich nie wirklich negativ aufgefallen bist, wie "andere".

Freut mich das ihr wieder da seid.

Willkommen zurück~

Man merkt wirklich an, was für eine Arbeit du da hineinsteckst. Hast dir somit meine Respekt verdient (falls er dir irgendwas bedeuten sollte...).

Es hört sich ziemlich verlockend an, eines Tages auf diesem Server etwas Zeit zu verbringen. In letzter Zeit habe ich auch etwas mehr Interesse an an SeriousRP erhalten, (Sever wird natürlich nicht genannt), weswegen mich so ein Server sehr anspricht.

Manchmal ist SeriousRP anstrengend, doch an sich erfreue ich mich sehr an diesen Spielmodus, weil man mehr zu tun hat und man tiefer in der RP-Materie drin ist.

Ich freue mich schon auf die Betaphase, also benachrichtige uns so früh wie möglich wenn die Zeit gekommen ist! ^_^

Es hat seinen guten Grund warum McNuggets die Preise letztendlich so angepasst hat.

Wenn du Gewinn machen möchtest, musst du etwas kreativer sein und darfst auch nicht so gierig sein. Durchaus könnte man Wasser verkaufen indem man sagt es kostet 3000€

Oder du verkäufst 4 PCP's und ein Wasser für 28000€ - 29000€.

Wenn du aber wirklich Gewinn machen möchtest als Drogenhändler, musstest du schon immer anpflanzen gehen.

Erst recht, denk doch mal nach wie instabil es wäre Aspirin für 2000€ oder PCP für nur 2500€ zu bekommen!

Am Ende laufen dann wieder ein paar Tryharder mit 300hp und Rüstung herum und das alles nur für einen Apfel und ein Ei. (auf PCP bezogen)

Ich wollte hiermit nur meine Meinung sagen, wie sich letztendlich mcNuggets entscheidet ist seine Sache, aber ich persönlich bezweifle, dass er (vorerst) irgendwas daran ändern wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sepp_Dietrich

Ich mag deinen Namen Oberst :^)

Im Ernst jetzt, wenn ich du wäre würde ich mal darüber nachdenken vllt. deinen Namen zu ändern. Man möchte ja z.B. auch keinen "Adolf Hitler" oder "Osama Bin Laden" im Team haben, sowas ist äußerst unseriös und man kann von dir ein schlechtes, oder falsches Bild deiner wahren Persönlichkeit erhalten.

Nur zu am Rande, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich kenne Peter Hubertus schon seit längerer Zeit und kann dementsprechend viel über Ihn sagen. Es ist bekannt das er ein Tryharder ist und auch ein Troll und vieles kann ich da auch abgewinnen. Ich kann verstehen das viele mit Ihm ein Problem haben, weil er damals gerne Grauzonen benutzte und eine toxische Art am Tag legte.

Trotzdem hat er seine gute Seite und kann sich auch regelkonform benehmen. Zudem liegt Ihn der Server am Herzen.

Seitdem er gebannt wurde, hat er sich auf einem SeriousRp Server (dessen Namen ich hier aufgrund der Werbungsregel nicht nenne) eingenistet und hat sich sogar sehr gut benommen, was mich selbst überraschte. Er hat dort weder einen Bann noch einen Warn mit sich gezogen. Ich bin deshalb der Meinung das Peter Hubertus entbannt werden sollte, weil er mir damit persönlich zeigte das er sich wirklich benehmen kann und es auch wollte. Er hat höchstwahrscheinlich aus der Lektion diesmal gelernt und weiß das er sein Verhalten bessern muss, um dieser Community gerecht zu werden.

Ob ich mir nun meinen Worten glaubt oder einen erneuten Antritt Peter Hubertus vertraut, liegt letztendlich an euch und natürlich mcNuggets. Ich kann dies natürlich nur schwer beweisen, aber bitte denkt an meine Worte.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid sowas sehen zu müssen, habe auch schon danach mit Ihm darüber geredet.

Konnte Ihn leider diesbezüglich während des Raides nicht OOC darauf hinweisen, weil ich da schon längst tot war.

Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Familie Ritter für diese Aktion meines Mitgliedes.

1. Benutzer:

Slayer Tempest

Dimitri Maff

1b. Steam-ID

Slayer Tempest STEAM_0:0:221752620

Dimitri Maff STEAM_0:0:439760438

2. Verstoß:

Failbase

Meiner Meinung nach, wurde der eine Base Vorraum als Falle ausgenutzt, weil ich von zwei Seiten angeschossen werden kann und somit keine Chance habe aufzubrechen.

Hätte ich versucht aufzubrechen, wäre mir von hinten in den Rücken geschossen worden, hätte ich mich dann auf Slayer konzentriert, hätte mich DImitri von hinten angeschossen.

Wie ihr auch im Video sehen könnte war das eine schwierige Lage, welche unfair gegenüber mir gewesen ist.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

02.06.2019 gegen 7:37 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Slayer Tempest

Dimitri Maff

Gabelbart Ritter

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be