Beiträge von Shinigami

Ich habe seit gefühlt einem Jahr nicht mehr gespielt. Als ich dann heute wieder auf den Server ging, hatte ich keinen Donator Rang mehr. Screenshots um zu beweisen, dass ich denRang hatte habe ich keine. Mein Steam Name war immer [OT] TheShinigami. Alles was sich daran geändert hat ist der Tag. Falls man es über meine Steam ID herausfinden könnte, ist diese STEAM_0:0:59513509 . Wäre schön, wenn man mir den Rang wieder geben könnte. Wenn nicht, ist das jetzt auch nicht so schlimm. Wird schon seinen Grund haben :P .

Na dann. Egal was ist schonmal Danke im voraus.

1. Steam-Name: [OT] TheShinigami

1b. Roleplay-Name: Shinigami Grim

2. Steam-ID: STEAM_0:0:59513509

3. Datum des Verlusts: 05.05.16

4. Was ist passiert: Ich und mein Kollege Mephisto Satan waren gerade dabei die von uns angebauten Marijuanapflanzen zu verkaufen, als der Server abstürzte.

5. Verloren: 4 Marijuanapflanzen lvl.7 (52500+1000 Zauberpulver pro Pflanze) + 4 Geddrucker lvl.10 und allen Upgrades (12000$ pro Drucker)

6. Zurückerstattung: 262000

7. Beweismaterial: Als Dateianhänge.

8. Zeugen: Ja, Mephisto Satan

Dass man Verwarnungen erst nach 6 Monaten und dann auch nur eventuell entfernen kann, weiß ich bereits. Jedoch wollte ich fragen, welche Kriterien vorliegen oder wie viel Zeit vergangen sein muss, bis aktive Verwarnungen nicht mehr aktiv sind. Mir wurde gesagt, es wären 30 Spielstunden. Trotzdem ist, obwohl seit Erhalt meiner ersten Verwarnung bereits mehr als 2 Tage vergangen sind, diese immer noch aktiv.

User:Lyrkas Bagget STEAM_0:1:62756609
    Drego Bagget STEAM_0:1:47038982

Verstoß: Massen RDM

Datum: 25.04.2016

Andere Verstöße:Lyrkas: sinnloses Massenspawnen von Props, FailRP im Zusammenhang damit, dass er als Bürger alles in seinem Sichtfeld ausraubt und darauf hin ermordet
    Drego: FailRP, da Massenmord als Dieb

Betreffende Personen: Ich + Noah Kaiser

Beweise: Ich habe die als Dateianhänge beiliegenden Screenshots gemacht und hoffe, dass man daraus erkennen kann, dass es die beiden Spieler waren. Leider konnte ich die beiden auf dem ersten Screenshots nicht mit im Bild einfangen. Später kann man jedoch definitiv die hohe Killzahl von Lyrkas sehen und man erkennt, dass die Barrikade, die Spieler davon abhält, den Spawn zu verlassen Drego Bragget gehört.

Für jede Waffe fehlen mir die Sounds für's in die Hand nehmen und die der Schüsse.

Ich wollte daher fragen ,ob jemand weiß warum ich zwar die Texturen habe und die Waffen funktionieren, aber die Sounds trotzdem nicht abspielen.
    Andere Spieler können meine Schüsse problemlos hören und ich höre deren Schüsse ebenfalls. Es scheint also nur aufzutreten, wenn ich die Waffen selbst verwende.