Dass man Verwarnungen erst nach 6 Monaten und dann auch nur eventuell entfernen kann, weiß ich bereits. Jedoch wollte ich fragen, welche Kriterien vorliegen oder wie viel Zeit vergangen sein muss, bis aktive Verwarnungen nicht mehr aktiv sind. Mir wurde gesagt, es wären 30 Spielstunden. Trotzdem ist, obwohl seit Erhalt meiner ersten Verwarnung bereits mehr als 2 Tage vergangen sind, diese immer noch aktiv.
Aktive Verwarnungen
- Shinigami
- Geschlossen
-
-
Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich schätze 1 Woche, nachdem dir diese Verwarnung gegeben wurde.
Du musst in der Zeit nicht aktiv auf dem Server spielen. -
Es war definitiv mal aktive Spielstundenzeit. Auf FX könnte ich es vlt. nachschauen, aber es waren definitiv unter 30 Spielstunden. Vielleicht auf RP anders, oder du siehst da irgendetwas falsch.
Edit: So siehts auf FireX aus, scheinen dort 100 Minuten zu sein. Die Zugriffsrechte für die Optionen hab ich mir natürlich sofort wieder genommen :P
-
Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Verfallsrate von Verwarnungen bei RP auf 1440 Minuten gesetzt ist.
Ich bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, könnte mich auch irren. Kommt vom Gefühl her aber in etwa hin. -