Annalena
Beiträge von Pappen
-
-
3 von 10
-
0 von 10
-
Ich finde die Idee gut, jedoch habe ich oft mit bekommen das auf anderen maps sehr schnell per rtv gemacht wird. Somit ist diese Erhöhung nur eine 30 minütige Verzögerung bis diese zwei maps wieder gewählt werden.
Diese Änderung wird in meiner sicht nur die Leute zwingen auf den unbeliebten maps zu spielen oder sie joinen erst gar nicht.
-
Abgelehnt
Wenn du wissen willst, warum, kannst du die Teamleitung per Konversation anschreiben.
-
4 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es gibt welche, die essen Kiwi mit der Schale
-
0/10
-
Angenommen
-
Abgelehnt
Gründe wurden im Gespräch gesagt.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um eine Kopplung des Gehaltes des Bürgermeisteisters an den Ruf.
Das würde bedeuten, wenn der ruf bei 100 % ist, würde der Bürgermeister am meisten Geld und bei geringen ruf weniger Geld verdienen.
3. Begründung:
- Es gibt einen Grund, den Ruf oben zuhalten.
- Stärkere Bestrafung, wenn man Ruf verliert.
- Das Perk " Steueroase „wird interessanter (kann dadurch auch zu stark werden)
4. Inhalte:
/
-
aber nur in der Kirche.
Du kannst alles was du sieht clonen
-
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wir haben uns leider gegen deine Bewerbung entschieden.
Solltest du nähere Gründe erfahren wollen, kannst du dich gerne an die Teamleitung wenden.
In diesem Sinne abgelehnt.