Beiträge von Pappen
-
-
Wir haben beschlossen, dass der Geld- und Erfahrungspunkte-Betrag, der aus dem Unboxing resultiert, momentan zu hoch ist. Aus diesem Grund haben wir das Unboxing-System überarbeitet, um eine Anpassung vorzunehmen.
-
Ist schon geplant, wird aber eher in der Zukunft kommen, wir haben momentan noch andere Prioritäten
-
Moin,
um es euch und mir einfacher zu machen, könnt ihr dieses Thema benutzen, um Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu melden. Beiträge die nicht der Vorlage entsprechen, behalte ich mir vor, zu löschen, auch die Forum-Moderation kann diese gerne löschen.
Bitte haltet dafür folgende Vorlage ein:
Vorlage
1. Art des Fehlers:
Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler
<pre> <pre>
2. Beschreibung:
Beschreibt hier, wo der Fehler auftaucht und was der Fehler ist.
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Abgelehnt
Beim Spectaten konnte man sehr stark erkennen.Leider kann ich aufgrund der Vertraulichkeit von administrativen Befehlen keine Clips des Servers freigeben.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich möchte TM werden da ich schon vor auf einer anderen Community Moderator zu werden jedoch als ich sah das MG einen eigenen MC Server kriegt habe ich die Chance genutzt mich hier zu bewerben.
Hey schön, dass du dich bei uns beworben hast,aber was ist denn der generelle Grund das du auf dem Minecraft Server Mod werden willst?
-
Wir haben uns intern besprochen und sind alle der Meinung das du gehackt hast. So lange du dir deine taten nicht bewusst bist bleibst du gebannt.
Im dem Sinne Abgelehnt
#Edit du kannst es in zwei Wochen gerne wieder Versuchen
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
0 von 10
-
Ich finde die Idee gut, jedoch habe ich oft mit bekommen das auf anderen maps sehr schnell per rtv gemacht wird. Somit ist diese Erhöhung nur eine 30 minütige Verzögerung bis diese zwei maps wieder gewählt werden.
Diese Änderung wird in meiner sicht nur die Leute zwingen auf den unbeliebten maps zu spielen oder sie joinen erst gar nicht.
-
Abgelehnt
Wenn du wissen willst, warum, kannst du die Teamleitung per Konversation anschreiben.
-
4 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es gibt welche, die essen Kiwi mit der Schale