Art des Vorschlages:
Spielmodus hinzufügen
Beschreibung:
Ich bin dafür, dass es immer mal verschiedene Spielmodus gibt, die nach ner Zeit zur Auswahl stehen.
Möglichkeiten für diese:
In diesem Spielmodus würde ich einführen, dass es eine Verteidiger Truppe gibt und eine Angreifer. Die Verteidiger verteidigen sowas wie ein Gegenstand oder ein Stützpunkt. In der Vorbereitungszeit können die Verteidiger Stützpunkte errichten und sich koordinieren wer wie verteidiger. Gleiche ist mit Angreifer.
Erklärt sich von selbst, also das was grad eben so ist. Aber diesmal bitte entscheidet nur wer mehr an der Flagge ist (Prozent) und kills spielen dabei keine Rolle
Welches Team die meisten Kills hat gewinnt eben.
Natürlich muss man das nicht 1zu1 so übernehmen. ist nur so allgemein kurz formuliert.
Begründung:
Man hätte einfach viel mehr Abwechslung und einem würde nicht langweilig werden.
Es wäre einfach abwechslungsreicher und der Server wäre auf einem sehhrr coolen Stand und ein kleiner
!!! WICHTIG !!!
Der Server ist noch komplett neu und es wäre okay diesen Vorschlag für Monate auf geplant zu setzen. Ich weiß das, dass alles viel Zeit braucht
Es wäre aber immer gut, dass mal vorzuschlagen und im Hinterkopf zu behalten, sobald der Server bereit ist.
Ist auch okay den Vorschlag erstmal abzulehnen, wäre aber cool generell eure Meinung oder Idee dazu zu hören.