Ich habe neben TTT was anderes spielen wollen bin dann über B&F gestolpert und habe drauf gespielt ein zweimal paar Monate später hat
@Sladti den Server auch gefunden und wir haben aktiv darauf gespielt.
das war irgendwann im Jahr 2015 oder 2016
Beiträge von Pappen
-
-
-
Angenommen
-
@'Helmut von Richthofen schon Mal an Richtfunk gedacht oder eine Feldtelefon Leitung die wir direkt spannen und ohne Umwege
Ne aber es kam kurz auf die idee die Daten einfach zu morsen
-
Es ging mir bei meinem Beitrag nicht unbedingt um die Geschwindigkeit, obwohl die von Starlink auch sehr gut ist, sondern um den allgemeinen Aufwand und die Kosten.
Und ein Satellit in die umlaufbahn zu schießen ist billiger ?
-
Eine deutlich bessere Option, welche am ende des Tages auch billiger wäre. Nutze dies selbst und kann es nur empfehlen.
Das ist ja ein lan kabel es gibt nix schnelleres
-
Hallo Sweat_Max, da du erst wieder seit Montag auf dem Server spielst und das in unseren Augen recht kurz ist, ist deine Bewerbung
Abgelehnt.
Bitte zeige noch 2-3 Wochen Aktivität auf dem Server und bewirb dich dann erneut.
-
-
-
-
9/10
-
Hallo
Ich habe mir vorgenommen in BTD 6 den C.H.I.M.P.S. Modus zu bezwingen. Deswegen suche ich Leute die wie ich diesen Modus noch nicht geschafft haben und Lust hätten ihn zumachen.
Gespielt kann werden wenn jeder Zeit hat.
Da der Modus vielleicht nicht jedem bekannt ist, hier einmal der WIKI Link damit man wiest, worauf ihr euch einlässt.
-
Danke für deine Beschwerde. Aufgrund seiner geringen Spielzeit auf dem Server werden wir ihn beobachten und ihn beim nächsten vergehen die Regeln öffnen.
Beschwerde akzeptiert
-
Lieber DiePizzaPartei ,
da ich dir im Support gesagt habe das du in 2 Tagen ein Entbannungsantrag stellen kannst und du die Zeit nicht eingehalten hast, kann ich dich nicht entmannen. Trotzdem kann ich sehen, dass es dir leid tut und deswegen werde ich deinen ban um zwei Tage kürzen.
Verkürzt
-
1. Beschreibung:
Das Riot Schild Schwebt vor einem und blockiert die Schüsse
2. Auslöser:
das Erneute auswählen des Riot Schild
3. Datum:
01.09.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo phillip:),
aufgrund des Proppushes und dem Voicespamms des Users, wird eine Sanktion inform eines 5-tägigen Bannes ausgesprochen.
Ich bedanke mich für das melden des Users und wünsche noch einen Angenehmen TAg.
MfG Pappen
-
ich habe den Zufalls Generator aus dem Internet .Habe aber ein wenig getestet und herausgefunden das er in main funktioniert,
da ich aber den Generator in der Funktion (haben will da es das einfacher macht für mein Programm) muss eine andre Lösung her.
Wenn du ein Code hast mit srand der geht würde ich ihn mal versuchen.
#edit
Mir wurde Geholfen Thema kann geschlossen werden
-
Problem:
Ich habe ein Programm das in deiner Funktion eine Zufallszahl erstellt. Wenn ich die Funktion aufrufe werden Zwar Zufallszahlen erstellt aber bei jeder wiederholten aufrufen wird immer die gleiche zahl ausgegeben.
Frage:
Weiß einer wie man einen Zufallsgenarator in erstellt oder Wo mein Fehler ist ?
C++
Alles anzeigen#include <iostream> #include <conio.h> #include <cctype> #include <random> using u32 = uint_least32_t; using engine = std::mt19937; void createposition(){ //Code to ganerate Reandom numbers std::random_device os_seed; const u32 seed = os_seed(); engine generator( seed ); std::uniform_int_distribution< u32 > distribute( 1, 10 ); coordinates[X]=distribute(generator); coordinates[Y]=distribute(generator); } -
Kann es sein das du deine Taschenlampe umgebindet hast ?