Black Stories

• Grüßt euch!

Es ist erneut Zeit, ein Minispiel zu erschaffen!

Wer kennt die Lüge in der Geschichte?

Im Spiel erzählt der User eine Geschichte, der kommende User muss erraten, ob diese wahr oder gelogen ist. Natürlich soll man hier im realen Sinne bleiben (Nicht so was wie "Ich wurde von Alien entführt").
    Ebenfalls spielt die Textlänge eine Rolle - Was ist damit gemeint? Kurzgeschichten von paar Zeilen und keine halben Romane, denn niemand möchte einen Roman für ein Minispiel sich durchlesen.

Kurzes Beispiel:

User A: "Füge hier eine beliebige Geschichte ein."

User B: "Diese Geschichte ist [wahr] oder [falsch]." Ab da wird eine eigene Geschichte eingefügt.

Diesmal darf jemand anderes die Geschichte anfangen. ^^

• Sensei Jäger

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Diese Geschichte ist wahr.

Eines Tages, kam der Sensei Jäger auf die Ideen, auf die Jagd zu gehen. Aber auf was für eine Jagd? Die Trophäenjagd. Denn er führt hier ein bestimmtes Ziel, hinter den ganzen Minispielen im Forum.

• Diese Geschichte ist zu 50 % wahr.

Nachdem ein User 96 Stunden lang auf MRP Meth gekocht hat, nahm er weder Nahrung noch Flüssigkeiten zu sich. Schlussendlich starb er an einem Herzstillstand.

• Ich sag das sie war ist, meinen Freund ist sowas auch fast passiert xd

Es gab auf SCP:RP einen Spieler der was jeden Tag um 6 Uhr auf dem Server war um einen bestimmten Job zu spielen, diesen hat er dann denn ganzen Tag besetzt und gespielt.

• Glaube nicht, Nen Pfau wiegt doch Locker ne Tonne ~ Unge

Ich bin als ich 8 war im Jump house gewesen auf ein Trampolin gesprungen und hab 2 frontflips gemacht ins Becken mit Weichen Würfeln