Beiträge von Pappen
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
05/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da du versucht hast, den Server zu crashen werde ich dich nicht entbannen. Jedoch werde ich den Bann auf
ein Monat verkürzen.
-
-
Da du die Vorlage nicht benutzt hast und wir daher nicht alle Informationen bekommen die wir brauchen bist duAbgelehnt
Du kannst es jedoch wieder versuchen unter der Anwendung Der Vorlage >>Hier Kicken zur Vorlage<< -
Hat Tiagãoo_PT eine Regel gebrochen ?
-
-
Unteranderem wegen Trolling und Builderkill habe ich zwei Verwarnungen erhalten.
Du hast nur den Builderkill Warn
-
[tabmenu]
Danke an Loigan2 für meine Nominierung
und danke an DoppelD321 das du mich auch nominieren wolltest
Wegen meiner kleinen Pause vom Pc kann ich nicht so viel erzählen, aber ich versuche mein bestes.
Gute Momente
- bin wieder im B&F Team und Wurde S-Admin
- kann wieder auf Deathrun spielen
- Habe eine Ausbildung angefangen die mir Spaß macht
- Habe nun ein richtig coole Team Kollegen auf B&F
- kann nun Die Anfänge von der Programmiersprache C
Schlechte Momente
- Corona
- Paar gute Freunde verloren.
Tune und DoppelD321 sie glauben das ich gut als S-Admin bin.
Transparent warst ein guter Mod /Admin .
sehrleise Wir müssen wieder mal das Game aus Blöcken spielen .
Ich nominiere patrick und Gravel
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen
-
- zu kurze Zeit aktiv
- zu wenig bei 9-10 geschrieben
- zu bunt
Da du erst seit kurzer zeit wider auf dem Server spielst und ich dich noch nicht kenne konnte ich nur Infos aus deiner Bewerbung nehmen .
Aufgrund dessen konnte ich nur die oben genannten Punkte entnehmen und da ich erstmal kein Punkt habe der für dich spricht bin ich gegen eine AnnahmeMFG Pappenheimer09
Ps
Das zu bunt habe ich nur genommen,da ich dir Ingame vorher gesagt habe das die Bewerbung zwar farbig gut ist aber nicht zu bunt seien soll.
-
basticrafter_HD ein netter Spieler der nicht oft im Support ist und gerne selber anderen hilft.
Aufgefallenen ist mir aber das er ziemlich unsicher mit den Regeln ist und oft nicht weiß wie sie gemeint sind.
Desweiteren ist die Zeitspanne noch zu kurz die er auf dem Server aktiv verbracht hat.
Daher bin ich derzeit gegen eine Annahme.
MFG Pappenheimer09[MG]
PS:
Basti wenn du lust am Supporten hast spiel einfach länger auf dem Server und nicht nur weil du dich bewerben willst.