9/10
Beiträge von Pappen
-
-
0/10
-
hallo
-
0/10
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen
-
- zu kurze Zeit aktiv
- zu wenig bei 9-10 geschrieben
- zu bunt
Da du erst seit kurzer zeit wider auf dem Server spielst und ich dich noch nicht kenne konnte ich nur Infos aus deiner Bewerbung nehmen .
Aufgrund dessen konnte ich nur die oben genannten Punkte entnehmen und da ich erstmal kein Punkt habe der für dich spricht bin ich gegen eine AnnahmeMFG Pappenheimer09
Das zu bunt habe ich nur genommen,da ich dir Ingame vorher gesagt habe das die Bewerbung zwar farbig gut ist aber nicht zu bunt seien soll.
-
basticrafter_HD ein netter Spieler der nicht oft im Support ist und gerne selber anderen hilft.
Aufgefallenen ist mir aber das er ziemlich unsicher mit den Regeln ist und oft nicht weiß wie sie gemeint sind.
Desweiteren ist die Zeitspanne noch zu kurz die er auf dem Server aktiv verbracht hat.
Daher bin ich derzeit gegen eine Annahme.
MFG Pappenheimer09[MG]
Basti wenn du lust am Supporten hast spiel einfach länger auf dem Server und nicht nur weil du dich bewerben willst.
-
1. Beschreibung:
Man kann als Builder die Physik Gun dropen und sie als Fighter aufsammeln
2. Auslöser:
Erster Schritt ist Heroin spawnen und konsumieren
Zweiter schritt ist .m und warten bist man stirbt
Letzter schritt ist Fighter gehen und sie aufsammeln
3. Datum:
20.08.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
ich habe mich entschlossen deinen Antrag abzulehnen,da vieles dafür spricht das du nicht deutsch kannst und nicht im ts erschien bist
Desweitern gehe ich davon aus das oben alles mit Google übersetzt ist.
Abgelehnt
-
Durch ein Gespräch im ts³ wurde ich umgestimmt und würde dich bitten in den ts zukommen um zugucken wie gut du deutsch kannst
-
-
-
-
4/10
-
-
Peter
-
deutsch
-
allererste