Beiträge von Pappen
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider überwiegen die Nachteile gegenüber den Vorteilen. Wie ein hoher Mapping-Aufwand durch verschiedene Arenen, mehrere Duell-Systeme, die für Verwirrung sorgen, eine Förderung von Tryharding und toxischem Verhalten sowie die Ablenkung vom eigentlichen Gamemode. Wir sind offen für Änderungen am vorhandenen Duell-System, aber in der Art oder zwei Systeme ist nicht in unserem sinne.
Deswegen haben wir uns entschieden, diesen Vorschlag nicht zu machen. -
Ich brauche meine nichts mehr dazu sagen. Hätte man nur 1 Stunde gewartet wollte eigentlich verkürzen, aber so nein. Abgelehnt
-
habe da wohl ne line code verloren
-
Behoben. Habe einfach die Spawn zone vergessen
-
Ist behoben.
Es war halt obv. nur ne Frage da der Vorschlag 1Monat offen ist und dieser noch nicht mal in Bearbeitung gesetzt wurde
Wir haben momentan andere Prioritäten, aber damit du wieder mit der FNL spielen kannst hier.
Ist bei vielen Waffen so, z.B. bei der Honey Badger was lästig ist weil man immer das Visier und den Laser dann neu draufmachen muss. Demnach also kein Einzelfall leider.
Damit sollte das auch kein Problem mehr sein.
-
Sollte behoben seine Bitte mal melden wenn nicht. Dann bitte mit einer Besseren erklärung.
-
Wir haben den Kopfschussschaden von halbautomatischen (250 → 100) und automatischen Scharfschützengewehren (250 → 50) reduziert.
Somit ist die Semi PSG-1 und die SVD jetzt automatisch schwächer.
Somit verändert implementiert. -
Kann es sein das du die Möglichkeit des demotes nicht in Betracht gezogen hast. Würde es sehr komisch finden als Polizisten den Bürgermeister zu bekämpfen. Die sollten ja eigentlich ja freundlich sein und ohne Gewalt das Problem lösen.
-
-
Nein, das war nur um aufmerksam zu machen, dass Light_blue_Steve sich verlesen hat.
Da du einsichtig bist, werde ich dich entbannen.
-
jetzt bin ich noch 1woche 1tag 19stunden 30minuten
Verkürzerung auf 4 Wochen zurückgreifen.
Light_blue_Steve du meinst wohl verlängern
-
Ihr habt jetzt ein zweiten Spawn. Es gibt auch nicht kleine weitere Features diese dürft ihr aber selber suchen.
Somit verändert Implementiert
-
Soll das Neben dem schon existieren Duell sys seinen oder ist das ein rework Vorschlag?
-
Ein typisches Vorgehen, wäre das Aushändigen eines Strafzettels, bzw. verhängen einer Haftstrafe sollte(n) sich der/die Täter stellen
Aber hier bringe ich mich doch selbst ihn Gefahr, wenn ich (als Polizist) beschossen werde und das machen will.
Das bedeutet, dass ich, sobald sich der Basebesitzer wehrt, nur drei Optionen habe.
Option 1:Betritt ein Staatsbeamter eine KOS-Zone und wird daraufhin von dem Besitzer verletzt, so darf dieser Polizist sich nicht zur Wehr setzen, da er ja die Reaktion des Besitzers (In diesem Falle, den vers. Mord) gezielt provoziert, um diesen zu töten.
Ich schieße zurück – was laut eurer Aussage verboten ist.
Option 2:
Ich versuche, ihn zu inhaftieren, bringe mich dabei aber absichtlich in Gefahr, was als FailRP zählt.
Option 3:
Ich tue nichts, begehe aber ebenfalls FailRP, da ich handeln müsste.
Fazit:
Es gibt keine Situation, in der der Polizist keine Regel bricht, sobald der Basebesitzer seine Base verteidigt.
Das bedeutet praktisch, dass entweder der Polizist in diesem Fall die Regeln ignorieren darf oder jeder Polizist riskieren muss, bestraft zu werden.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand, der nicht bereits seit über zwei Stunden farmt, sich für Option 2 (den Demote) entscheiden würde.
Ist einem sein Fortschritt bzw. die Instandhaltung seiner Farming-Session wichtig, dann baut man das auch so, dass man es nicht hören kann. In so gut wie jedem Gebäude o.ä ist es möglich seine Printer so zu platzieren, dass diese von außen nicht bzw. nur sehr schwer gehört werden können. Ist dies nicht der Fall, kann man da mit Props nachhelfen, indem man Gebiete wie bspw. den Vorgarten absperrt.
Hier rechtfertigst du einen Regelverstoß oder zumindest eine Lücke im Regelwerk mit ‚Du bist schuld und nicht der Polizist, der das ausnutzt.‘
Ich halte diese Art, Regeln umzusetzen oder zu verbessern, für falsch, weil ein Nutzer sich nicht so einschränken sollte, nur damit andere die Regeln befolgen.
-
Sie dürfen und müssen, allerdings gegen die Straftat vorgehen und es kommt so zu einem Vorstoß.
Wie sieht das Vorgehen dann aus ? Schießen darf ich ja nicht. Strafzettel wegen versuchten Mord oder inhaftiern würde ich ja auch ausschließen, da er beschossen wird.
-