1. Art des Vorschlages:
Eine eigne 1v1 Arena
2. Beschreibung:
Es soll ein Command geben wo man jemand zu einen 1v1 herausfordern kann man wird auf eine neue kleinere Map Telepotiert und spielt ein 1v1 gegen die Person mit Geld Einsatz. So ähnlich wie das Duell
3. Begründung:
Man kommt oft in Diskussionen wer besser in PVP ist und natürlich möchte man das in einen 1v1 klären doch dies ist nicht möglich auf TDM da man immer von anderen abgelenkt wird und damit man in ruhe gegen seine Person ein 1v1 machen kann.
Wenn man die genannte Punkte macht, wäre es für beide Teams viel angenehmer zu Fighten und man ist nicht gezwungen beim Auftragsmörder zu kaufen, weil er die Eingänge blockt usw.
Mit Duell kann man nie ein Faires 1v1 machen da andere dich angreifen können wie auch ablenken.
Ich denke das würde TDM um einiges beliebter machen würde da das viele Spieler anziehen würde die ich kenne es gebe mehr aktive Leute und TDM wäre ein Ort wo man öfter spielt da es der einzige Ort wäre wo man so ein 1v1 ausführen kann was auch realistisch ist.
Und wenn es eine Winning Streak gebe würde es auch motivieren weiter zu spielen und vielleicht kann man Skins einführen die du bekommst bei einer bestimmen Streak oder wo deine streak angezeigt wird. Was eben falls leute dazu motivieren würde aktiver zu spielen.
4. Inhalte:
- Ein cool down man kann jede 10 Minuten ein 1v1 Best of 3 machen
- Eine Warte Schlange sollte die Arena voll sein
- Wetteinsatz
- Eine Map mit Probs aber kleiner das die Main Map
- Maybe eine Winning streak
Fazit:
Ich persönlich sehe sehr viele positive Aspekte dies einzuführen da es keinen schaden sondern Leuten ,,gut tut,, und mehr Leute anlocken würde.