Beiträge von Mika

Hallo Luca,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund dafür ist deine aktuell nur sehr einseitige Aktivität auf dem Server (6 Std. an einem Tag, hingegen nur ca. eine Stunde an vielen anderen), sowie deine kürzlich seitens des Teams auffällig gewordenen Regelverstöße, welche auf eine bisherige Regelunkenntnis deinerseits hinweisen.

Sofern du weiterhin Interesse am Posten haben solltest, steht es dir frei, dich in ca. 2 Wochen erneut zu bewerben, in welchen du die bisherigen Missstände aufarbeiten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hey Black,

Du bist erst seit 2 Tagen wieder aktiv auf MRP und bist vor deiner durch einen Bann erzwungenen Pause weitaus nicht positiv bei uns aufgefallen.

Genauso ist deine Bewerbung ziemlich klar ohne jegliche Mühen in kürzester Zeit erstellt worden und ist absolut nichts aussagend.

Wenn du ein tatsächliches Interesse an einem Posten im Team haben solltest, dann baue bitte deutlich langfristiger wieder Aktivität auf, verbessere dein Spielverhalten und schreibe in frühestens 4 Wochen eine ausführlichere Bewerbung, damit man dich für einen Posten in Betracht ziehen kann.

Dementsprechend ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hey Ture,

Dein aktuelles Spielverhalten und deine Bewerbung machen insgesamt einen guten Eindruck auf uns.

Dennoch sind von unserer Seite noch einige Fragen vor einer erneuten Annahme ins Serverteam offen, weswegen wir gern ein Gespräch mit dir führen würden.

Melde dich dazu morgen ab 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch unter den besprochenen Bedingungen angenommen. Willkommen zurück.

Ist das nicht im Endeffekt die aktuelle UI, nur mit der Navigation oben, statt an der Seite?

Das sieht mir irgendwie eher nach "Ich möchte ein Rework vom Familiensystem, habe aber keine Ideen" aus.

Du hast 5 aktive Verwarnungen wurdest gerade erst entbannt, bzw. stehst mit 5 aktiven Verwarnungen auch kurz davor und bewirbst dich. Habe dich erst gestern oder vorgestern für CDM+ verwarnt.

Zumal bist du auf dem Dc zweimal für Rassismus aufgefallen und stehst hier auch sehr kurz vor einem Bann und bist auch gerade gemuted.
    Ein Teammitglied sollte nicht andere Teammitglieder als Snitch bezeichnen, weil Rassismus gemeldet wird und schon gar nicht rassistisch sein, change my mind.

Außerdem möchte ich mal stark bezweifeln, dass die Bewerbung ernst gemeint ist.

Das beschreibt's ganz gut. Dementsprechend ist die Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnungen und diverser negativer Auffälligkeiten abgelehnt.

Sofern du dennoch weiterhin Interesse an einem Posten im Serverteam haben solltest, kannst du es in ca. 2 Wochen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

1. Beschreibung:

Beim Joinen des Servers, während die Map "rp_evocity_mg_v3" aktiv ist, bekommt jeder Nutzer eine Fehlermeldung und kann nicht connecten.

Das Löschen vom lokalen Downloads- oder Cache-Ordner hilft dabei leider nicht bei der Lösung des Problems.

2. Auslöser:

Nach einem Mapwechsel auf die Map "rp_evocity_mg_v3" auf den Server joinen.

3. Datum:

24.04.2023 | 13:00 Uhr

4. Fehlercode:

"Missing map 'maps/rp_evocity_mg_v3.bsp', disconnecting"

5. Beweismaterial:

Link zum Bild

Hey Willy,

Da mark272 seinen Posten als Serverleiter nun verlassen hat, werde ich mich der Sache annehmen.

Auch, wenn deine Gründe für eine Entbannung natürlich plausibel sind, ist Bug-Abuse in der Form, in der du und einige andere ihn betrieben habt, kein kleines Vergehen, weswegen ich es aktuell noch für unsinnig halte, dich direkt wieder zu entbannen.

Dennoch ist es natürlich verständlich, dass ein Bann von 8 Wochen für einen Spieler, der sonst regelmäßig auf MRP spielt, eine lange Zeit darstellt. Aufgrund deiner Bemühungen um eine Entbannung, sowie der seit deinem Bann bereits verstrichenen 2 Wochen werde ich den Bann in der Hoffnung, dass du tatsächlich aus deinen Fehlern gelernt hast, auf eine weitere Woche verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hey,

da das ganze tatsächlich ein Fehler zu sein scheint, habe ich dir den Rang auf dem Server manuell ausgestellt.

Sorry für die Umstände und trotzdem weiterhin noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hey Marvin,

deine Bewerbung und dein aktuelles Spielverhalten machen auf uns einen sehr guten Eindruck, weswegen einer erneuten Annahme ins Serverteam nichts mehr im Wege steht. Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Bitte melde dich bei einem S-Admin deiner Wahl für eine Auffrischung deiner Kenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Hallo Ture,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Das Ganze liegt der Tatsache zugrunde, dass diese Bewerbung eine ziemlich exakte Kopie von deiner vorherigen Bewerbung ist, wobei lediglich die Spielzeit und der vorherige Teamaufenthalt angepasst wurden. Auch deine um ca. 5 Monate zu hoch angegebene aktive Spielzeit auf dem Server in Punkt 6, sowie dein allgemein deutlich verschlechtertes Spielverhalten in der Zeit nach deinem Demote sprechen nicht für eine erneute Annahme deinerseits.

Solltest du Interesse an einer erneuten Bewerbung haben, steht es dir frei, dich mit einer überarbeiteten Bewerbung in ca. 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Jan,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich dazu morgen ab 18:00 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Max,

da von unserer Seite aus noch einige Fragen offen sind, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich dazu morgen ab 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Beweggründe dafür wurden dir innerhalb des Gespräches bereits genannt.

Sofern du weiterhin Interesse am Posten haben solltest, steht es dir frei, dich in ca. 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Hallo Eric,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir bereits genannt. Sofern du dazu noch weitere Fragen haben solltest, melde dich gern nochmal bei einem Mitglied der Teamleitung.