Nach einem überzeugenden Gespräch angenommen. Willkommen im Team!
Beiträge von Mika
-
-
Hey Kacper,
Wie gerade besprochen konntest du uns im Gespräch leider nicht von deinen Qualitäten überzeugen. Die Gründe dafür wurden dir bereits genannt.
Wenn du weiterhin Interesse haben solltest, kannst du dich gern in ca. 2 Wochen erneut bewerben. Dementsprechend abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Hey Jojo,
Da unsere Logs im Zeitraum, der zurückgesetzt wurde, leider nichts mehr wirklich hergeben, fehlt hier aktuell für eine Erstattung eine konkretere Beweislage. Auch Tickets etc. können dabei aktuell nicht mehr nachverfolgt werden. Allein die Aussagen von 2 anderen Personen sind dabei leider keine konkrete Beweislage, die wir auffassen können, um dein Geld zurückzuerstatten, da wir die ganze Sache somit nicht zu 100 % belegen können.
Somit ist der Antrag abgelehnt. Sofern du noch weitere Beweise (Clips oder Bilder von deinen Gegenständen etc.) hast, die du nachreichen möchtest, kannst du dich gern erneut an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Hey Andre,
Bezüglich der Entschädigung für euer verlorenes Meth kann leider aufgrund eines genutzten Serverbackups von der Logseite aus nichts mehr wirklich nachverfolgt werden, was zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Auch das Ticket ist deswegen für uns nicht mehr einsehbar. Da dein Clip im Sinne eurer Entschädigung aufgrund dessen, dass hier keine Wertgegenstände zu sehen waren, die du verloren haben könntest, leider auch ziemlich nichts aussagend ist, kann ich in diesem Fall leider nichts erstatten, tut mir leid. Dementsprechend ist der Antrag abgelehnt.
Der Spieler, der im Clip gezeigt wurde, wird natürlich dennoch zur Rechenschaft gezogen. Falls in der Situation weitere Regelbrüche begangen wurden, die du gern klären möchtest, würde ich dich bitten, dich dementsprechend bei Gelegenheit entweder im TS- oder Discord-Support von Modern Roleplay einzufinden und den Clip dort mit dem Ton zusammen vorzuzeigen, damit auch diese aufgeklärt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Nach einem Gespräch abgelehnt.
Die Gründe dafür wurden dir bereits im Gespräch genannt. Sofern du weiterhin Interesse haben solltest, kannst du dich in ca. 2 Wochen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Nach einem Gespräch abgelehnt.
Die Gründe dafür wurden dir innerhalb des Gespräches bereits genannt. Sofern du weiterhin noch Interesse haben solltest, hast du die Möglichkeit, dich in ca. 2 Wochen erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Nach einem Gespräch angenommen. Willkommen zurück.
-
https://discord.gg/modern-roleplay
Das ist der Discord von Modern-Roleplay. Geh da am besten einfach in den Support.
Edit: Nach einem Gespräch entbannt. Somit angenommen.
-
Mika wo treffen wir uns den ?
TS oder Discord, ist mir beides recht.
Die IP vom TeamSpeak wäre modern-gaming.net.
-
Mika Ich hätte gerade zeit für ein gespräch wenn es dir recht währe
Klar, komm gern vorbei.
-
Hey Charlie,
Deine Bewerbung ist in vielen Punkten wirklich kurz gehalten und zeugt nicht wirklich davon, als hättest du dich tatsächlich langfristig mit der Bewerbung beschäftigt. Genauso spricht deine erst vor einigen Tagen erhaltene Verwarnung für eine klare Regelunkenntnis deinerseits, was für die Aufnahme ins Serverteam ein absolutes Ausschlusskriterium ist. Dementsprechend sind wir dazu gezwungen, deine Bewerbung abzulehnen.
Wenn du weiterhin Interesse an einem Posten haben solltest, kannst du dich in ca. 2 Wochen mit einer weiter ausgeführten Bewerbung erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Mika Ich könnte kommen aber mit meinem bruder wird es schwierig
Kannst du generell auch erstmal machen, wenn es nicht anders gehen sollte. Ist zwar verständlich, ist aber generell sehr hilfreich für deine Glaubwürdigkeit und unsere Bearbeitung des Falls, wenn ihr beide zusammen kommen würdet.
-
Hey Luca,
Solche Angelegenheiten über das Forum zu klären, ist eher schwierig, vor allem, da seit deinem Bann nun schon einiges an Zeit vergangen ist.
Melde dich gern zur Abendzeit zusammen mit deinem Bruder mal im TeamSpeak- oder Discord-Support von Modern Roleplay, damit wir das ganze gemeinsam klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Wurde in allen möglichen Varianten ausgetestet und funktioniert in jedem Fall wie gewollt.
Was heißt das?
Ich korrigiere:
Habe das ganze leider auch nach 8 Mal lesen falsch verstanden, tut mir leid. Das ist tatsächlich so der Fall, wenn ein Spieler inhaftiert wird, der gerade eine andere gefesselte Person mit sich zieht, fliegen die Personen, die noch von der inhaftierten Person gefesselt sind, tatsächlich durch die Map.
Die Verbindung zwischen den Personen, die gezogen werden, und der Person, die sie zieht, musste dann also wahrscheinlich einfach beim Inhaftieren entfernt werden, um das zu vermeiden.
-
1. Beschreibung:
Am Ende einer Rebellion verschwindet das HUD für die Punkteanzeige nicht mehr, sondern bleibt für alle Spieler permanent bestehen.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt am Ende einer Rebellion auf.
3. Datum:
25.05.2023 | 21:00 Uhr
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
-
Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.
Willkommen im Team!
-
Hey Nico,
Wie du bereits selbst erwähnt hast, spielst du erst seit einigen Tagen wieder aktiv auf dem Server. Da es bei deinen letzten Aufenthalten im Team leider aus unserer Sicht immer mal wieder Probleme mit deiner Aktivität hattest (wobei das letzte Mal natürlich verständlich war, du aber irgendwann begonnen hast, deine Pflichten offensichtlich zu vernachlässigen), sehen wir es aktuell noch nicht als richtig an, dich direkt wieder ins Serverteam aufzunehmen.
Bitte etabliere dich erst einmal wieder auf dem Server und zeige uns, dass du eine stetige Aktivität aufbauen kannst und Interesse daran hast, langzeitlich auf dem Server zu bleiben und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut. Dementsprechend abgelehnt.
Sofern du noch weitere Fragen dazu haben solltest, kannst du dich gern bei mir oder einem der anderen Teamleiter auf dem TS melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Hey Henning,
damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.
Melde dich dazu morgen ab 19:00 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.
Für das Gespräch empfehlen wir dir, dich nochmal weitreichend mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Serverregeln allgemein bekannt sind und du uns einige Fragen zu verschiedenen Situationen dazu beantworten kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Hey Zane,
Dein aktuelles Spielverhalten und deine Bewerbung machen insgesamt einen guten Eindruck auf uns.
Vor einer möglichen Annahme ins Serverteam sind dennoch einige Fragen von unserer Seite aus offen, weswegen wir gern ein Gespräch mit dir führen würden.
Melde dich dazu heute oder alternativ morgen ab 19:00 Uhr bei einem der Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Mika
-
Hey Simon,
Erstmal danke dir für dein Interesse an einem Posten im Serverteam. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
Der Grund hierfür ist dein erst kürzlich erhaltener Bann, welcher zeigt, dass du auf dem Server weiterhin kein vorbildliches Verhalten an den Tag legst, das für ein Teammitglied nötig wäre. Genauso ist deine Bewerbung recht oberflächlich formuliert und lässt viele wichtige Aspekte deiner Vergangenheit, sowie ausführliche Motivationen für den Posten etc. völlig aus.
Sofern du weiterhin Interesse am Posten haben solltest, steht es dir frei, dich in ca. 2 Wochen Bewerbung erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Mika