Beiträge von Ze:Zero

TheBotfather ich könnte dir da weiterhelfen, die iPhones sind mit den Homebutten sozusagen gepairt du kannst deine TouchID nicht benutzen solange du den neuen Homebutten drinnen hast, nimm den neuen Homebutten raus und ersetz ihn wieder mit dem alten das sollte funktionieren, und bevor du das Display von den Flex-kabeln abklemmst solltest du zuerst die Batterie abklemmen sonst kann es zu einem Kurzschluss führen und du hast dein neues Display geschrottet.

Gruß Zero

Zu mir:

Mein Name ist Ze:Zero bin 20 und spiele seit fast 1 Jahr auf Modern Roleplay und B&F

Servername:

(noch nicht vorhanden)

Max. Spieleranzahl (Vermutet):

24 [12vs12]

Spielmodus:

Team-Deathmatch

Erklärung des Spielmodi:

Im Modus: Team-Deathmatch geht es darum soviel kills und Punkte fürs Team zu holen wie möglich bis die zeit abläuft, das Team mit den meisten punkten gewinnt die runde

Erklärung des Serverprinzips:

2 Teams mit jeweils 12 Spielern Bekriegen sich auf großen und kleinen Maps in

jeweils 20 min. Runden, je nach Map ist das benutzen von Autos, Panzern, Booten, Helikoptern und Jets auch möglich. Es ist ein Level System geplant mit dem Spieler ihren Charakter ständig verbessern können: Hp, Munition, Geschwindigkeit usw. dazu werden Waffen mit erspielten Coins im Pointshop käuflich sein.

Teammitglieder, wenn vorhanden: Derzeit geplant sind :

Ze:Zero : Owner

sporre :Co-Owner

Tune : Co-Owner

@Monstaah : S-Admin

DoppelD321 : S-Admin

BlackDeer : S-Admin

Kenntnisse über Garry's Mod-Server:
    Ich habe über 1000 stunden in Garrys mod und einen kleinen Sandbox Server, vom Skripten habe ich aber nicht so viel Erfahrung aber mit der Hilfe von meinem Team werden wir es Schafen einen guten Server zu Erstellen

Mich würde es freuen wenn meine Idee euch gefällt, ich will mich hier nochmal bei den Leuten bedanken die mir ihre Hilfe angeboten haben und hoffe das die Server Idee auch Anhang findet, für Vorschläge und Kritik bin ich immer zu haben.

Mit Freundlichen grüßen,

Ze:Zero